Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
10.07.2011 21:16
Ab 01.10. sind Jonas und ich stolze Besitzer unserer ersten Wohnung
10.07.2011 21:33
Zitat von Nicky41187:
Ab 01.10. sind Jonas und ich stolze Besitzer unserer ersten Wohnung![]()
na dann mal viel spass beim packen
10.07.2011 21:44
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
na dann mal viel spass beim packen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also erstes wird Internet eingerichtet , damit ich den Kontak zur Außenwelt nicht verlieren
10.07.2011 21:50
von uns beiden auch gratulation zu beiden tollen nachrichten
wieviel zahlst denn? wie groß etc. ....
@zwerg ui je kann mitfühlen bin auch von 7 nächten 5 recht häufig auf
wieviel zahlst denn? wie groß etc. ....
@zwerg ui je kann mitfühlen bin auch von 7 nächten 5 recht häufig auf
10.07.2011 23:35
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
na dann mal viel spass beim packen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also erstes wird Internet eingerichtet , damit ich den Kontak zur Außenwelt nicht verlieren![]()
wophnst du noch bei deinen eltern mal blöd gefragt
10.07.2011 23:36
Zitat von Glück-im-Bauch:
@zwerg ui je kann mitfühlen bin auch von 7 nächten 5 recht häufig auf![]()
wahnsinn oda...gibt phasen da läufts super und dann wie jetzt seit 3 tagen da geh ich am stock alle 1-2 studen werd ich wach weil er so unruhig ist oder er meine hand haben will oder fläschi
11.07.2011 07:45
Ja bis jetzt wohn ich bei meinen Eltern. Mir wurde gesagt das ich bis 25 Jahre von Hartz4 keinen Zuschuss für die Wohnung bekomme da meine Eltern genug Platz und Geld. Und da Jonas Papa kein Unterhalt zahlt bin ich nun mal leider noch aufs Geld vom Amt angewiesen.
Aber mit Jonas bin ich Bedarfsgemeinschaft und deswegen darf ich auch ausziehen. Und das beste: Die Wohnung ist gegenüber vom Kindergarten wo ich Jonas ab November angemeldet habe.
@Glück 70m² und 420€ warm
Aber mit Jonas bin ich Bedarfsgemeinschaft und deswegen darf ich auch ausziehen. Und das beste: Die Wohnung ist gegenüber vom Kindergarten wo ich Jonas ab November angemeldet habe.
@Glück 70m² und 420€ warm
11.07.2011 08:12
@nicky: herzlichen glückwunsch zu 8 monaten
und juchu, endlich eine eigene wohnung für euch zwei, das wird sicher ganz fein
@zwerg und glück: ich kann euch gut nachempfinden, ich bin heute nacht nervös um vier aufgewacht, weil der kleine bis dahin DURCHGESCHLAFEN hatte.....das war ich gar nicht gewöhnt
ich merke auch immer wieder, wie mir der mangelnde schlaf auf die stimmung schlägt. ich hoffe gerade sehr darauf, dass es langsam besser wird.
ich denke, was die zähne angeht ist es dann ein unentschieden zwischen joris und leonardo, da auch sein zahn inzwischen draußen ist und es noch mehr spaß macht, mama in den kiefer zu beißen
ansonsten schiebt er seit gestern seinen hintern ständig hoch und ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er im vierfüßler steht.
hier noch ein neues bild von meinem gutgelaunten fratz:
ich wünsche euch allen eine gute woche!!!
und juchu, endlich eine eigene wohnung für euch zwei, das wird sicher ganz fein
@zwerg und glück: ich kann euch gut nachempfinden, ich bin heute nacht nervös um vier aufgewacht, weil der kleine bis dahin DURCHGESCHLAFEN hatte.....das war ich gar nicht gewöhnt
ich merke auch immer wieder, wie mir der mangelnde schlaf auf die stimmung schlägt. ich hoffe gerade sehr darauf, dass es langsam besser wird. ich denke, was die zähne angeht ist es dann ein unentschieden zwischen joris und leonardo, da auch sein zahn inzwischen draußen ist und es noch mehr spaß macht, mama in den kiefer zu beißen
ansonsten schiebt er seit gestern seinen hintern ständig hoch und ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er im vierfüßler steht.
hier noch ein neues bild von meinem gutgelaunten fratz:
ich wünsche euch allen eine gute woche!!!
11.07.2011 13:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der zahn ist da sichtbar und fühlbar und zahn nummer is 2 is auch in anmarsch sichtbar aber noch net fühlbar
ich hoffe das die nacht besser wird
11.07.2011 19:01
mädels ich habe vorhinne mit leon rum geblödet und er hat den kopf nach hinten gehauen und dabei konnte ich den oberkiefer sehen und musste festellen das oben auch 2 zähne im kommen sind........zahnfleisch auch da offen ...........
das gibt wohl noch paar schlaflose nächte
11.07.2011 19:29
vor acht monaten um die zeit lag ich mit meinem kleinen flo auf dem bauch im kreißsaal und war nur noch glücklich
@ zwergi:
ja wahnsinn wie leonardo jetzt mit den zähnchen loslegt ... da will wohl einer bald steaks essen
wie war denn das wetter letzte nacht bei euch? bei uns war so ein unwetter, dass komplett der strom ausgefallen ist ... mussten dann nachts kerzen anmachen, damit ich flo wickeln konnte und die flasche geben ... das hat runtergehauen und gedonnert bei uns ... echt übel
heut war in der kita in die flo ab nächsten jahr geht elterninfo nachmittag ... flo wird in die raupen gruppe kommen ... ist das nicht süß? die erzieherinnen waren total nett und lieb ... ich glaub da ist mein flo gut aufgehoben
11.07.2011 19:50
![]()
![]()
![]()
mädels ich habe vorhinne mit leon rum geblödet und er hat den kopf nach hinten gehauen und dabei konnte ich den oberkiefer sehen und musste festellen das oben auch 2 zähne im kommen sind........zahnfleisch auch da offen ...........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gibt wohl noch paar schlaflose nächte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mal gute nacht
@yve: herzlichen glückwunsch zum 8monatigen an deine kleine raupe. meiner wird wohl wahrscheinlich ein kleiner hampelmann
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt