Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.10.2011 10:14
Liebe Süsse wunderbare Lina

Lenja und ich wünschen Dir alles erdenkliche Gute zu deinem Ehrentag,ich hoffe Ihr feiert schön und du wirst einen ersten tollen Geburtstag erleben!
Nu ab ins Kleinkindalter und die Welt endecken!
Auch Dir Zwinschi Herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr als Zweifach Mama

Lg mucki
Nicky41187
2760 Beiträge
29.10.2011 19:43
Liebe Lina

Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag und deiner Mama zum 1. Jahr Mama-sein

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ?!

venezia123
1183 Beiträge
29.10.2011 20:47
liebe lina,

alles gute zum geburtstag wünschen wir dir. hattest du einen schönen tag?
wir freuen uns auf bericht und bilder

29.10.2011 21:50

Liebe Lina ,

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum
und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!

ALLES GUTE wünschen Yaad und seine Mama

Zwinschi
5294 Beiträge
29.10.2011 22:43
hihih...ohrrrr nee,Muckel....an dich hatte ich echt nicht gedacht,ich meinte du wohnst woanders
hatte venezia in Verdacht

Meine lieben Eierkuchen,vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,wir hatten ein ganz tollen Geburtstag mit viel Chaos,die Bude übervoll und tollen Geschenken

...und liebe Muckel-tausend Dank für euer tolles Wichtelgeschenk,ist sowas von gut bei uns beiden angekommen.Ich weiß zwar nicht was das für kleine Männlein sind,aber Lina findet sie megatoll und hat damit den ganzen Tag gespielt
Danke,danke,danke.......Fotos folgen dann gleich
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.10.2011 22:45
Zitat von Zwinschi:

hihih...ohrrrr nee,Muckel....an dich hatte ich echt nicht gedacht,ich meinte du wohnst woanders

Meine lieben Eierkuchen,vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,wir hatten ein ganz tollen Geburtstag mit viel Chaos,die Bude übervoll und tollen Geschenken

...und liebe Muckel-tausend Dank für euer tolles Wichtelgeschenk,ist sowas von gut bei uns beiden angekommen.Ich weiß zwar nicht was das für kleine Männlein sind,aber Lina findet sie megatoll und hat damit den ganzen Tag gespielt

das freut mich ich fand die auch toll und lenja wird die auch bekommen,passt die mütze????...und zwiiiiiiiiiiiiiinschi,wir wollten nicht hier schreiben wer wen bewichtelt sonst weis es der als letztes geburtstag hat ja schon wer wen bewichtelt aber nun ist es ja raus
Zwinschi
5294 Beiträge
29.10.2011 22:50
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

das freut mich ich fand die auch toll und lenja wird die auch bekommen,passt die mütze????...und zwiiiiiiiiiiiiiinschi,wir wollten nicht hier schreiben wer wen bewichtelt sonst weis es der als letztes geburtstag hat ja schon wer wen bewichtelt aber nun ist es ja raus

wollten wir nicht???oh sch.....sorry,hab ich nicht mitbekommen,ich Dussel......aber sooooo schöne Sachen,Mütze ist noch reichlich,aber im Januar/Februar wird sie perfekt sein....die ist sooo cool
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.10.2011 22:51
Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

wollten wir nicht???oh sch.....sorry,hab ich nicht mitbekommen,ich Dussel......aber sooooo schöne Sachen,Mütze ist noch reichlich,aber im Januar/Februar wird sie perfekt sein....die ist sooo cool

hab dich ja auch im verkaufsfred beim schwärmen erwischt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.10.2011 22:54
[size=30]LINA [/size]alles gute zu deinem 1 purzeltag

Zwinschi
5294 Beiträge
29.10.2011 23:07
Muckel:ja ,da warst du seeehr aufmerksam

Zwergi anke
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.10.2011 23:12
wollt euch das letzte mal bilder von unserer pummelfee zeigen als baby noch eine woche dann feiern wir ja purzeltag .......man man ich frag mich als wo ist die zeit hin........von baby zum kleinkind ...er flitzt und krabbelt durch die wohnung wie irre ......und wir haben entlich die 2 oberen zähne bekommen die es uns echt schwer gemacht haben

__Muckelline__
2192 Beiträge
29.10.2011 23:18
Zitat von zwergenaufstand:

wollt euch das letzte mal bilder von unserer pummelfee zeigen als baby noch eine woche dann feiern wir ja purzeltag .......man man ich frag mich als wo ist die zeit hin........von baby zum kleinkind ...er flitzt und krabbelt durch die wohnung wie irre ......und wir haben entlich die 2 oberen zähne bekommen die es uns echt schwer gemacht haben

oh ja das frag ich mich auch...wie schnell es geht! glückwunsch zu den zwei zähnchen...es haben ja viele gesagt,genießt die zeit sie ist zu schnell vorbei...an diese worte kann ich mich auch noch von dir erinnern und verdaaaaaaaaaammt es ging mega schnell!
*
leonardi ist mega süssssss...die löckchen ich maaaaaaag sie...bei lenja gehen sie langsam weg...nur noch ganz leicht sind sie da
Yve81
2070 Beiträge
29.10.2011 23:45
liebe lina, auch von uns noch alles, alles liebe zum ersten geburtstag. du hattest heut sicher einen ganz tollen tag mit vielen geschenken, lecker kuchen und lieben menschen um dich herum.

zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.10.2011 23:46

ja bei leonardo werden die locken immer mehr wollen wir tauschen des wäre cool........

ja die zeit rennt ...........meine große wird bald 13 kreischhhhhhhhhhhhhh ich werd alt ..............leonie wird 5 man man ...........

wenn man bedenkt wie klein leonie war gegen jetzt was ne terror zicke das geworden ist

schaut mal ein rückblick von leonie da werden erinnerungen wach und ich seh viele ähnlichkeiten zu leonardo

leonie als baby mit 17 tagen

leonie mit 1 jahr

leonie heute mit 4 jahren

Zwinschi
5294 Beiträge
29.10.2011 23:49

ich bin ein Geburtstagskind

schnell mein Wichtelpaket aufgemacht....toll,dass kann ich ja zum Kopfkratzen nehmen und es ist schööön.... war wirklich so,hihi

was ist das?....wow so schön eingepackt

schaut mal,sowas tolles war da drinnen

die fetzt

schnell Foto machen...denn die ist mir jetzt zu warm

Danke,danke,danke lieber Wichtel......Knutsch!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt