Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
23.06.2011 12:45
Zitat von __Muckelline__:
*reinschleich, Muckel die Socken sind toll! *rausschleich*
23.06.2011 12:58
Zitat von Jana8383:
*reinschleich, Muckel die Socken sind toll! *rausschleich*
hat sie schon seit geburt an!fand die auch süss und wollte noch welche kaufen aber wusste net mehr wo ich die gekauft habe!
23.06.2011 15:34
Nicht die nur die Windeltorte und Socken sind super...nein vorallem dein Kind ist super...sooooooo süß und schon soooo groß
23.06.2011 15:46
Zitat von Zwinschi:
Nicht die nur die Windeltorte und Socken sind super...nein vorallem dein Kind ist super...sooooooo süß und schon soooo groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol danke ich dacht schon es merkt keiner
23.06.2011 19:32
Hey Mädels,
bin momentan irgendwie total deprimiert... ich bin den ganzen Tag in Aktion mit Jonas und fühle mich trotzdem total unausgelastet. Vorher habe ich drei Jobs gehabt und mittlerweile vermisse ich das Arbeiten. Ich überlege sogar früher aus der Elternzeit rauszugehen. Eigentlich geht die bei mir noch bis Januar (als alleinerziehende hab ich 14 Monate) aber ich will auf jeden Fall im November schon rasugehen, weil ich ab dann einen Kindergartenplatz für Jonas habe. Aber bis November ist noch sooo lange...
Fühlt ihr euch auch manchmal so????
bin momentan irgendwie total deprimiert... ich bin den ganzen Tag in Aktion mit Jonas und fühle mich trotzdem total unausgelastet. Vorher habe ich drei Jobs gehabt und mittlerweile vermisse ich das Arbeiten. Ich überlege sogar früher aus der Elternzeit rauszugehen. Eigentlich geht die bei mir noch bis Januar (als alleinerziehende hab ich 14 Monate) aber ich will auf jeden Fall im November schon rasugehen, weil ich ab dann einen Kindergartenplatz für Jonas habe. Aber bis November ist noch sooo lange...
23.06.2011 19:53
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
ja, ich kenne das total. gerade im moment, wo der kleine mich den ganzen tag fordert, bin ich nicht gut drauf, sondern schneller gestresst und genervt. bisher fand ich es alles leicht und problemlos. manchmal frage ich mich im moment allerdings auch, was zuerst da war, das huhn (die kaputte mutti) oder das ei (das quengelige kind). wie dem auch sei, ich freue mich, dann auch bald wieder arbeiten zu gehen und mehr abwechslung in meinem alltag zu haben und nicht nur körperlich und emotional, sondern auch geistig gefordert zu werden.
23.06.2011 21:26
Was wollen denn nun die ganzen Damen aus dem anderen Thread hier ? Gibt es da nichts mehr zu stenkern muss man her kommen - zu den bösen bösen Mamis
Nicky Liste ist echt schön geworden DANKE
war ne gute Idee ...
Hab heute übrigens überwiesen
freuen uns schon
Nunja zum Thema arbeiten mh ne hab ich irgendwie noch nicht dieses Gefühl
@venezia tolle Werte
und hattest recht joris hat nora sophie gut überholt
@muckel schöne Bilder
seit wann sitzt die Maus schon ?
wie geht es dem Rest der Eierkuchen?
Nicky Liste ist echt schön geworden DANKE
war ne gute Idee ... Hab heute übrigens überwiesen
freuen uns schon Nunja zum Thema arbeiten mh ne hab ich irgendwie noch nicht dieses Gefühl
@venezia tolle Werte
und hattest recht joris hat nora sophie gut überholt
@muckel schöne Bilder
seit wann sitzt die Maus schon ? wie geht es dem Rest der Eierkuchen?
23.06.2011 21:26
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
geht mir auch so.........momentan stresst mich leon auch...ständig will er beschäftigung von mir und er will überall mit hinne sonst schreit der wie blöde......habe kaum noch zeit für andere dinge ....bin froh das das wetter so mitspielt das ich meine beiden anderen raus in de hof oder garten schicken kann ..damit die spielen können .....und somit habsch mehr ruhe mit leon ...und leonie kann draußen spielen mit nachbars kindern und pia ...is momentan bei uns auch echt schwierig und dazu kommt noch das wir ferien haben jetzt 6 wochen und leonie auch die letzten 3 wochen daheim is.....davor grauts mirrrrrrrrrrrrrrrrr
23.06.2011 21:28
ui schickiiiiiiiiiiii....das ist doch auch mal was anderesdanköööööööö nicky
heute kam lenja´s bade sitzt und neues badespielzeug!
Windeltorte!Für eine bekannte,sie sind grade ins Krankenhaus,fb geplatz und wehen...ui aufregend!
die is aba och süß ...udn da kann man och gern mal in die backi kneifen
23.06.2011 21:33
so mädels ...wär will locken sehn...leonardis locken werden imma schlimma
23.06.2011 21:35
Zitat von Glück-im-Bauch:
Was wollen denn nun die ganzen Damen aus dem anderen Thread hier ? Gibt es da nichts mehr zu stenkern muss man her kommen - zu den bösen bösen Mamis![]()
Nicky Liste ist echt schön geworden DANKEwar ne gute Idee ...
Hab heute übrigens überwiesenfreuen uns schon
Nunja zum Thema arbeiten mh ne hab ich irgendwie noch nicht dieses Gefühl![]()
@venezia tolle Werteund hattest recht joris hat nora sophie gut überholt
![]()
![]()
@muckel schöne Bilderseit wann sitzt die Maus schon ?
wie geht es dem Rest der Eierkuchen?
soweit ganz gut..bissi gestresst ............schwiemonster kommt in 4 wochen wieder aus siclia
da is dann meine gute laune wieder auf null punkt........noch mehr stress....blabla aber diesmal zeiht sie in ihre wohnung unten ...bei mir hier oben is nix mehr
nur zum essen oder mal zum labern aber sonst no gooooooooooo.mal kucke wie des wird und ob sie sich dran hält
und bei dir ?????????
23.06.2011 21:38
Zitat von Glück-im-Bauch:
Was wollen denn nun die ganzen Damen aus dem anderen Thread hier ?
Schau doch mal zu uns rüber. Sind alle da...
23.06.2011 22:11
Ja hat man schon gehört
wieder nur stress bei euch da ...
Deshalb bitte hier nicht hier gab es noch nie zickerei und so soll es auch bleiben ...
@zwerg jupp alles super bei uns derzeit essen klappt gut und schlafen nachts auch immer besser ... mal sehen wie lange alles
und 2. kommt es anders ...oder wie war der spruch
kann ich gut vertehen das die laune sinkt dann wenn schwiegermonster kommt
aber machst es schon richtig mit dem abgrenzen ...
wieder nur stress bei euch da ... Deshalb bitte hier nicht hier gab es noch nie zickerei und so soll es auch bleiben ...
@zwerg jupp alles super bei uns derzeit essen klappt gut und schlafen nachts auch immer besser ... mal sehen wie lange alles
und 2. kommt es anders ...oder wie war der spruch
kann ich gut vertehen das die laune sinkt dann wenn schwiegermonster kommt
aber machst es schon richtig mit dem abgrenzen ...
23.06.2011 23:27
geht mal lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/was-war-vor-40-jahren-alle s-anders
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/was-war-vor-40-jahren-alle s-anders
24.06.2011 00:15
@zwergi
ein leo ist auch ein hübscher und so schön knuffig und ich finde auch das sich unsere zwei ein bisschen ähneln,deine leonie ist auch eine mega hübsche maus
@nicky:ich schließ mich der antwort auf deine frage voll und gant venezia an,könnte ich geschrieben haben
@glück:uns geht es soweit supi,bis auf ein paar probleme in der familie...it grad viel passiert aber ansonsten soweit alles im lot
ein leo ist auch ein hübscher und so schön knuffig und ich finde auch das sich unsere zwei ein bisschen ähneln,deine leonie ist auch eine mega hübsche maus @nicky:ich schließ mich der antwort auf deine frage voll und gant venezia an,könnte ich geschrieben haben
@glück:uns geht es soweit supi,bis auf ein paar probleme in der familie...it grad viel passiert aber ansonsten soweit alles im lot
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt