Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 21:50
Zitat von Yve81:

@ zwergi:

also ich würde so kommen :

or yve
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:50
Zitat von Glück-im-Bauch:

jaaa ja
sag mal zwerg was ahst du denn gemacht hast einen im kahn
jaaaa überlege wenn ich jetzt was beiseite schaffe dürfte ich es "irgendwie" hinbekommen
....
aber der hat es mir nun echt wahnsinnig angetan
SCHEI****e

ach so geh mal ebay......die haben noch mehrere schöne sachen wie den dino .........die billiger sind ............gib mal rutscher ein......da tauchen sie alle auf
venezia123
1183 Beiträge
06.07.2011 21:52

jaaa ja

was immer es war, ich will auch was von dem zeug, was ihr getrunken habt, ich kanns heute gebrauchen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:52
Zitat von __Muckelline__:

partüüüüüüüü bei zwergi

nuuuuuuuuuuuuu als her mit.......das gibt ne lustige runde ........und de kinder drücken wir meinem männe ufs auge
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:53
Zitat von venezia123:

ihr seits mir ja welche ....
da ist man ma nicht da *lach*

welcome mädels ....
bin ich hhhhhhhhh platt heut ....

war bei euch heute auch so komisches wetter?
hier wars schwül und irgendwann gingen die himmelsschleusen auf und es goss wie aus kübeln. und ich war gerade auf dem weg zur arbeit, dem zwerg im geschützten kinderwagen hat es gefallen, mir nicht so
auf der arbeit hat er auch seinen spaß gehabt. ich war wie immer uninteressant, wenn lauter leute um ihn rum sind, die ihn anlachen und auf den arm nehmen

näää schwül ..umd die fast 30 grad und sonne und immer mal dicke wolken aberrrrrrrrrrrrrr KEIN regennnnnnnnnnnnnnnn
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2011 21:53
Zitat von __Muckelline__:

partüüüüüüüü bei zwergi

ha ha ha ... wie süß ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:54
Zitat von venezia123:

jaaa ja

was immer es war, ich will auch was von dem zeug, was ihr getrunken habt, ich kanns heute gebrauchen

war nur 1 MALZBIER
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:55
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 21:56
ich komm als hüpfburg...genug material hab ich wobei yve ihr kostüm auch sehr figur umschmeicheld ist
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 21:58
da kannn ich also den clown abbestellen wenn ihr kommt
06.07.2011 21:59
Zitat von venezia123:

ihr seits mir ja welche ....
da ist man ma nicht da *lach*

welcome mädels ....
bin ich hhhhhhhhh platt heut ....

war bei euch heute auch so komisches wetter?
hier wars schwül und irgendwann gingen die himmelsschleusen auf und es goss wie aus kübeln. und ich war gerade auf dem weg zur arbeit, dem zwerg im geschützten kinderwagen hat es gefallen, mir nicht so
auf der arbeit hat er auch seinen spaß gehabt. ich war wie immer uninteressant, wenn lauter leute um ihn rum sind, die ihn anlachen und auf den arm nehmen

jupp hier das gleiche in gelb
und es macht platt
und wenn so ein hin und her wetter ist hat meine maus auch immer so ihre probs

jo und nu bin ich noch am wäsche aufhängen
aber dabei schlaf ich sicher ein

dann könnte ihr mich morgen früh furztrocken wieder abhängen
venezia123
1183 Beiträge
06.07.2011 22:00
super. verkleidungsparty
ich mach den klassiker. das streichholz. nackt ausziehen und einen roten kopf krieg ich von alleine *täääötäääääääääää*
und joris lege ich morgen noch ne stunde nackt in die sonne, dann geht er als krebs!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 22:02
furztrocken...hallooooooooooooooooooooooo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii des muss ja stinken wenn de solange angefurzt wurdest bis de trocken bist also ich komm net dich abhängen des stinkt mir so sehr
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 22:04
Zitat von venezia123:

super. verkleidungsparty
ich mach den klassiker. das streichholz. nackt ausziehen und einen roten kopf krieg ich von alleine *täääötäääääääääää*
und joris lege ich morgen noch ne stunde nackt in die sonne, dann geht er als krebs!

bisu beklopttttttttttttttttttttttt wenn dat andere lesen ........die melden dich gleich beim JA und schicken dir des einsatzkomando uff de hals.........dann machs lieba sooooooooo steck ihn ins tiefkühlfach und nimm ihn als eiswürfel mit .....dann können wir alle mal dran lecken bei der hitze und wir haben alle wat von
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2011 22:04
Zitat von venezia123:

super. verkleidungsparty

du rabenmutter du ... mach zwei stunden daraus ... von jeder seite ne stunde ... dann hat er ne gleichmäßige röte ... sieht doch sonst blöd aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt