Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
21.10.2011 21:41
Zitat von zwergenaufstand:

da unsere schrank bilda



der wird bestimmt mal koch oder mädels ?
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.10.2011 21:44
Zitat von yaadagull:

ja wir haben ja bald aber was schenke wir lotte ?

mach dir nen kopf hab heute genug andeutungen gemacht was uns gefallen könnte
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.10.2011 21:45
Zitat von yaadagull:

Zitat von zwergenaufstand:

da unsere schrank bilda



der wird bestimmt mal koch oder mädels ?

Restaurantkritiker
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2011 22:51
Hihi,coole Bilder......kenn ich irgendwo her

Tja Mädels,heut früh ging leider nichts mehr

ich konnt nicht mehr laufen
ich konnt nicht mehr sitzen
ich konnt auch nicht wirklich liegen......

hatte Lina gestern zum Mittagsschlaf hingelegt und da hat es geknallt,ich dachte nur aauuua und hab mich hingelegt mit einer Wärmflasche,aber da konnt ich wenigstens noch laufen.....bis abends,da ging da schon nichts mehr und heut früh war es noch schlimmer...... Schatz meinte ich sah aus wie die Mutter von Schäfer Heinrich (von der Haltung her)

Waren heut früh im Kh,bin gleich an Schmerztropf und hab Killerschmerz-Tabletten bekommen....jetzt gehts schon besser,aber das Schlimmste....es kann bis zu 2Wochen dauern bis es ganz weg ist
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.10.2011 22:55
Zitat von Zwinschi:

Hihi,coole Bilder......kenn ich irgendwo her

Tja Mädels,heut früh ging leider nichts mehr

ich konnt nicht mehr laufen
ich konnt nicht mehr sitzen
ich konnt auch nicht wirklich liegen......

hatte Lina gestern zum Mittagsschlaf hingelegt und da hat es geknallt,ich dachte nur aauuua und hab mich hingelegt mit einer Wärmflasche,aber da konnt ich wenigstens noch laufen.....bis abends,da ging da schon nichts mehr und heut früh war es noch schlimmer...... Schatz meinte ich sah aus wie die Mutter von Schäfer Heinrich (von der Haltung her)

Waren heut früh im Kh,bin gleich an Schmerztropf und hab Killerschmerz-Tabletten bekommen....jetzt gehts schon besser,aber das Schlimmste....es kann bis zu 2Wochen dauern bis es ganz weg ist


ach du kacke....gute besserung...hab auch schon eine weile rücken...will nächste woche mal zum doc gehen,bevor es so endet wie bei dir!
*
hoffe dir gehts bald besser!
Zwinschi
5294 Beiträge
21.10.2011 23:07
danke dir

na ich werd einfach wieder anfangen mit Muskelaufbau,wirkt Wunder......nur der olle Schweinehund liegt mir immer im Weg

Ich weiß ja woran es liegt,muß einfach anfangen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.10.2011 10:13
huhu mädelssssssssssssss

so laterne von leonardie ist auch fertig

am 10.11 haben wir laternenfest
Yve81
2070 Beiträge
23.10.2011 23:26
hallo mädels ... bin wieder zurück vom wellness-wochenende. es war sooooooo schön ... aber leider viel zu kurz. ich hätte gern noch ein paar tage dran gehängt.

wie war euer wochenende?

@ zwergi:
die laterne sieht toll aus ... mal sehen, wann ich für flo mal sowas tolles basteln kann. ich werd mich morgen erstmal an die einladungskarten für floris geburtstag setzen.

ach ja ... floris wichtelgeschenk ist am wochenende angekommen ... ich bin ja sowas von neugierig, von wem es ist und vorallem, was drin ist ... hab aber noch nix aufgemacht ... das päckchen bleibt bis zum 11.11. zu ... flori hat es sich heut auch schonmal angeschaut und als ich ihm gesagt hab, dass es für ihn ist, hat er gegrinst ... als hätte er mich verstanden.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.10.2011 15:10
@ yve...na der 11.11 is ja nun net mehr lange ....wär mag bloß des wichtel sein ..............

nuja wir feiern in 14 tagen leos 1 GB ich bin schon so hippelig und freu mich irgendwie total drauf ......gestern habe ich zu schwiemutter gesagt kannst dich noch vor einem jahr erinnern wie ich gejammert habe von wegen leonardo soll raus wegen den schmerzen was haben wir gelacht und nun wird er 1 jahr alt
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.10.2011 22:59
so ich hab dann auch alle wichtelgeschenke eingepackt und werd sie dann gleich mal morgen zur post geben,nicht das ich es noch vergesse das die muddi dann noch eine warten muss und das,das gemein ist,ist mir ja wurst
*
wer ist eigentlich das erste baby was bei uns geburtstag feiert?ich glaube zwinschi odda?
*
@zwergi h ich bin auch ganz aufgeregt...ich fang bestimmt an mit heulen an lenja´s geburtstag ich kenn mich
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.10.2011 23:14
ich werd keine zeit zum heulen haben ca 20 gäste und meine 3 kiddys um mich ...dann die vorbereitung ...da bleibt keine zeit zum heule

26.10.2011 11:24
So unsere U6 Daten :

Gewicht : 11440 g
Größe :78 cm

so Zwergi wer hat mehr ?
Zwinschi
5294 Beiträge
26.10.2011 11:49
Unser Wichtelpaket ist da Aber ich weiß nicht von wem es von euch ist
Ein paar von euch kann ich ausgrenzen vom Wohnort...... wird erst am Samstag geöffnet.....man wir platzen gleich vor Neugier
Zwinschi
5294 Beiträge
26.10.2011 11:51
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.10.2011 11:56
Zitat von Zwinschi:

Schaut mal....

http://www.vidup.de/v/z3J4P/



toooooooooooll linaaaaaaaaaa....
lenja ist auch nur noch am watscheln!

na dann gedultet uch mal noch bis samstag ist ja nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt