Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
30.10.2011 18:43
Sags mal zieht ihr euren Kleinen schon Schuhe an? Also auch wenn sie noch nicht richtig laufen?
30.10.2011 19:48
Zitat von Nicky41187:
Sags mal zieht ihr euren Kleinen schon Schuhe an? Also auch wenn sie noch nicht richtig laufen?
jwir haben es schon gemacht,auch wo sie noch nicht richtig alleine laufen konnte......bei diesem Wetter sollen die Füße ja auch warm stecken und mit ruhig sitzen ist oft nix mehr.
Achja zum Thema laufen....es ist total verrückt,innerhalb einer Woche läuft sie jetzt schon richtig gut und wird immer sicherer,manchmal versucht sie sogar zu rennen und plums
Aber sie ist überhaupt nicht faul und läuft nur noch kreuz und quer durch die Bude,krabbeln ist out
30.10.2011 20:06
flori übt jetzt auch ständig freies stehen und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern bis er seine ersten freien schritte macht
und wir haben ihm jetzt ein paar einfache lederpuschen gekauft und zum geburtstag bekommt er richtig lauflernschuhe von elephant (mit felxibler sohle)
und wir haben ihm jetzt ein paar einfache lederpuschen gekauft und zum geburtstag bekommt er richtig lauflernschuhe von elephant (mit felxibler sohle)
30.10.2011 20:28
Zitat von Nicky41187:
ich hab yaad schon schuhe angezogen , wo er auch noch "nur" im wagen gesessen hat .... halt keine lauflernschuhe , eher stoff- und wagenschuhe...
....wirst schon sehen , der läuft schneeler als du denkst , ich habs bei meinen gesehen ......
30.10.2011 21:00
@ All ..... manche von uns haben ja schon Bilder vor dem vollendeten 1.Lebensjahr hier bei uns , ich jetzt auch .......
Mein Kleiner mit mit fast 11 Monaten
@ Zwinschi , die Mütze ist der Knaller ..........
30.10.2011 21:02
leonardo mag keine schuhe ....sobald ich ihn seine puschen anziehen will ...zieht er sie gerade wieder aus ...hab die von puma , so lederslipper .....aber nix wird alles ausgezogen .........und mein KIA meint es ist besser wenn kinder laufen lernen ohne schuhe ....jetzt habe ich ihm richtig dicke ABS socken angezogen und das ist auch super
die lässt er an
die lässt er an
30.10.2011 21:20
Zitat von yaadagull:
@ All ..... manche von uns haben ja schon Bilder vor dem vollendeten 1.Lebensjahr hier bei uns , ich jetzt auch .......
so coole Fotos und so süß ist er
30.10.2011 21:21
Zitat von zwergenaufstand:
leonardo mag keine schuhe ....sobald ich ihn seine puschen anziehen will ...zieht er sie gerade wieder aus ...hab die von puma , so lederslipper .....aber nix wird alles ausgezogen .........und mein KIA meint es ist besser wenn kinder laufen lernen ohne schuhe ....jetzt habe ich ihm richtig dicke ABS socken angezogen und das ist auch superdie lässt er an
![]()
Innen ziehen wir auch nur ABS-Socken an
30.10.2011 21:24
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yaadagull:
![]()
![]()
![]()
![]()
so coole Fotos und so süß ist er
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke , dass sind die Fotos vom Fotografen .......
30.10.2011 21:39
Ach siehste total vergessen,hab ja deine in live gesehen und da sind die nooooch schöner,ich hau unsere mal gleich hinter her
achtung bilderflut
in der kiste
im eimerchen
auf dem stuhl
Im körbchen
leinwand 1
leinwand 2
die weisen flecken auf den bildern ist vom licht
so das reicht dann
achtung bilderflut in der kiste
im eimerchen
auf dem stuhl
Im körbchen
leinwand 1
leinwand 2
die weisen flecken auf den bildern ist vom licht
so das reicht dann
30.10.2011 21:43
der Zopf ist ja geil
Ich glaub wir müssen auch mal zum Fotomann
30.10.2011 21:44
Zitat von __Muckelline__:
Ach siehste total vergessen,hab ja deine in live gesehen und da sind die nooooch schöner,ich hau unsere mal gleich hinter herachtung bilderflut
in der kiste
im eimerchen
auf dem stuhl
Im körbchen
leinwand 1
leinwand 2
die weisen flecken auf den bildern ist vom licht![]()
so das reicht dann![]()
Hach wie süß und hast recht in Original noch mal so schön .....
30.10.2011 21:49
Zitat von Zwinschi:
der Zopf ist ja geil
![]()
![]()
Ich glaub wir müssen auch mal zum Fotomann![]()
also es lohnt sich aber das gemeine ist du kannst dich nicht entscheiden und am ende nimmste alle
nur mal so zur vorbereitung
30.10.2011 22:00
Zitat von Zwinschi:
der Zopf ist ja geil
![]()
![]()
also es lohnt sich aber das gemeine ist du kannst dich nicht entscheiden und am ende nimmste allenur mal so zur vorbereitung
![]()
ja wäre bei mir zu 100% so,denn ich hab immer zu tun mit Entscheidungen
30.10.2011 22:12
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
der Zopf ist ja geil
![]()
![]()
also es lohnt sich aber das gemeine ist du kannst dich nicht entscheiden und am ende nimmste allenur mal so zur vorbereitung
![]()
ja wäre bei mir zu 100% so,denn ich hab immer zu tun mit Entscheidungen![]()
kenn ich, kenn ich
aber da überlegst du nicht lange...man will sie dann aaaaaaaaaaaaalle
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt