Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
07.07.2011 19:52
Hallo Mädels
... wie war euer Tag?
Wir hatten heut das letzte Mal PEKIP ... schade, dass der Kurs schon vorbei ist ... war echt schön.
@ Nicky:
Dein Jonas ist echt ein süßer ... und ich find auch, dass er dir total ähnlich sieht ... besonders auf dem zweiten Bild sieht man das du die Mama bist
@ Zwergi:
Na toll ... das ist Flo ja bald die einzige zahnlose Emma hier .... bei ihm ist noch absolut nix von zähnchen zu sehen .... aber trotzdem ....
lieber leonardo,
@ MamavonMaja:
Magst du vielleicht mal bissl mehr von dir erzählen ...
... wie war euer Tag? Wir hatten heut das letzte Mal PEKIP ... schade, dass der Kurs schon vorbei ist ... war echt schön.
@ Nicky:
Dein Jonas ist echt ein süßer ... und ich find auch, dass er dir total ähnlich sieht ... besonders auf dem zweiten Bild sieht man das du die Mama bist
@ Zwergi:
Na toll ... das ist Flo ja bald die einzige zahnlose Emma hier .... bei ihm ist noch absolut nix von zähnchen zu sehen .... aber trotzdem ....
lieber leonardo,
@ MamavonMaja:
07.07.2011 19:57
Zitat von zwergenaufstand:
ich musssssssssssss euch noch was erzählen![]()
![]()
leonardi bekommt unten seine 2 zähne
![]()
![]()
hab das heute entdeckt
![]()
![]()
![]()
sind 2 löcher im zahnfleisch ist also nur noch eine frage der zeit wann sie entlich ganz da sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so sieht es bei uns auch aus. wir können ja ein wettrennen starten, bei wem zuerst was weißes zu sehen ist
mein tag war eigentlich normal. aber ich bin dennoch im moment sehr kaputt, abgeschlagen und müde. wir hatten hier einen schwülen tag und ich habe zwei lange spaziergänge gemacht, damit mir hier zu hause nicht die decke auf den kopf fällt. ich werde jetzt wohl gleich ins bett gehen und vielleicht mal wieder fernsehen.
lasst es euch gut gehen
07.07.2011 20:04
Zitat von venezia123:
![]()
![]()
![]()
hab das heute entdeckt
![]()
![]()
![]()
sind 2 löcher im zahnfleisch ist also nur noch eine frage der zeit wann sie entlich ganz da sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so sieht es bei uns auch aus. wir können ja ein wettrennen starten, bei wem zuerst was weißes zu sehen ist![]()
mein tag war eigentlich normal. aber ich bin dennoch im moment sehr kaputt, abgeschlagen und müde. wir hatten hier einen schwülen tag und ich habe zwei lange spaziergänge gemacht, damit mir hier zu hause nicht die decke auf den kopf fällt. ich werde jetzt wohl gleich ins bett gehen und vielleicht mal wieder fernsehen.
lasst es euch gut gehen![]()
das kenne ich zu gut ... fühl mich schon seit tagen total ausgelaugt, schlapp und bin irgendwie total fertig ... ich könnt jetzt mal ein paar tage ruhe und entspannung vertragen ... und vorallem würd ich gern mal eine ganze nacht durchschlafen und am nächsten morgen ausgiebig und in ruhe frühstücken und den tag genießen ... ach wäre das schön ...
07.07.2011 20:07
![]()
![]()
![]()
hab das heute entdeckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
07.07.2011 20:09
Zitat von Yve81:
Zitat von venezia123:
![]()
![]()
![]()
hab das heute entdeckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so sieht es bei uns auch aus. wir können ja ein wettrennen starten, bei wem zuerst was weißes zu sehen ist![]()
das kenne ich zu gut ... fühl mich schon seit tagen total ausgelaugt, schlapp und bin irgendwie total fertig ... ich könnt jetzt mal ein paar tage ruhe und entspannung vertragen ... und vorallem würd ich gern mal eine ganze nacht durchschlafen und am nächsten morgen ausgiebig und in ruhe frühstücken und den tag genießen ... ach wäre das schön ...
ohja das kenn ich auch...ich denk mal das geht jeder hie so...ein bisschen hatte ich heute...lenja war mit ihrer oma 3 studen spazieren...wollte eigentlich die wohung grünlich putzen...hab dann doch nur kurz durch gewuselt und hab mich auf die couch geknallt und habe buch gelesen...
07.07.2011 22:32
Zitat von Yve81:
Zitat von venezia123:
![]()
![]()
![]()
hab das heute entdeckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ausschlafen/durchschlafen wassssssssssssss ist das
.....das kenn ich seit 4 jahren nimmer
und in RUHE frühstücken in welchen duden steht das wort RUHE
07.07.2011 22:33
sdo mädels ich hau ab.........duschen .....noch was naschen vor der klotze und dann gehts abi in die heia .....bin total ko .....war den ganzen tag unterwegs und groß einkauf machen.......
08.07.2011 19:43
Mädels ... ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter diesmal besser als letzte Woche.
08.07.2011 20:04
Zitat von Yve81:
Mädels ... ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter diesmal besser als letzte Woche.
das wünschen wir dir auch...na wollen wir es mal hoffen!
08.07.2011 20:23
ach wie schön es doch immer wieder ist hier von euch zu lesen, dass es euch ähnlich geht wie mir. auch ich würde einfach gerne mal wieder eine nacht durchschlafen. ich hab mir vorgenommen, im herbst mal zwei nächte irgendwo hin mit einer freundin "zu verschwinden"....vielleicht wandern oder sowas. ein lichtblick!
dennoch habe ich heute kraft getankt und war auf dem kindergeburtstag einer freundin - das war herrlich, gemeinsam im garten sitzen, kuchen essen, das leben genießen!
@yve: hab ich richtig gelesen, dass dein zwerg krabbelt? das ist ja toll!!! wie hat es sich entwickelt? hat er nicht bis vor gar nicht so langer zeit noch nicht viel gemacht außer drehen? oder hab ich das falsch in erinnerung?
dennoch habe ich heute kraft getankt und war auf dem kindergeburtstag einer freundin - das war herrlich, gemeinsam im garten sitzen, kuchen essen, das leben genießen!
@yve: hab ich richtig gelesen, dass dein zwerg krabbelt? das ist ja toll!!! wie hat es sich entwickelt? hat er nicht bis vor gar nicht so langer zeit noch nicht viel gemacht außer drehen? oder hab ich das falsch in erinnerung?
08.07.2011 20:31
Hey Ihr
sagt mal hab mal ne Frage
meine Maus hat sich heut Nacht erste Mal auf den Bauch gedreht wohl bin durch Ihr "schwereres" atmen aufmerksam drauf geworden ... es hat mich reichlich nervös gemacht !
Ist es unbegründet sich nun noch wegen dem Plötzlichen Kindstod sorgen zu machen?!
Schlafen Eure mittlerweile auch auf dem Bauch? Und lass Ihr Sie oder wie macht Ihr das / denkt Ihr darüber
Lg
Glück
anderen Beitraäge lese ich später
noch nicht zu gekommen .....
sagt mal hab mal ne Frage
meine Maus hat sich heut Nacht erste Mal auf den Bauch gedreht wohl bin durch Ihr "schwereres" atmen aufmerksam drauf geworden ... es hat mich reichlich nervös gemacht !
Ist es unbegründet sich nun noch wegen dem Plötzlichen Kindstod sorgen zu machen?! Schlafen Eure mittlerweile auch auf dem Bauch? Und lass Ihr Sie oder wie macht Ihr das / denkt Ihr darüber
Lg
Glück
anderen Beitraäge lese ich später
noch nicht zu gekommen .....
08.07.2011 20:34
Zitat von Yve81:
Hallo Mädels... wie war euer Tag?
Wir hatten heut das letzte Mal PEKIP ... schade, dass der Kurs schon vorbei ist ... war echt schön.
@ Nicky:
@ Zwergi:
lieber leonardo,
@ MamavonMaja:
kann er sich mit Nora die Hand geben ....
08.07.2011 20:36
@ venezia:
ja, du hast richtig gelesen ...
er tut schon seit einigen tagen so eine art rammler-bewegung machen ... wie bei den hasen. er steht dann auf allen vieren und bewegt sich vor und zurück ... und seit gestern bewegt er die beinchen vor und die arme auch ... sieht noch sehr wacklig aus, aber wird von tag zu tag besser
er tut schon seit einigen tagen so eine art rammler-bewegung machen ... wie bei den hasen. er steht dann auf allen vieren und bewegt sich vor und zurück ... und seit gestern bewegt er die beinchen vor und die arme auch ... sieht noch sehr wacklig aus, aber wird von tag zu tag besser
08.07.2011 20:38
joris schläft in der regel auf der seite, seit er sich drehen kann, aber ich persönlich würde mir keine sorgen mehr machen, wenn er auf dem bauch schlafen würde!
08.07.2011 20:39
Zitat von Yve81:
@ venezia:
er tut schon seit einigen tagen so eine art rammler-bewegung machen ... wie bei den hasen. er steht dann auf allen vieren und bewegt sich vor und zurück ... und seit gestern bewegt er die beinchen vor und die arme auch ... sieht noch sehr wacklig aus, aber wird von tag zu tag besser![]()
ja klasse, super flo!!!
und wie hat sich das entwickelt? seit wann geht er auf alle viere?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt