Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.02.2012 20:56
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
noch was für euch
Von: Glück-im-Bauch
Betreff: kein bock mehr
Datum: 08.02.2012 - 13:59
Nachricht: ne das mir egal das die da schreiben ... sollen se doch ist ja ihr ding
aber dieses ständige getue da ständig fliegt wumpel "zufällig" rein
und am allermeisten geht mir nicky auf die nerven - meine zeit ist mir zu schade bin abends wenn die kleine im bett ist online da will ich mich nicht mit so einem kinderzirkus beschäftigen - wenn du verstehst....
und meines erachtens sind 90% hier hinterfotzig und tun bei uns im thread einfach so glaub ma könnte man in manche privatnachrichten reinschauen - dann wüsstest du was ich meine
deswegen - auch muckel mit ihrem "ich hab beim wichteln ausgelost!!" hehe im leben nicht ... ich hatte leonardo ... u die sind ja nicht dooof bekommen schon mit das wir uns verstehen ... und die hat doch an allem gedreht u wenn man das nicht sagen kann .. u ehrlich sein kann sorry ich mag so menschen nicht hab mir das jetzt lang genug reingezogen
a knaller.......or nei ey geht garnicht mehr....was muss man für eine fantasie haben...hättest dich doch zum auslosen anbieten können....aber das ja nicht deine EHRLICHE art....lieber schön hintenrum gerüchte streuen und haste nich gesehen
Das kann nicht sein das Muckel was an der auslosung gedreht hat, ich hatte nämlich Glück....![]()
Hast halt Glück gehabt!![]()
Glück hätte sich bestimmt über mein paket gefreut![]()
Apropos Paket, was ich bei dem ganzen Stress gar nicht erwähnt hatte... ich hab Glück sogar mal Klamotten geschickt, umsonst,, sogar das Porto hab ich für sie übernommen und ich hab ihr auch mal ne CD geschickt, auch auf meine Kosten... so viel zum Thema das ich ja so gemein bin und nerve.
Ach ja ein Danke für die Klamotten kam übrigens nie.
na ist doch klar, dass da nie ein danke kam ... denn muckel hat heimlich glücks adresse geändert und dir zukommen lassen ... die klamotten hat sie dann alle für lenja genommen ... daher kam von glück nie ein danke ...![]()
![]()
ähm falls du es vergessen hast hatte ich dir die geschickt...
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Nicky41187:
noch was für euch
Nachricht: ne das mir egal das die da schreiben ... sollen se doch ist ja ihr ding
und am allermeisten geht mir nicky auf die nerven - meine zeit ist mir zu schade bin abends wenn die kleine im bett ist online da will ich mich nicht mit so einem kinderzirkus beschäftigen - wenn du verstehst....
und meines erachtens sind 90% hier hinterfotzig und tun bei uns im thread einfach so glaub ma könnte man in manche privatnachrichten reinschauen - dann wüsstest du was ich meine
deswegen - auch muckel mit ihrem "ich hab beim wichteln ausgelost!!" hehe im leben nicht ... ich hatte leonardo ... u die sind ja nicht dooof bekommen schon mit das wir uns verstehen ... und die hat doch an allem gedreht u wenn man das nicht sagen kann .. u ehrlich sein kann sorry ich mag so menschen nicht hab mir das jetzt lang genug reingezogen
a knaller.......or nei ey geht garnicht mehr....was muss man für eine fantasie haben...hättest dich doch zum auslosen anbieten können....aber das ja nicht deine EHRLICHE art....lieber schön hintenrum gerüchte streuen und haste nich gesehen
Das kann nicht sein das Muckel was an der auslosung gedreht hat, ich hatte nämlich Glück....![]()
Apropos Paket, was ich bei dem ganzen Stress gar nicht erwähnt hatte... ich hab Glück sogar mal Klamotten geschickt, umsonst,, sogar das Porto hab ich für sie übernommen und ich hab ihr auch mal ne CD geschickt, auch auf meine Kosten... so viel zum Thema das ich ja so gemein bin und nerve.
na ist doch klar, dass da nie ein danke kam ... denn muckel hat heimlich glücks adresse geändert und dir zukommen lassen ... die klamotten hat sie dann alle für lenja genommen ... daher kam von glück nie ein danke ...![]()
![]()
Dann ist Muckel hier wohl die Miesmuschel
Zitat von venezia123:
ich habe mich länger nicht gemeldet, das gebe ich zu. dafür gibts unterschiedliche gründe, die in keinen PNs zu finden sind. nun aber kann auch ich nicht länger schweigen und möchte endlich diese PN hier -völlig aus dem zusammenhang und einfach nur aus humoristischen gründen- öffentlich machen:
Zitat:
Von: Mamacommunity
Betreff: Willkommen in der Mamacommunity
Datum: 02.06.2010 - 18:45
Nachricht:
Hallo!
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast!
Damit wir Dich besser kennenlernen können, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deiner "Mein Profil"-Seite ein bischen von Dir erzählst. Smiling
Am besten schaust Du Dich einfach mal um und erkundest die Community mit all ihren Funktionen. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, komm doch einfach ins Forum und stelle Deine Fragen. Wir helfen Dir gerne weiter!
Viel Spaß bei uns!
Deine MamaCommunity!
ich schwöre hoch und heilig, dass ich daran nichts verändert habe![]()
also ich bin mir da nicht sicher, ob da nicht doch was gefälscht ist ... das klingt alles so schleimig und hinterfotzig ... da hat doch sicher muckel was dran gedreht ...
17.02.2012 20:57
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Yve81:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Nicky41187:
noch was für euch
![]()
Dann ist Muckel hier wohl die Miesmuschel![]()
ich bin eine wunderschöne perle
17.02.2012 20:57
Zitat von Yve81:
Zitat von venezia123:
ich habe mich länger nicht gemeldet, das gebe ich zu. dafür gibts unterschiedliche gründe, die in keinen PNs zu finden sind. nun aber kann auch ich nicht länger schweigen und möchte endlich diese PN hier -völlig aus dem zusammenhang und einfach nur aus humoristischen gründen- öffentlich machen:
Zitat:
Von: Mamacommunity
Betreff: Willkommen in der Mamacommunity
Datum: 02.06.2010 - 18:45
Nachricht:
Hallo!
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast!
Damit wir Dich besser kennenlernen können, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deiner "Mein Profil"-Seite ein bischen von Dir erzählst. Smiling
Am besten schaust Du Dich einfach mal um und erkundest die Community mit all ihren Funktionen. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, komm doch einfach ins Forum und stelle Deine Fragen. Wir helfen Dir gerne weiter!
Viel Spaß bei uns!
Deine MamaCommunity!
ich schwöre hoch und heilig, dass ich daran nichts verändert habe![]()
also ich bin mir da nicht sicher, ob da nicht doch was gefälscht ist ... das klingt alles so schleimig und hinterfotzig ... da hat doch sicher muckel was dran gedreht ...![]()
mindestens
17.02.2012 20:58
ihr seit ja zum kugeln
)) auch ich lache u lache
hab schon bauchweh
wie süß ihr euch mit diesem thema stunden befassen könnt
sweet
)) auch ich lache u lache hab schon bauchweh
wie süß ihr euch mit diesem thema stunden befassen könnt
sweet
17.02.2012 21:00
wie schön das ich heut abend zeit hab u mein männe arbeiten ist
sonst würdem mich all diese "glücklichen" mails heut abend nicht erreichen
))
coookkkiieeessss
KINO
)))
sonst würdem mich all diese "glücklichen" mails heut abend nicht erreichen
)) coookkkiieeessss
KINO
)))
17.02.2012 21:04
Zitat von Glück-im-Bauch:
ihr seit ja zum kugeln)) auch ich lache u lache
hab schon bauchweh![]()
wie süß ihr euch mit diesem thema stunden befassen könnt![]()
sweet![]()
![]()
ja ja ... finden wir auch ganz süß ... danke glück, dass du uns eine so tolle vorlage für einen gelungenen abend geliefert hast ... wir haben spaß wie lange nicht mehr ... allesamt ...
17.02.2012 21:04
Komisch.... bei meinen "Gemerkten Themen" steht es wurden zwei neue Beiträge geschrieben, aber ich kann gar nichts lesen...
17.02.2012 21:05
Zitat von Yve81:
ihr seit ja zum kugeln)) auch ich lache u lache
hab schon bauchweh![]()
wie süß ihr euch mit diesem thema stunden befassen könnt![]()
sweet![]()
![]()
ja ja ... finden wir auch ganz süß ... danke glück, dass du uns eine so tolle vorlage für einen gelungenen abend geliefert hast ... wir haben spaß wie lange nicht mehr ... allesamt ...![]()
Na ja wir befassen uns wenigstens mit lustigen Dingen und nicht mit der Planung wie wir irgendwelche Treads kaputt machen oder irgendwelche Leute gegeneinander ausspielen...
17.02.2012 21:06
ja yve - für mich allesamt auch ein wunderbarer abend mit euch ... freut mich zu hören
))))
17.02.2012 21:07
ja yve - für mich allesamt auch ein wunderbarer abend mit euch ...
freut mich zu hören))))
Du brauchst deine Fassade nicht länger aufrecht erhalten, als wenn wir nicht alle wissen das du wie ein häufchen elend vor deinerm PC sitzt weil dich niemand mehr leiden kann
17.02.2012 21:10
Zitat von Nicky41187:
ja yve - für mich allesamt auch ein wunderbarer abend mit euch ...
freut mich zu hören))))
Du brauchst deine Fassade nicht länger aufrecht erhalten, als wenn wir nicht alle wissen das du wie ein häufchen elend vor deinerm PC sitzt weil dich niemand mehr leiden kann![]()
nich so ein slang hier
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt