Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
06.07.2011 16:55
Zitat von Nicky41187:
also das ist die schaukelschnecke:
von seiner oma und opa (meine eltern) bekommt er einen musiktisch) von seinem Papa bestimmt nichts weil der nie geld hatund von seinen anderen großeltern bekommt er bestimmt was zum anziehen (hat er auch zu weihnachten und zu ostern bekommen und natürlich dann sachen die leider nicht passen
![]()
Also gerade deswegen hab ich mal ne Frage... ich persönlich finde es total schrecklich wenn kinder klamotten gekommen... was haltet ihr davon????
willst en ehrlichen rat haben.........die schnecke hatte ich bei leonie.un es is der reinste schrotttttttttttttttttt das ding schaukelt net wirklich bzw nur ganz minimal so das die dann keinen bock mehr haben auf das ding............kauf einr ichtiges schaukel dings.........mit dem wirste net glücklich
06.07.2011 17:00
Zitat von Yve81:
also ich denke mal, dass flo trotz winter ein bobby car bekommen wird .... da muss eben erstmal die wohnung zum fahren herhalten![]()
die her find ich besonders cool:
ja bobbycars
die haben wir genug inkl vw käfer als tretauto von leonie und motorad was selber fährt .......das wird leonardo dann benutzen ......bzw papa will extra ein minimotorad kaufen.......
06.07.2011 17:01
thema klamotten.....................geb ich voll recht...........ich mag des och net wenn meinen kindern klamotten gekauft wird , es sei denn ich möchte das haben .............aber bei den großen wars bist jetzt so das sie geld bekommen haben .ab und an flutscht ne klamotte durch und die landet meist bei pia im müll oder als putzlappen weil die eh vom aldi und lidel sind.........billig schrott.........
06.07.2011 20:10
danke für eure lieben worte zu meinem zwerg!!!
der gefällt mir, wo kann man den kaufen? und die schnecke ist ebenfalls super!
zum thema hello kitty und prinzessin lilifee kann ich nur sagen: gut, dass ich einen burschen habe
zum thema geburtstag habe ich mir ansonsten noch keine gedanken gemacht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein schicker lauflernwagen aus holz wird.
gegen klamotten als geschenke habe ich übrigens (noch) nichts. ich bekomme regelmäßig von meinen eltern was mitgebracht und die kaufen meist bei familiy....damit kann ich gut leben. ich brauche aber auch bisher noch nicht so viel, ich habe ganz viel von meinem neffen bekommen und den rest hole ich bisher in der regel in einem der drei tollen second-hand-läden bei uns in der stadt. und ich finde es persönlich auch nicht so gut, wenn alle (also meine drei geschwister, beide großeltern, enge freunde) spielzeug schenken.....so viel braucht so ein kleines kind einfach nicht. außerdem will ich auch ab und zu mal was kaufen können, von daher darf er nicht immer alles geschenkt bekommen
@zwerg: deine kleine tochter ist echt hübsch. was hast du für ihren geburtstag geplant? feiert man heutzutage ab 16h? bei uns früher ging es wirklich IMMER um 15h los
@yve: tolles babywinzlingbild von deinem flo. krass wie gut man seine gesichtszüge schon erkennen kann!
Zitat von Zwinschi:
Zitat von zwergenaufstand:
oder des![]()
jaaa,der ist süß...![]()
![]()
![]()
zum thema hello kitty und prinzessin lilifee kann ich nur sagen: gut, dass ich einen burschen habe
zum thema geburtstag habe ich mir ansonsten noch keine gedanken gemacht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein schicker lauflernwagen aus holz wird. gegen klamotten als geschenke habe ich übrigens (noch) nichts. ich bekomme regelmäßig von meinen eltern was mitgebracht und die kaufen meist bei familiy....damit kann ich gut leben. ich brauche aber auch bisher noch nicht so viel, ich habe ganz viel von meinem neffen bekommen und den rest hole ich bisher in der regel in einem der drei tollen second-hand-läden bei uns in der stadt. und ich finde es persönlich auch nicht so gut, wenn alle (also meine drei geschwister, beide großeltern, enge freunde) spielzeug schenken.....so viel braucht so ein kleines kind einfach nicht. außerdem will ich auch ab und zu mal was kaufen können, von daher darf er nicht immer alles geschenkt bekommen
@zwerg: deine kleine tochter ist echt hübsch. was hast du für ihren geburtstag geplant? feiert man heutzutage ab 16h? bei uns früher ging es wirklich IMMER um 15h los
@yve: tolles babywinzlingbild von deinem flo. krass wie gut man seine gesichtszüge schon erkennen kann!
06.07.2011 20:55
zwergi: herzlichen glückwunsch zum 8.monatigen
mensch deine kleine maus wird bestimmt mal ein männerschwarm...so zuckersüss die kleine...
*
yve:mir kommt es manchmal so vor wenn ich die bilder von lenja anschaue wo sie wenige tage alt ist,das es garnet lenja ist...total unterschiedlich...süss dein kleiner mann
mensch deine kleine maus wird bestimmt mal ein männerschwarm...so zuckersüss die kleine... *
yve:mir kommt es manchmal so vor wenn ich die bilder von lenja anschaue wo sie wenige tage alt ist,das es garnet lenja ist...total unterschiedlich...süss dein kleiner mann
06.07.2011 21:08
den drachen gibts im ebay
http://cgi.ebay.de/softwood-Drache-Puffy-Rutscher- Lauflernwagen-Nr-1816-/140540391043?pt=Kleinkinder spielzeuge&hash=item20b8dc2e83
http://cgi.ebay.de/softwood-Drache-Puffy-Rutscher- Lauflernwagen-Nr-1816-/140540391043?pt=Kleinkinder spielzeuge&hash=item20b8dc2e83
06.07.2011 21:16
thema GB leonie
ja ich habe geplant am 7.8 die familienfeier deswegen ab 16 uhr ..............und eine woche später am 12.8 die feier mit ihren kita mädels ab 15 -18 uhr .......werden so um die 10 mädels sein inkl einem bub vielleicht.
und es wird super werden
werd die tage so bissi zeigen was ich gemacht habe als gastgeschenk für die mädels und eventuell 1 junge
der ben
kichaaaaaaaaa leonie mag den
is aber och en süßer
und das motto dreht sich um ballerina
ihr wisst ja das meine ballerina werden will.........und da habe ich schon die passende decko
und für den kindergarten habe ...ich piratentruhen gekauft die wir dann füllen mit süßes und backe 2 kuchen die ich dann verziehren werde einmal mit hello kitty (in der kita die fahren drauf ab) und einmal mit minni mouse und micky mouse
war der wunsch von leonie
ihr werdet bildaaaaaaaaaaaaa bekommen
und zu essen gibt es finger food
bei den mädels ...mal kucken wie des ankommt
ja ich habe geplant am 7.8 die familienfeier deswegen ab 16 uhr ..............und eine woche später am 12.8 die feier mit ihren kita mädels ab 15 -18 uhr .......werden so um die 10 mädels sein inkl einem bub vielleicht. und es wird super werden
werd die tage so bissi zeigen was ich gemacht habe als gastgeschenk für die mädels und eventuell 1 junge
der ben
is aber och en süßer
und das motto dreht sich um ballerina
ihr wisst ja das meine ballerina werden will.........und da habe ich schon die passende decko
und für den kindergarten habe ...ich piratentruhen gekauft die wir dann füllen mit süßes und backe 2 kuchen die ich dann verziehren werde einmal mit hello kitty (in der kita die fahren drauf ab) und einmal mit minni mouse und micky mouse
war der wunsch von leonie
ihr werdet bildaaaaaaaaaaaaa bekommen
und zu essen gibt es finger food
bei den mädels ...mal kucken wie des ankommt
06.07.2011 21:17
Zitat von MamavonMaya:
dieser Thread gefällt mir![]()
mir auch
06.07.2011 21:20
Zitat von venezia123:
danke für eure lieben worte zu meinem zwerg!!!
Zitat von Zwinschi:
oder des![]()
jaaa,der ist süß...![]()
![]()
![]()
zum thema hello kitty und prinzessin lilifee kann ich nur sagen: gut, dass ich einen burschen habezum thema geburtstag habe ich mir ansonsten noch keine gedanken gemacht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein schicker lauflernwagen aus holz wird.
gegen klamotten als geschenke habe ich übrigens (noch) nichts. ich bekomme regelmäßig von meinen eltern was mitgebracht und die kaufen meist bei familiy....damit kann ich gut leben. ich brauche aber auch bisher noch nicht so viel, ich habe ganz viel von meinem neffen bekommen und den rest hole ich bisher in der regel in einem der drei tollen second-hand-läden bei uns in der stadt. und ich finde es persönlich auch nicht so gut, wenn alle (also meine drei geschwister, beide großeltern, enge freunde) spielzeug schenken.....so viel braucht so ein kleines kind einfach nicht. außerdem will ich auch ab und zu mal was kaufen können, von daher darf er nicht immer alles geschenkt bekommen![]()
@zwerg: deine kleine tochter ist echt hübsch. was hast du für ihren geburtstag geplant? feiert man heutzutage ab 16h? bei uns früher ging es wirklich IMMER um 15h los![]()
ja wenn man geschmack hat von den klamotten her is kein thema ......aber meine schwägerinen kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz die sind hoch wie breit ..kinder inklusive.....die haben geschmack wie aus der mülltonne und zeihen klamotten vom aldi und lidel an udn sowas verschneken die auch oder tako oder kik........und eist passt das alles net zusammen und sieht aus wie .........da sieht en kartoffelsack noch schöner aus
von daher lieba kohle her ich geh selba ....
06.07.2011 21:22
thema GB leonieja ich habe geplant am 7.8 die familienfeier deswegen ab 16 uhr ..............und eine woche später am 12.8 die feier mit ihren kita mädels ab 15 -18 uhr .......werden so um die 10 mädels sein inkl einem bub vielleicht.
und es wird super werdenwerd die tage so bissi zeigen was ich gemacht habe als gastgeschenk für die mädels und eventuell 1 junge
der ben
![]()
is aber och en süßer
![]()
und das motto dreht sich um ballerinaihr wisst ja das meine ballerina werden will.........und da habe ich schon die passende decko
![]()
und für den kindergarten habe ...ich piratentruhen gekauft die wir dann füllen mit süßes und backe 2 kuchen die ich dann verziehren werde einmal mit hello kitty (in der kita die fahren drauf ab) und einmal mit minni mouse und micky mousewar der wunsch von leonie
![]()
ihr werdet bildaaaaaaaaaaaaa bekommen![]()
und zu essen gibt es finger foodbei den mädels ...mal kucken wie des ankommt
![]()
darf ich auch kommen
06.07.2011 21:24
Zitat von MamavonMaya:
dieser Thread gefällt mir![]()
mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()