Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 21:33
Zitat von Yve81:

oh zwergi ... das sind ja wahnsinns bilder ... die torte sieht echt super aus und das wichtelgeschenk find ich auch toll

ich warte jetzt noch ne halbe stunden ab ... wenn flori bis dann ni schläft, bekommt er ein zäpfchen. eben grad hat er noch ne flasche milch verdrückt ... mal sehen, ob er jetzt endlich in den schlaf findet. armer spatz. wir haben auch diese viburcol zäpfchen ... musste die bis jetzt aber noch nie benutzen. mal sehen ob sie heut noch zum einsatz kommen.

ich drück die daumen das der kleine mann sein traumbärchen findet der ihn ins schlummerland mit nimmt
Zwinschi
5294 Beiträge
06.11.2011 21:51
Oh Zwergi,das sind ja tolle Bilder.....ich weiß,eigentlich wolltest du keine Kleidung geschenkt haben,aber ich fand das T-shirt so cool

Und das Besteck ist für später,ich habe für Lina auch so eins und den Löffel nehmen wir schon

Habt ihr überhaupt noch Platz bei den vielen Geschenken???

Yve:ich hoffe dein kleiner Mann kommt zur Ruhe,habt ihr vorn die Zähne schon alle?Ich find es auch zeitig für ein Backenzahn,aber kenn auch jemand die haben jetzt schon zwei
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.11.2011 21:51
Zitat von Yve81:

oh zwergi ... das sind ja wahnsinns bilder ... die torte sieht echt super aus und das wichtelgeschenk find ich auch toll

ich warte jetzt noch ne halbe stunden ab ... wenn flori bis dann ni schläft, bekommt er ein zäpfchen. eben grad hat er noch ne flasche milch verdrückt ... mal sehen, ob er jetzt endlich in den schlaf findet. armer spatz. wir haben auch diese viburcol zäpfchen ... musste die bis jetzt aber noch nie benutzen. mal sehen ob sie heut noch zum einsatz kommen.

oh man ...dann mal gute besserung ..die viburcol werden dir nicht viel nutzen .......gib ihm ein paracetamol oder beno ron wenn du die nacht schlafen willst ...........die virburcol sidn nur bei kleinen sachen und unruhe zustände aber nicht für fieber oder schmerzen
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2011 21:52
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

ich drück die daumen das der kleine mann sein traumbärchen findet der ihn ins schlummerland mit nimmt

ich glaub er hat es gefunden ... seit ner weile ist ruhe
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.11.2011 21:54
Zitat von Zwinschi:

Oh Zwergi,das sind ja tolle Bilder.....ich weiß,eigentlich wolltest du keine Kleidung geschenkt haben,aber ich fand das T-shirt so cool

Und das Besteck ist für später,ich habe für Lina auch so eins und den Löffel nehmen wir schon

Habt ihr überhaupt noch Platz bei den vielen Geschenken???

Yve:ich hoffe dein kleiner Mann kommt zur Ruhe,habt ihr vorn die Zähne schon alle?Ich find es auch zeitig für ein Backenzahn,aber kenn auch jemand die haben jetzt schon zwei

dir nochmal ein extra danke und ja wir haben platz wir haben ein großes 2 familien haus und oma brauch ja unten auch spielzeug wenn leon zu besuch kommt und 3 kinderzimmer müssen ja auch gefüllt werden und das büro
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 21:54
Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

ich glaub er hat es gefunden ... seit ner weile ist ruhe

na dann hoffen wir mal das es so bleibt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.11.2011 21:56

zwergie bei dir möcht ich auch nochmal kind sein sehr sehr schön,weis garnicht mehr was ich schreiben soll jedesmal einfach nur toll!haste prima gemacht!
sag mal ich habe bei ebay gesehen das es da so ballon gas/helium gibt wo man die selbst befüllen kann...weist du wieviel man ca ür einen brauch???
*
@yaad:na deko geht ja aber dann für 3 was zu finden,was dann auch noch zusammen passt wären die kleine 2 jungs oder 2 mädels gewesen...wäre es einfacher gewesen aber nun haben wir ja alles!der plan steht

ja du ich möchte selber nochmal kind sein aber bei mir ich weis net ich finde sowas wichtig weil das die kinder immer dran erinnert ein lebenlang wie toll sie ihren Gb gefeiert ahben.....das habe auch ich noch im kopf von meiner mama
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 21:58
Zitat von zwergenaufstand:

zwergie bei dir möcht ich auch nochmal kind sein sehr sehr schön,weis garnicht mehr was ich schreiben soll jedesmal einfach nur toll!haste prima gemacht!
sag mal ich habe bei ebay gesehen das es da so ballon gas/helium gibt wo man die selbst befüllen kann...weist du wieviel man ca ür einen brauch???
*
@yaad:na deko geht ja aber dann für 3 was zu finden,was dann auch noch zusammen passt wären die kleine 2 jungs oder 2 mädels gewesen...wäre es einfacher gewesen aber nun haben wir ja alles!der plan steht

ja du ich möchte selber nochmal kind sein aber bei mir ich weis net ich finde sowas wichtig weil das die kinder immer dran erinnert ein lebenlang wie toll sie ihren Gb gefeiert ahben.....das habe auch ich noch im kopf von meiner mama

besser hätte ich es nicht sagen können,ich erinnere mich auch gerne an meine geburtstage zurück...und ich will auch für lenja jedes jahr aufs neue einen schönen geburtstag haben!ich denke den ersten haben wir gut organisiert und der wird auch toll! pläne stehen alle,jetzt muss nur noch die zeit rum gehen
06.11.2011 21:58

Zitat von yaadagull:

Booooorrrr schöööööööööööööööööön ...........

Mucki ich glaub wir haben jemaden gefunden der bei uns dekoriert !!!

ja ja mucki weis das schon von der taufe und den GB von meiner großen tochter und der kleinen leonie

da ist leonardos taufe
http://leonieszwergenland.npage.de/leonardos-taufe _92616978.html

und leonies 4 Gb
http://leonieszwergenland.npage.de/mein-4-geburtst ag_31212650.html

das ist auch ALLES wunderschön ......
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 22:00
Zitat von yaadagull:

Zitat von yaadagull:

Booooorrrr schöööööööööööööööööön ...........

Mucki ich glaub wir haben jemaden gefunden der bei uns dekoriert !!!

ja ja mucki weis das schon von der taufe und den GB von meiner großen tochter und der kleinen leonie

da ist leonardos taufe
http://leonieszwergenland.npage.de/leonardos-taufe _92616978.html

und leonies 4 Gb
http://leonieszwergenland.npage.de/mein-4-geburtst ag_31212650.html

das ist auch ALLES wunderschön ......

ich find die taufe den oberhammer....da passte wirklich alles mega perfekt zusammen
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2011 22:04
zäpfchen haben wir die ganze breite da ... ich kann mich also noch entscheiden, welches es im falle eines falles wird ... ich hoffe ja noch, dass er jetzt erstmal schläft.

ich find es auch komisch, dass jetzt ein backenzahn kommt ... vorn haben wir bis jetzt nur die zwei unten und sonst nix. hab aber den zahn gefühlt ... rechts oben ist es ganz hart und dick ... anders als auf der anderen seite. und flo kaut auch immer mit der seite auf allem drauf rum.der will eben endlich ein steak essen
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2011 22:06
ach so ... vergessen ... zwergi ... mal ne frage ... die tauftorte von leonardo hast du die selber gemacht? die sieht sooooooo toll aus. wie mach ich das mit dem marzipan ... was muss ich da holen um einen kuchen mit 26 cm durchmesser zu überziehen? ist das schwer? wie färb ich marzipan? hab das noch nie gemacht.
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 22:12
Zitat von Yve81:

ach so ... vergessen ... zwergi ... mal ne frage ... die tauftorte von leonardo hast du die selber gemacht? die sieht sooooooo toll aus. wie mach ich das mit dem marzipan ... was muss ich da holen um einen kuchen mit 26 cm durchmesser zu überziehen? ist das schwer? wie färb ich marzipan? hab das noch nie gemacht.

würdest du net 2 stunden weit weg wohnen hätte ich meine freundin gefragt ob sie dir eine macht...aber wegen ein kuchen 1-2stunden fahren ist dann doch bissel viel
Zwinschi
5294 Beiträge
06.11.2011 22:22
Zitat von Yve81:

ich hab zu michels 2.geburtstag auch ein marienkäfer als kuchen aus marzipan gemacht.....ich glaub man nimmt marzipanrohmasse,puderzucker und lebensmittelfarbe
google doch mal danach,war relativ einfach,außer das große stück rot über den ganzen kuchen
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.11.2011 22:29
Zitat von Yve81:

also ich weis nur das man marzipan oder fondant nehmen kann...färben mit lebensmittelfarbe...schau mal bei you tube,da gibts auch 1000 anleitungen und schwer scheint es nicht zu sein,wenn man jetzt nicht eine 5 stöckige hochzeitstorte selber macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt