Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 00:08

zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.07.2011 00:12

Zwinschi
5294 Beiträge
06.07.2011 00:16
Zitat von zwergenaufstand:

oder des

jaaa,der ist süß...
Zwinschi
5294 Beiträge
06.07.2011 00:17
so muß jetzt ins Betti,schlaf schön

Sag mal wo gibts die Viecher denn?
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 09:33
Zitat von zwergenaufstand:

oder des

den find ich am besten und ich schließ mich zwinschi an...die katze nervt echt...zumal man garnet mehr was anderes bekommt auser prinzessin und kitty...
Nicky41187
2760 Beiträge
06.07.2011 11:03
Zitat von __Muckelline__:

was bekommen eure mäuse zum ersten geburtstag??bei zwergi weis ich ja schon...
*
wie sieht da euer plan aus für DEN ersten burzeltag?
also wenn ihr schon ein habt!

lg

Also Jonas bekommt bis jetzt eine Schaukelschnecke und ein Kegelspiel aus Plüsch,... hab noch einige andere Sachen auf dem Dachboden versteckt aber ich schaue dann mal wie weit er dann ist...
Nicky41187
2760 Beiträge
06.07.2011 11:06
also das ist die schaukelschnecke:

von seiner oma und opa (meine eltern) bekommt er einen musiktisch) von seinem Papa bestimmt nichts weil der nie geld hat und von seinen anderen großeltern bekommt er bestimmt was zum anziehen (hat er auch zu weihnachten und zu ostern bekommen und natürlich dann sachen die leider nicht passen

Also gerade deswegen hab ich mal ne Frage... ich persönlich finde es total schrecklich wenn kinder klamotten gekommen... was haltet ihr davon????
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2011 11:09
also ich denke mal, dass flo trotz winter ein bobby car bekommen wird .... da muss eben erstmal die wohnung zum fahren herhalten

die her find ich besonders cool:

__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 11:14
oh nicky die schnecke ist ja auch süss!
@yve:ja die sehen richtig jut aus
ja ich finde das auch schecklich wenn sie klamotten bekommen...erstens hat man eh genug und zeitens ist es mit der größe rech schwiergig...auser man wünscht es sich natürlich!
Nicky41187
2760 Beiträge
06.07.2011 11:16
@Muckel
und ich finde dass die Kleinen die Geschenke doch voller vorfreude auspacken und doch dann irgendwie enttäuscht sind wenn es nichts zum spielen ist. Na gut Jonas hat das an Weihnachen und Ostern sowie so noch nicht geschnallt er fand das Geschenkpapier sowieso viel interessanter also mal abwarten was zum geburtstag kommt.

@Yve
das Cars Bobbycar ist ja der hammer... das würde ich auf jeden fall kaufen. Das findet Flo bestimmt richtig cool
Jonas hat schon eins. Aber ein normales in blau , das hab ich geschenkt bekommen.
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 11:22
Zitat von Nicky41187:

@Muckel
und ich finde dass die Kleinen die Geschenke doch voller vorfreude auspacken und doch dann irgendwie enttäuscht sind wenn es nichts zum spielen ist. Na gut Jonas hat das an Weihnachen und Ostern sowie so noch nicht geschnallt er fand das Geschenkpapier sowieso viel interessanter also mal abwarten was zum geburtstag kommt.

@Yve
das Cars Bobbycar ist ja der hammer... das würde ich auf jeden fall kaufen. Das findet Flo bestimmt richtig cool
Jonas hat schon eins. Aber ein normales in blau , das hab ich geschenkt bekommen.

ich denke beim ersten geburtstag und weihnachten raffen die das auch noch net so...obwohl weihnachten dann vielleicht durch den geburtstag...aber spielzeug ist natürlich dann doch schöner als klamotten...da bin ich ganz deiner meinung!
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2011 11:27
Zitat von Nicky41187:

von seiner oma und opa (meine eltern) bekommt er einen musiktisch) von seinem Papa bestimmt nichts weil der nie geld hat und von seinen anderen großeltern bekommt er bestimmt was zum anziehen (hat er auch zu weihnachten und zu ostern bekommen und natürlich dann sachen die leider nicht passen

Also gerade deswegen hab ich mal ne Frage... ich persönlich finde es total schrecklich wenn kinder klamotten gekommen... was haltet ihr davon????

die schaukelschnecke kenne ich ... die gibts bei uns im toys r us ... und da gibts auch noch ne raupe ... die ist auch soooooooo süß. flo hat letztes jahr zu weihnachten das von seiner patentante bekommen:

also bei uns in der familien werden wir meistens gefragt, was sie flo schenken können. so bekommt er nix sinnloses, nix doppelt und nix was nicht passt. find es jetzt nicht so schlimm, wenn kinder klamotten kriegen ... allerdings sollte da vorher gefragt werden, was er braucht und welche größe. sonst ist es wirklich sinnlos.

__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 11:40
Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

die schaukelschnecke kenne ich ... die gibts bei uns im toys r us ... und da gibts auch noch ne raupe ... die ist auch soooooooo süß. flo hat letztes jahr zu weihnachten das von seiner patentante bekommen:

also bei uns in der familien werden wir meistens gefragt, was sie flo schenken können. so bekommt er nix sinnloses, nix doppelt und nix was nicht passt. find es jetzt nicht so schlimm, wenn kinder klamotten kriegen ... allerdings sollte da vorher gefragt werden, was er braucht und welche größe. sonst ist es wirklich sinnlos.

deshalb ja

oh das schaf is ja auch süss...wir werden auch gefragt...also mal sehen was dann bei rum kommt
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.07.2011 11:40

Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

deshalb ja

oh das schaf is ja auch süss...wir werden auch gefragt...also mal sehen was dann bei rum kommt

öhm könnte auch ne kuh sein
Yve81
2070 Beiträge
06.07.2011 12:19

Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

deshalb ja

öhm könnte auch ne kuh sein

bei uns ist das ne pferdekuh ... die hat flo auch als kuscheltier zur geburt bekommen ... kuckt mal:

ach ... da war flo grad mal vier tage alt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt