Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
24.06.2011 21:15
@muckel ui je was denn los? immer noch die "bruder sache?"

Ui menscn mädels gerade hab ich so ein wenig einen hänger.... mir geht halt doch immer wieder die sache mit dem kindesvater durch den kopf
auch wenn er es nun bis zum gericht getrieben hat und wir verhandlung hatten immer noch ist da was - weiss allerdings das es nicht gut ist weil es nie funktionieren wird
muss da einfach auch an nora denken
versteh mich aber auch nicht
werde mit dreck beschmissen bespuckt und nochmal mit den füßen getreten von ihm und seiner familie
und ich ?
warum kann man insgeheim doch noch was empfinden bei alle dem?
oder ist es wirklich nur die tatsache das man das "familienleben" das "gemeinsame erleben" vermisst?
ab und an kommt es mir immer noch hoch ...
trotz dem wissen nach 3chancen die er bekommen hat
er wird sich nicht ändern

ach her je
das glück hat heute eine kleine kerbe

grüße euch lieb

ach und mal was schönes nora robbt jetzt fein duch die wohnung und "Krabbelt" nach hinten ... also die ersten meilensteinchen zum krabbeln sind gesetzt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.06.2011 21:32
@ glück.........such dirn richtigen mann und lass den links liegen.........ich hab des och gemacht ......
24.06.2011 21:43
irgendwie ist mir auch total danach ...
mann
sex
schulter anlehnen
dinge zu zweit erleben
....

etc.

nur wo finde ich den
so ganz einfach ist es nun auch nicht ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.06.2011 23:01
Zitat von Glück-im-Bauch:

@muckel ui je was denn los? immer noch die "bruder sache?"

Ui menscn mädels gerade hab ich so ein wenig einen hänger.... mir geht halt doch immer wieder die sache mit dem kindesvater durch den kopf
auch wenn er es nun bis zum gericht getrieben hat und wir verhandlung hatten immer noch ist da was - weiss allerdings das es nicht gut ist weil es nie funktionieren wird
muss da einfach auch an nora denken
versteh mich aber auch nicht
werde mit dreck beschmissen bespuckt und nochmal mit den füßen getreten von ihm und seiner familie
und ich ?
warum kann man insgeheim doch noch was empfinden bei alle dem?
oder ist es wirklich nur die tatsache das man das "familienleben" das "gemeinsame erleben" vermisst?
ab und an kommt es mir immer noch hoch ...
trotz dem wissen nach 3chancen die er bekommen hat
er wird sich nicht ändern

ach her je
das glück hat heute eine kleine kerbe

grüße euch lieb

ach und mal was schönes nora robbt jetzt fein duch die wohnung und "Krabbelt" nach hinten ... also die ersten meilensteinchen zum krabbeln sind gesetzt

ach die bruder sache ist abgehakt...hab in meinen kurzen leben schon lernen müssen,das man manchen sachen net hinterher weinen sollte und nach vorne schauen soll...es gibt wichtiger sachen als sich mit den schlechten seiten des lebens zu befassen!was es ist möchte ich hier(im i-net) nicht schreiben
*
*
ich kenn das gefühl,jemanden zu vermissen obwohl man weis das es eigentlich total absurd ist,weil man genau weis,das wenn die person die man vermisst bei einen ist,sowieso einen nur wie scheise behandelt bzw es mit der person sowieso nur schlecht geht!
*
schau nach vorne,halt die augen auf es gibt unzählige hübsche und nette männer auf der welt auch wenn sie nicht der leibliche vater von deiner kleinen maus ist,wird er es vielleicht viel mehr sein als der leibliche,such nicht vergebens,wenns kommt dann kommts...
schau die zwergie´s geschichte an,das ist doch das perfekte beispiel
*
kopf hoch...verschaff die ein paar stunden "nora-frei"...mach dich hübsch und geh ein käffchen trinken oder oder oder (kannst natürlich auch mit nora) ab montag wird bomben wetter...genieße das leben und erfreu dich an deim kind
*
das muckel
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2011 14:01
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute ist unser dino roll a round gekommen

Zwinschi
5294 Beiträge
25.06.2011 16:04
Zitat von zwergenaufstand:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute ist unser dino roll a round gekommen

Das ist ja cool,was issn das?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2011 17:53
das is von fisher price und heißt dino roll arounds gibts im ebay...im laden gibts nimmer sind ein älteres modell und ausgelaufen ....das gibts auch noch als baumhaus /dschungel wenn ich des noch recht weis ......

Nicky41187
2760 Beiträge
25.06.2011 19:40
Ich find die Rollbahnen auch echt toll, aber leider für den rest des Monats pleite

Dafür hatten wir aber ein Erfolgserlebnis:

Er kann sitzen ohne das ich ihn stütze

Ausserdem hab ich heráusgefunden das Jonas mich ganz gewaltig an der Nase herum führt Ich hab ihn jetzt öfter mal alleine spielen lassen und ihn heimlich beobachtet und der junge Mann kann sehr voll robben und er kann sich auch von Bauch auf Rücken drehen. Sobald ich den Raum betreten entwickelt er sich ganz plötzlich Monate zurück
25.06.2011 20:26

WIE GEIL IST DAS DENN
freu ich mich für euch ...
ach mensch bin ich gespannt wenn meine es auch kann
venezia123
1183 Beiträge
25.06.2011 20:39
Zitat von Nicky41187:

Ich find die Rollbahnen auch echt toll, aber leider für den rest des Monats pleite

Ausserdem hab ich heráusgefunden das Jonas mich ganz gewaltig an der Nase herum führt Ich hab ihn jetzt öfter mal alleine spielen lassen und ihn heimlich beobachtet und der junge Mann kann sehr voll robben und er kann sich auch von Bauch auf Rücken drehen. Sobald ich den Raum betreten entwickelt er sich ganz plötzlich Monate zurück

das ist ja lustig!!! wer weiß, was er noch so alles kann - das muss ich demnächst auch mal heimlich beobachten
herzlichen glückwunsch zum sitzen. für ein paar sekunden bekommt joris das auch hin, aber dann fällt er um....
der kleine mann hat heute fast jedes essen wieder erbrochen und mochte auch keinen brei annehmen. ansonsten war er gut drauf. ich beobachte es mal ein bißchen, zum glück hat er gut tee getrunken. der papa liegt ebenfalls mit magen-darm bereits schlafend im bett.

@zwergi: schönes spielzeug. schnallt dein zwerg das schon, dass er da die kugeln reinpacken kann?
Zwinschi
5294 Beiträge
25.06.2011 21:05
zwergi-das ist cooles Spielezeugs...Männe erschlägt mich wenn ich wieder was kaufe

Nicky:toll wie dein kleiner Mann das macht,wir haben es jetzt auch mal geschafft mit dem sitzen(aber nicht sooooo lange,dann fällt se um ?

Muß euch auch mal wieder paar Bilder zeigen(wenn ihr mögt)

Glück:alles wird gut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2011 21:10
Zitat von Nicky41187:

ha ha is des net geil lachhhhhhhhhhhhhhhh......ic bei uns net anders..kaum sieht er mich will er auf den arm und sobald ich raus geh gaggert er fröhlich und spielt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2011 21:12
Zitat von venezia123:

Zitat von Nicky41187:

das ist ja lustig!!! wer weiß, was er noch so alles kann - das muss ich demnächst auch mal heimlich beobachten
herzlichen glückwunsch zum sitzen. für ein paar sekunden bekommt joris das auch hin, aber dann fällt er um....
der kleine mann hat heute fast jedes essen wieder erbrochen und mochte auch keinen brei annehmen. ansonsten war er gut drauf. ich beobachte es mal ein bißchen, zum glück hat er gut tee getrunken. der papa liegt ebenfalls mit magen-darm bereits schlafend im bett.

@zwergi: schönes spielzeug. schnallt dein zwerg das schon, dass er da die kugeln reinpacken kann?

klaro.........durch leonie die das ständig macht ..hat er gerafft das da in die löscher die kugeln müssen bzw. in irgendwelche öffnungen ....nur die motorik klappt noch net ganz mit dem einlochen...meist gehts daneben ..aber gibt sich viel mühe
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2011 21:13
Zitat von Zwinschi:

zwergi-das ist cooles Spielezeugs...Männe erschlägt mich wenn ich wieder was kaufe

Nicky:toll wie dein kleiner Mann das macht,wir haben es jetzt auch mal geschafft mit dem sitzen(aber nicht sooooo lange,dann fällt se um ?

Muß euch auch mal wieder paar Bilder zeigen(wenn ihr mögt)

Glück:alles wird gut

momentan is eins drin für 15 euro sofort kaufen ...ansonsten bieten die des so um die 25-30 euro ..............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt