Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
04.11.2011 19:59
Liebe Nicky auch von uns alles,alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt
05.11.2011 18:45
Jonas ist wieder richtig kacke drauf. Wir hatten eine fast schlaflose Nacht. Er hat nur bitterlich geweint und heute wollte er nichts essen ausser Vanillie Pudding. Sonst hat er alles verweigert. Ansonsten war er tagsüber gut drauf. Das gleich spiel wie vor zwei Wochen.... ich hoffe das es die Zähne sind. Aber trotzdem hab ich schon Horror, weil das schon die zweite Horror-Nacht war und der erste Zahn immer noch nicht durch ist... Puuuuhhhh.....
05.11.2011 20:21
Zitat von Nicky41187:
Jonas ist wieder richtig kacke drauf. Wir hatten eine fast schlaflose Nacht. Er hat nur bitterlich geweint und heute wollte er nichts essen ausser Vanillie Pudding. Sonst hat er alles verweigert. Ansonsten war er tagsüber gut drauf. Das gleich spiel wie vor zwei Wochen.... ich hoffe das es die Zähne sind. Aber trotzdem hab ich schon Horror, weil das schon die zweite Horror-Nacht war und der erste Zahn immer noch nicht durch ist... Puuuuhhhh.....![]()
oh je ... fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich schick dir noch ein kraftpaket rüber
hast du fürs zähnchen osanit da? die helfen bei flori super und wenn es ganz arg schlimm ist, dann mach dentinox drauf.
05.11.2011 21:00
Zitat von Nicky41187:
Jonas ist wieder richtig kacke drauf. Wir hatten eine fast schlaflose Nacht. Er hat nur bitterlich geweint und heute wollte er nichts essen ausser Vanillie Pudding. Sonst hat er alles verweigert. Ansonsten war er tagsüber gut drauf. Das gleich spiel wie vor zwei Wochen.... ich hoffe das es die Zähne sind. Aber trotzdem hab ich schon Horror, weil das schon die zweite Horror-Nacht war und der erste Zahn immer noch nicht durch ist... Puuuuhhhh.....![]()
oh du arme , yaad ist gerad genauso , er sucht sich aus was er isst , aber bei ihm kucken die ecken schon von den backenzähnen ......
06.11.2011 00:57
Lieber Leonardo,wir wünschen dir alles,alles Gute zum Burtzeltag!!!!!
Wie schön das du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst,wie schön das wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND!!!!!!!!!
Lass dich schön verwöhnen und hab ein tollen Tag
Kussi,Lina und Mama
Wie schön das du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst,wie schön das wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND!!!!!!!!!
Lass dich schön verwöhnen und hab ein tollen Tag
Kussi,Lina und Mama
06.11.2011 00:58
Zitat von Nicky41187:
Wir fühlen mit dir und hoffen das es bald besser wird!!!
06.11.2011 08:42
Lieber Leonardo
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, ein schönes Fest und ganz viele schöne Geschenke.
Freuen uns schon auf Fotos
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, ein schönes Fest und ganz viele schöne Geschenke.
Freuen uns schon auf Fotos
06.11.2011 11:02
HAPPY BIRTHDAY TO YOU , HAPPY BIRTHDAY LIEBER LEONARD , HAPPY BIRTHDAY TO YOU ..........
06.11.2011 13:51
haaaaaaaaaaaaaaaaaa danke mädels
ich war so aufgeregt das ich die nacht net wirklich gut geschlafen habe ........in einer stunde gehts los da kommen die gäste ...leonardo schläft noch
und bilder zeig ich euch heute abend........was große augen leon gemacht hat als er seine geschenke sah
ach ja und danke liebes wichtel
im übrigen war die kleine LINA- zwinschi unser Wichtel
ach ja und sein geschenk wollt er nimmer hergeben und meine armen nerven
was ist verrat ich euch erst heute abend und zeig es euch
Ps: auch wenns mein 3 kind jetzt ist ...ist es doch immer wieder so aufregend der 1 purzeltag das ich immer noch nervös bin
06.11.2011 13:54
Zitat von Nicky41187:
ist bei uns net anders......leonardo hat vor 3 tagen seinen 4 zahn bekommen und wir haben auch 3 schlaflose nächte gehabt bis ich ein paracetamol zäpfchen gegeben habe und er somit geschlafen hat .........versucht auch mal 30 min. vorm schlafen gehen geb ihn ein zäpfchen und die nächste werden erholsamer .....das kannste ruhig 3-4 tage in der nacht geben .............ich habs auch so gemacht weil leon sich echt schwer getan hat mit den oberen 2 .........und er hat sich brutal eingekakt bis zum hals hoch
...........
06.11.2011 15:00
Lieber Leonardi
Wir wollen Dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren!
Wir wünschen Dir ein aufregendens 2tes Jahr,mit viel Gesundheit,viel zum lachen und das Du ganz tolle neue Sachen erkundest
*
Auch Dir Liebe Zwergi,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr als 3-fach Mama
Lg Mucki und Lenja
Wir wollen Dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren!
Wir wünschen Dir ein aufregendens 2tes Jahr,mit viel Gesundheit,viel zum lachen und das Du ganz tolle neue Sachen erkundest
*
Auch Dir Liebe Zwergi,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr als 3-fach Mama
Lg Mucki und Lenja
06.11.2011 15:22
Happy Birthday Leonardo
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Feier heut schön im Kreise deiner Lieben und lass dich reich beschenken. Und auch dir liebe Zwergi, alles Liebe zu deinem ersten Jahr als dreifach Mama.
06.11.2011 15:46
Zitat von zwergenaufstand:
haaaaaaaaaaaaaaaaaa danke mädels
ich war so aufgeregt das ich die nacht net wirklich gut geschlafen habe ........in einer stunde gehts los da kommen die gäste ...leonardo schläft noch
und bilder zeig ich euch heute abend........was große augen leon gemacht hat als er seine geschenke sah
![]()
ach ja und danke liebes wichtelim übrigen war die kleine LINA- zwinschi unser Wichtel
ach ja und sein geschenk wollt er nimmer hergeben und meine armen nerven
was ist verrat ich euch erst heute abend und zeig es euch
![]()
Ps: auch wenns mein 3 kind jetzt ist ...ist es doch immer wieder so aufregend der 1 purzeltag das ich immer noch nervös bin![]()
![]()
Sollten wir nicht geheimhalten wer einem bewichtelt, bis zum schluss?
Bin schon gespannt auf die Fotos.
Mir ist da ja was dummes passiert
Ich weiß leider auch wer unser Wichtel ist... unfreiwillig
, denn unser Wichtelpacket kam an meinem Geburtstag an und ich habe da nicht auf den Adressaufkleber geachtet und es aufgerissen
Gott sei dank erst die Karte aufgemacht und dann gemerkt, dass das Paket gar nicht für mich war
Habs bloß nicht erzählt, weil ich dachte das wir bis zum schluss nicht über die wichtel rede dürfen. Aber keine Angst, lieber Wichtel, die Geschenke liegen noch verpackt im Schrank , nur die Karte ist offen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt