Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
16.06.2011 22:51
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da. War es bei euch heut auch so heiß? wir hatten 33 grad im schatten
zum theam essen:
also flo ist ja ein kleiner gourmet und isst nur ausgewählte sachen. am liebsten mag er möhre ... jedes andere gemüse findet er nicht so toll. ich tu ihn jetzt immer bissl veralbern und mix einfach unter die anderen gemüsesorten bissl möhre mit drunter. das ist er dann auch. am wochenende haben wir ihm mal bissl banane gegeben und ab und an kaut er auf einem roggenbrötchen rum. ansonsten bekommt er noch milch. tee oder so trinkt er gar net ... da wird ein total angewiedertes gesicht gezogen.
ansonsten fängt flo an zu robben - allerdings nur rückwärts
@ glück:
schön, dass du auch mal wieder da bist. und süße fotos von deiner maus ... sie wird dir immer ähnlicher find ich
zum theam essen:
also flo ist ja ein kleiner gourmet und isst nur ausgewählte sachen. am liebsten mag er möhre ... jedes andere gemüse findet er nicht so toll. ich tu ihn jetzt immer bissl veralbern und mix einfach unter die anderen gemüsesorten bissl möhre mit drunter. das ist er dann auch. am wochenende haben wir ihm mal bissl banane gegeben und ab und an kaut er auf einem roggenbrötchen rum. ansonsten bekommt er noch milch. tee oder so trinkt er gar net ... da wird ein total angewiedertes gesicht gezogen.
ansonsten fängt flo an zu robben - allerdings nur rückwärts
@ glück:
schön, dass du auch mal wieder da bist. und süße fotos von deiner maus ... sie wird dir immer ähnlicher find ich
20.06.2011 20:51
Hier mal neues von meinem Kleinen Schatz:
Mein Jonas todmüde
Mein Jonas todmüde
20.06.2011 21:26
@ nicky:
dein jonas ist ja sooo ein süßer strahlemann
und wie er so müde in die kamera schaut ... zum knuddeln
@ zwergi:
leo ist so ne süße mopsbacke ...
to us:
flori fängt jetzt immer mehr mit krabbeln an ... seit dem wochenende geht er immer in den vierfüßlerstand und schaukelt vor und zurück ... das sieht voll süß aus. bin gespannt, wann er endlich richtig anfängt sich vorwärts zu bewegen
dein jonas ist ja sooo ein süßer strahlemann
und wie er so müde in die kamera schaut ... zum knuddeln
@ zwergi:
leo ist so ne süße mopsbacke ...
to us:
flori fängt jetzt immer mehr mit krabbeln an ... seit dem wochenende geht er immer in den vierfüßlerstand und schaukelt vor und zurück ... das sieht voll süß aus. bin gespannt, wann er endlich richtig anfängt sich vorwärts zu bewegen
20.06.2011 22:11
ui mensch nicky
dein kleiner mann kann ja auch schon sitzen
cool
und voll goldig
hübsch ist er
@yve findest ? mir ähnlich denk derzeit eher dem vater als mir
to us:
haben morgen früh U5
werde berichten
lg
dein kleiner mann kann ja auch schon sitzen
cool
und voll goldig
hübsch ist er
@yve findest ? mir ähnlich denk derzeit eher dem vater als mir
to us:
haben morgen früh U5
werde berichten
lg
20.06.2011 23:36
ja leonardo robbt wie ein weltmeister rückwärtz und auch macht ne super kurvenlage wenns um die ecke geht aber alles rückwärtz ...und vom sitzen in die bauchposition geht auch super ...nur vorwärtz will er net und auf die knie och net ......es sei denn der langflour teppisch liegt da ..da wird sich reingekrallt und nach vorn gezogen aber das is alles
der kleine zieht dann 11 kilo mit seinen armen
naja denke lange kanns nimmer dauern...und stehn will er ..wie ein ochs
der kleine zieht dann 11 kilo mit seinen armen
naja denke lange kanns nimmer dauern...und stehn will er ..wie ein ochs
20.06.2011 23:43
mädels, habt ihr eure zwerge schon im sportsitz im kinderwagen? ich hab unseren kiwa gestern umgebaut und festgestellt, dass flo schon jetzt fast zu groß für den sportsitz ist (hab einen bugaboo). was habt ihr für welche bzw. könnt ihr mir da was empfehlen? würd auch gern einen haben wo ich auch eine liegeposition einstellen kann (eine wo auch das fußteil verstellbar ist und flo nicht im liegen die beine oben hat).
20.06.2011 23:47
ja leorado sitzt seit er 5 monate ist im sportwagen umgebaut ......und empfehlen kann ich dir nix..weil ich den kiwa schon bei leonie hatte und super zufrieden bin..leonie sahs bis 3 jahre da drin .....und ich habe einen scout und kann alles wie du beschirben verstellen auch das fußteil und rückenteil
da kuck
da kuck
21.06.2011 09:04
Zitat von Nicky41187:
Mein Jonas todmüde
ach gottchen, was für eine niedliche schnute
@yve: das ist ja echt ein ding, dass dein flo schon fast zu groß ist für den euren kinderwagen. soviel geld und dann sowas. ich habe einen emmaljunga und ebenfalls bereits umgebaut und in die unterste stufe gestellt, sodass er nicht ganz flach liegt, aber dennoch ein bißchen gucken kann. der wagen ist von meinem neffen und er kann da heute mit 2,5 jahren noch drin sitzen.
to us: mein kleiner ist eigentlich seit wochen immer mal wieder quäkig und schlecht gelaunt, hatte zwischendrin auch mal schnupfen und eine bindehautentzündung. jetzt reibt er sich wieder seit tagen die augen und hat jetzt schnupfen. wenigstens weiß ich jetzt, warum er so schlecht gelaunt und launisch ist. morgen haben wir u5 mit erster impfung, mal sehen, ob das dann überhaupt geht.
sagt mal, wie schlafen eure mäuse inzwischen über den tag verteilt? und wie läuft das einschlafen?
21.06.2011 10:40
@yve
wie groß ist flo denn? ISt er nur sehr groß oder ist dein Kinderwagen einfach nicht so gut?
Jonas ist ja sehr groß, mit ca. 76cm und wir haben einen Hartan und den haben wir vor 8 Wochen umgebaut und sitzen drinne geht echt super. Drinne flach liegen wird knapp weil er so lang ist, aber umgebaut zur Karre geht das echt super.
wie groß ist flo denn? ISt er nur sehr groß oder ist dein Kinderwagen einfach nicht so gut?
Jonas ist ja sehr groß, mit ca. 76cm und wir haben einen Hartan und den haben wir vor 8 Wochen umgebaut und sitzen drinne geht echt super. Drinne flach liegen wird knapp weil er so lang ist, aber umgebaut zur Karre geht das echt super.
21.06.2011 13:04
Hallo iche auch mal wieder hier
Zwergie...ich liebe deinen Speckkäfer
Nicky auch dein Käferlein ist voll hübsch
Lina schläft eigentlich zur Zeit sehr gut noch tagsüber,vormittag eine Stunde(wenn ich mich mit hinlege 2Stunden
)und nach dem Mittag nochmal ca.eine Stunde,manchmal länger.
Sie läßt gerade das 3.mal schlafen weg,letztens hat sie von halb drei bis abends um acht ausgehalten.
Nach kleinen Einschlafschwierigkeiten zwischendurch,schläft sie jetzt wieder sehr gut ein
Unseren Kinderwagen brauchte ich nicht groß umbauen,nur die Tasche rausnehmen und die Lehne hochstellen
Wünsch euch noch eine schöne Woche
Zwergie...ich liebe deinen Speckkäfer
Nicky auch dein Käferlein ist voll hübsch
Lina schläft eigentlich zur Zeit sehr gut noch tagsüber,vormittag eine Stunde(wenn ich mich mit hinlege 2Stunden
)und nach dem Mittag nochmal ca.eine Stunde,manchmal länger. Sie läßt gerade das 3.mal schlafen weg,letztens hat sie von halb drei bis abends um acht ausgehalten.
Nach kleinen Einschlafschwierigkeiten zwischendurch,schläft sie jetzt wieder sehr gut ein
Unseren Kinderwagen brauchte ich nicht groß umbauen,nur die Tasche rausnehmen und die Lehne hochstellen
Wünsch euch noch eine schöne Woche
21.06.2011 13:46
Zitat von Zwinschi:
Lina schläft eigentlich zur Zeit sehr gut noch tagsüber,vormittag eine Stunde(wenn ich mich mit hinlege 2Stunden)und nach dem Mittag nochmal ca.eine Stunde,manchmal länger.
Sie läßt gerade das 3.mal schlafen weg,letztens hat sie von halb drei bis abends um acht ausgehalten.
wir sind im moment noch bei drei schläfchen über den tag verteilt von jeweils ca. 30min/45min. wenn ich mich mit hinlege, dann ebenfalls auch länger
wie ist euer ritual abends, wenn du sagst, es klappt wieder ganz gut?!
21.06.2011 13:53
Zitat von venezia123:
Zitat von Nicky41187:
Mein Jonas todmüde
ach gottchen, was für eine niedliche schnute![]()
![]()
![]()
@yve: das ist ja echt ein ding, dass dein flo schon fast zu groß ist für den euren kinderwagen. soviel geld und dann sowas. ich habe einen emmaljunga und ebenfalls bereits umgebaut und in die unterste stufe gestellt, sodass er nicht ganz flach liegt, aber dennoch ein bißchen gucken kann. der wagen ist von meinem neffen und er kann da heute mit 2,5 jahren noch drin sitzen.
to us: mein kleiner ist eigentlich seit wochen immer mal wieder quäkig und schlecht gelaunt, hatte zwischendrin auch mal schnupfen und eine bindehautentzündung. jetzt reibt er sich wieder seit tagen die augen und hat jetzt schnupfen. wenigstens weiß ich jetzt, warum er so schlecht gelaunt und launisch ist. morgen haben wir u5 mit erster impfung, mal sehen, ob das dann überhaupt geht.
sagt mal, wie schlafen eure mäuse inzwischen über den tag verteilt? und wie läuft das einschlafen?
machst mir angst
nicht nur das unsere mäuse am gleichen tag geboren sind ... ne nu haben wir auch noch die u untersuchungen am gleichen tag
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt