Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
13.06.2011 19:14
Eure stehen schon??? Oh man ich glaube Jonas ist etwas zurück. Er sitzt nicht alleine oder steht oder krabbelt. Wir sind in dem Stadium:

Er stemmt sich hoch
Yve81
2070 Beiträge
13.06.2011 19:46
Halli Hallo ihr Lieben ...
wir sind zurück aus dem Spreewald. Hatten da ein paar wunderschöne Tage und ein ganz tolles Häuschen mit einen super schönen und wahnsinnig großen Garten. So würd ich gern immer wohnen.
Wie war euer Pfingstwochenende?

@ muckel:
super schicke neue Frisur ...steht dir wirklich richtig gut .

@ zwergi:
super süße Fotos von Leonardo ... wie schön er schon sitzt ... da brauch Flo sicher noch ne ganze Weile bis das klappt.

Hier sind mal ein paar neue Fotos von uns:

Schokoeisschnute

ganz schön anstrengend so ein Pfingsturlaub

Floris erste Planschbeckenerfahrung

planschen macht spaß

__Muckelline__
2192 Beiträge
13.06.2011 20:17
super süsse bilder der kleinen...das werden mal richtige herzensbrecher,sie werden immer hübscher

@zwergi:zottelt leonardo dolle an euren wauwi rum???und ja zwergi,da muss ich dir völlig recht geben...langsam wird einen immer mehr bewusst das die zeit olympisch rennt!echt wahnsinn!
*
@nicky:keine panik auf der titanik...deiner macht das auch bald.
*
@yve:ui na das hört sich ja toll an
*
was ist eigentlich mit glück????
*
*
lenja hat bei oma geschlafen und um 11.00uhr hab ich sie abgeholt und am nachmittag hat sie ihre oma wieder abgeholt und sie sind zur uroma gefahren...ich hab geputzt und dann ganz entspannt mich auf der couch lang gemacht! ui tat auch mal gut,aber nach 30min war mir es dann doch recht langweilig
*
morgen haben wir u5,ich hoffe sie wird geimpft,hab das gefühl das sie was ausbrütet...na mal sehen!und auf ihre daten bin ich gespannt!
Nicky41187
2760 Beiträge
13.06.2011 20:55
Apropos U5
hat eigentlich schon jeder seine Daten in die Liste eingetragen?
venezia123
1183 Beiträge
13.06.2011 21:25
Zitat von Nicky41187:

Eure stehen schon??? Oh man ich glaube Jonas ist etwas zurück. Er sitzt nicht alleine oder steht oder krabbelt. Wir sind in dem Stadium:

Er stemmt sich hoch



bei uns siehts noch nicht ganz so aus, aber wir sind auf dem weg dahin. alles in butter, finde ich, also mach dir keinen kopf
es ist ja auch immer noch ein unterschied, ob sich ein kind von selbst in den sitz zieht oder man es hinsetzt und es dann sitzen bleibt. genauso beim stehen - hinstellen und stehen bleiben und selbst hochziehen ist noch ein himmelweiter unterschied.
tolle bilder vom kleinen flo. ich hätte auch gerne einen garten und platz für ein planschbecken - joris findet das nämlich super! wo genau habt ihr urlaub gemacht? kannst du es da empfehlen? wir waren ja gerade an pfingsten im wendland und es hat mir super gefallen. jetzt mit den kleinen finde ich es immer wichtiger, keine langen anfahrtswege zu haben und urlaub im eigenen land muss gar nicht so langweilig sein
und zwergi - dein statement zum thema hund kann ich gut nachvollziehen, meine eltern hatten immer viele tiere und es war mit jeder menge arbeit und verbindlichkeiten verbunden. lohnt sich in meinen augen nicht.
@mucki: respekt, dass du deine kleine schon über nacht zur oma gibst. so weit bin ich noch nicht. wie schläft sie denn normalerweise ein? wird sie oft wach?
venezia123
1183 Beiträge
13.06.2011 21:32
Zitat von Nicky41187:

Apropos U5
hat eigentlich schon jeder seine Daten in die Liste eingetragen?

wir haben erst übernächste woche unsere u5
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2011 21:35
@ nicky...........jedes kind ist sein eigener bauherr der eine sitz früh ..der andere läuft zeizig usw.........jedes kind ist anders ....leonardo sitz alleine aber dafür will er net vorwärzt robben und meckert

nicky dein kleiner hängt nicht hinterher keine sorge ...........stress dich net sondern genieß es einfach
Yve81
2070 Beiträge
13.06.2011 21:36
@ venezia:
wir waren im spreewald ... das ist bissl was über ne stunde fahrt von uns aus.
es waren noch drei befreundete pärchen mit und die hatten einen zweijährigen sohn und ein dreijähriges mädel ... war super schön. hier ist mal der link zu dem haus wo wir waren: http://www.ferienhaus-bramke.de/
da kann man in der näheren umgebung paddeln gehen oder eine kahnfahrt machen. es gibt tolle radwege und ne therme - also ein super freizeitangebot.

zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2011 21:36
Zitat von Yve81:

Halli Hallo ihr Lieben ...
wir sind zurück aus dem Spreewald. Hatten da ein paar wunderschöne Tage und ein ganz tolles Häuschen mit einen super schönen und wahnsinnig großen Garten. So würd ich gern immer wohnen.
Wie war euer Pfingstwochenende?

@ muckel:
super schicke neue Frisur ...steht dir wirklich richtig gut .

@ zwergi:
super süße Fotos von Leonardo ... wie schön er schon sitzt ... da brauch Flo sicher noch ne ganze Weile bis das klappt.

Hier sind mal ein paar neue Fotos von uns:

Schokoeisschnute

ganz schön anstrengend so ein Pfingsturlaub

Floris erste Planschbeckenerfahrung

planschen macht spaß



du das sitzen kam von heut auf morgen und total niedlich flo mit seinen rießen ohren ........
venezia123
1183 Beiträge
13.06.2011 21:42
Zitat von Yve81:

@ venezia:
wir waren im spreewald ... das ist bissl was über ne stunde fahrt von uns aus.
es waren noch drei befreundete pärchen mit und die hatten einen zweijährigen sohn und ein dreijähriges mädel ... war super schön. hier ist mal der link zu dem haus wo wir waren: http://www.ferienhaus-bramke.de/
da kann man in der näheren umgebung paddeln gehen oder eine kahnfahrt machen. es gibt tolle radwege und ne therme - also ein super freizeitangebot.



das sieht fein aus und klingt auch schön. wald, flüsse, therme, freunde - herz, was willst du mehr und wie war es mit den drei unterschiedlich alten kindern?
wir persönlich waren in unserem leben zu zweit oft im ausland zum urlauben und ich glaube, man kann in deutschland ganz viel tolle gegenden erkunden. in den nächsten jahren steht bei uns auf jeden fall noch mecklenburg an, da solls auch toll sein. ich freue mich schon auf die zeit, wenn der zwerg mit im hänger fahrrad fahren kann!
Yve81
2070 Beiträge
13.06.2011 21:51
Zitat von venezia123:

Zitat von Yve81:

@ venezia:
wir waren im spreewald ... das ist bissl was über ne stunde fahrt von uns aus.
es waren noch drei befreundete pärchen mit und die hatten einen zweijährigen sohn und ein dreijähriges mädel ... war super schön. hier ist mal der link zu dem haus wo wir waren: http://www.ferienhaus-bramke.de/
da kann man in der näheren umgebung paddeln gehen oder eine kahnfahrt machen. es gibt tolle radwege und ne therme - also ein super freizeitangebot.



das sieht fein aus und klingt auch schön. wald, flüsse, therme, freunde - herz, was willst du mehr und wie war es mit den drei unterschiedlich alten kindern?
wir persönlich waren in unserem leben zu zweit oft im ausland zum urlauben und ich glaube, man kann in deutschland ganz viel tolle gegenden erkunden. in den nächsten jahren steht bei uns auf jeden fall noch mecklenburg an, da solls auch toll sein. ich freue mich schon auf die zeit, wenn der zwerg mit im hänger fahrrad fahren kann!


wir waren zu zweit auch viel im ausland - vorallem in Asien. Das wird jetzt aber erstmal nicht mehr gehen. Aber im September fliegen wir nach Teneriffa - die Brüder von meinem Freund wohnen da und die besuchen wir.

Mit den Kids war es super im spreewald ... die dreijährige wird im oktober große schwester und da hat sie sich ganz süß um flo gekümmert und schonmal getestet wie es ist mit einem kleinen geschwisterchen. sie hat beim windeln geholfen und beim fläschchen geben und brei füttern - ganz süß
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2011 22:00
@ muckel.........unser bambam kennt das noch von leonie und so doll zieht leon net da pass ich auf....und bambam legt sich imemr hin wenn leon zu doll wird ..son unterwerf spiel ist das für den
venezia123
1183 Beiträge
13.06.2011 22:00
Zitat von Yve81:

Zitat von venezia123:

Zitat von Yve81:

@ venezia:
wir waren im spreewald ... das ist bissl was über ne stunde fahrt von uns aus.
es waren noch drei befreundete pärchen mit und die hatten einen zweijährigen sohn und ein dreijähriges mädel ... war super schön. hier ist mal der link zu dem haus wo wir waren: http://www.ferienhaus-bramke.de/
da kann man in der näheren umgebung paddeln gehen oder eine kahnfahrt machen. es gibt tolle radwege und ne therme - also ein super freizeitangebot.



das sieht fein aus und klingt auch schön. wald, flüsse, therme, freunde - herz, was willst du mehr und wie war es mit den drei unterschiedlich alten kindern?
wir persönlich waren in unserem leben zu zweit oft im ausland zum urlauben und ich glaube, man kann in deutschland ganz viel tolle gegenden erkunden. in den nächsten jahren steht bei uns auf jeden fall noch mecklenburg an, da solls auch toll sein. ich freue mich schon auf die zeit, wenn der zwerg mit im hänger fahrrad fahren kann!


wir waren zu zweit auch viel im ausland - vorallem in Asien. Das wird jetzt aber erstmal nicht mehr gehen. Aber im September fliegen wir nach Teneriffa - die Brüder von meinem Freund wohnen da und die besuchen wir.

Mit den Kids war es super im spreewald ... die dreijährige wird im oktober große schwester und da hat sie sich ganz süß um flo gekümmert und schonmal getestet wie es ist mit einem kleinen geschwisterchen. sie hat beim windeln geholfen und beim fläschchen geben und brei füttern - ganz süß


das glaube ich. ich finde es auch immer wieder total rührend, wenn mein zweijähriger neffe kuscheln, füttern, tragen möchte. oder die kleine meiner freundin. ich finde das auch super interessant wie gesellschaftlich ungefiltert die kleinen noch miteinander umgehen. eifersucht, nächstenliebe, revier markieren - die kleinen unter sich zeigen alle gefühle noch ohne darüber nachzudenken, was sich "gehört" und was nicht!
ich freue mich ja jetzt schon auf das zweite, auch wenns noch etwas dauert
venezia123
1183 Beiträge
13.06.2011 22:01
Zitat von zwergenaufstand:

@ muckel.........unser bambam kennt das noch von leonie und so doll zieht leon net da pass ich auf....und bambam legt sich imemr hin wenn leon zu doll wird ..son unterwerf spiel ist das für den


ich habe als baby ja mal einer deutschen dogge beim herumtollen ins ohr gebissen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2011 22:03
leonie hat als versucht bambam den finger in die nase zu stecken und der depp hat sich das och noch gefallen lassen und leonie hat immer gekichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt