Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
17.02.2012 13:28
Glück das war genau in der zeit als wir uns auch hatten!!!
und wenn man sich die seiten dieses Threads durchliest ist es völlig klar das zwergie und zucker sich hatten. genauso wie wir beide!!!!
und wenn zucker nun pn aus der zeit posten würde was ich damals ihr geschrieben haben..... nun ja. ich finde es nicht ganz o.k. denn in der zeit ist viel passiert und zu dem zeitpunkt sind einige emotionen hoch gekocht... grade als pn schreibt man da auch sachen die man vielleicht in der situation nicht so meint.
ausserdem hast du auch im nov fred mitgelesen sonnst hättest du nicht gepostet das hier einige fremd gehen!!
und noch etwas zu deinem naturell...... ich sehe dein naturell auch so.... typisch neusser
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.02.2012 17:51
[size=30] thema glück................sage ich nix mehr dazu..kopf schüttel........... [/size]man kann sich das auch alles so drehen wie man brauch ..gell glück .......wie war das mit pns abändern ........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.02.2012 17:52
Zitat von Nicky41187:

Ok Zwergi, du hast mich aus deiner Liste gelöscht... darf ich wissen warum? Ich hab dir doch bitte gar nichts getan....

ich habe dich aus keiner lieste gelöscht .......und es ging um das thema deines ex freundes das du so naiv ist bist und immer noch uff den rein fällst .........aber das weist du ja selber und das habe ich dir ja auch öffentlich schon oft geschrieben wo wir das teham wieder hatten von dem depp................
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.02.2012 17:57
Zitat von Wumpel:

Glück das war genau in der zeit als wir uns auch hatten!!!
und wenn man sich die seiten dieses Threads durchliest ist es völlig klar das zwergie und zucker sich hatten. genauso wie wir beide!!!!
und wenn zucker nun pn aus der zeit posten würde was ich damals ihr geschrieben haben..... nun ja. ich finde es nicht ganz o.k. denn in der zeit ist viel passiert und zu dem zeitpunkt sind einige emotionen hoch gekocht... grade als pn schreibt man da auch sachen die man vielleicht in der situation nicht so meint.
ausserdem hast du auch im nov fred mitgelesen sonnst hättest du nicht gepostet das hier einige fremd gehen!!
und noch etwas zu deinem naturell...... ich sehe dein naturell auch so.... typisch neusser

besser hätte ich das net sagen können...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.02.2012 17:57
Zitat von __Muckelline__:

was zieht ihr den mäusen im sommer an zum baden????badhose/badeanzug oder so ein badeoverall...hab grade einen mega süssen badeoverall endeckt und bin am überlegen

ne badehose(leon) und badeanzug(leo)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.02.2012 18:50
meine mens ist da gott sei dank............ich habe mich noch nie über die so gefreut wie heute
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2012 19:04
Zitat von zwergenaufstand:

meine mens ist da gott sei dank............ich habe mich noch nie über die so gefreut wie heute

habsch dir doch gesagt ... die war die letzten zwei tage fasching feiern ... und gestern an weiberfastnacht kann die doch da ni zu dir kommen
aber mal ernst ... kann mir gut vorstellen, dass du bissl geschockt warst, als die ni kam... aber jetzt ist ja alles wieder ok
17.02.2012 19:39
sagcht ma mädels da ist man mal ein paar tage nicht da , verbrennt man sich die augen beim lesen ..... was ist denn hier los????????

herlichen glückwunsch zwerg zu deiner mens ...

@all about us ...

yaad ahtte durch seinen durchfall 1.5 kilo abgenommen , aber mittlerweile ist der zwerg wieder fit und hüpft auch wieder im kindergarten rum , meine arbeit macht mir auch spass und es ist echt ne abwechslung zum mamaalltag ......

17.02.2012 19:41
ich muss nur noch lachen
nen witz ist das

klar geh ich wollte es nur klar gestellt haben

und wumpel falsch gelegen bin keine neusserin

und zwerg du bist auch ne schleimscheisserin
würde ich hier alles posten
aber kein bock
zeitverschwendung seit ihr gewesen und seits nu auch

ich ziehe von dannen
und ICH kann noch in den spiegel schauen
über einen arzt - mhhh ja da sollte der ein oder andere nachdenken drüber
auch von dir yve hab ich andere mail s

aber mir ist mittlerweile echt egal
denn ich widme mich lieber wieder dem realen leben ist auf dauer gesünder yve

mit so hinterfotzen mag ich nicht
ich ziehe von dannen - aber als gewinnerin das weiss ich jetzt

macht es gut ihr zimtziegen
viel spass in eurer schein welt hier
Wumpel
6592 Beiträge
17.02.2012 19:52
wieso war das klar???? dormagen und neuss ist eins für mich!!! alles falsche rheinseite aber keine sorge manchmal habe ich sogar mittleid mit denen habe nämlich einen davon geheiratet
und genau lass uns in unserer scheinwelt leben denn deine ist nun zusammengebrochen!!! du hast hier dein leben gelebt denn sobald es nur etwas ärger gibt steckst du den kopf in den sand oder beleidigst leute.
und auf das ich wieder falsch liege... meine ich das du doch in der ss verlassen wurdest und bei deinen eltern musstest du auch schnell raus da es da nur ärger gab viel spass in deiner realen welt!!!
17.02.2012 19:59
wie war das mit BRILLE FIELMANN
besser zuhören und lesen
muss wohl am alter liegen

und dormagenerin bin ich auch nicht ))
ihr könnt schreiben machen und tun was ihr wollt
es juckt mich nicht
es kratzt mich keineswegs

ich belächel es

ist wie kino

also nur zu ))
(wartet hol noch ne tüte chips )
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2012 20:10
Zitat von Glück-im-Bauch:

wie war das mit BRILLE FIELMANN
besser zuhören und lesen
muss wohl am alter liegen

und dormagenerin bin ich auch nicht ))
ihr könnt schreiben machen und tun was ihr wollt
es juckt mich nicht
es kratzt mich keineswegs

ich belächel es

ist wie kino

also nur zu ))
(wartet hol noch ne tüte chips )

wenn es dich tatsächlich nicht kratzen würde, dann wärst du schon lange weg hier und würdest nicht noch immer so einen mist von dir geben.

und ja glück ... stell ruhig unser pn´s hier rein ... ich hab absolut nix zu verbergen und wüsste nicht, was da schlimmes drin stehen sollte. aber glaub mir, es interssiert hier eh keinen ... weil wir ja alle hintenrum sind und uns den ganzen tag honig ums maul schmieren, damit es in unserer friede-freude-eierkuchen-welt noch schleimiger und hinterfotziger wird. so sind wir nun mal ... und du als retterin der welt wirst daran nichts ändern.

und warte ... moment ... hier: haste noch ne packung chips, damit es dir ni zu langweilig wird.
Nicky41187
2760 Beiträge
17.02.2012 20:14
An alle, die nicht hinterfotzig sind , ehrlich sich miteinander austauschen wollen und nicht hinter rücken über andere labern die sind herzlichen willkommen im neuen Eierkuchen-Tread.

Gück, du bist nicht eingeladen.
Zwergi, da weiß ich auch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.

Ach ja und Glück und glaube du lebst in einer Scheinweld, in der alle doof sind ausser du. Keiner in deinem Leben kann dir irgendwas recht machen, du hast immer irgendwas auszusetzen. Aber weißt du was, deswegen bist du auch verbittert und wir noch nicht. Denn nur verbitterte Leute machen solche Aussagen wie du.
17.02.2012 20:17
mhhhh cookieeessss yam yam
Wumpel
6592 Beiträge
17.02.2012 20:18
Zitat von Nicky41187:

An alle, die nicht hinterfotzig sind , ehrlich sich miteinander austauschen wollen und nicht hinter rücken über andere labern die sind herzlichen willkommen im neuen Eierkuchen-Tread.

Gück, du bist nicht eingeladen.
Zwergi, da weiß ich auch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.

Ach ja und Glück und glaube du lebst in einer Scheinweld, in der alle doof sind ausser du. Keiner in deinem Leben kann dir irgendwas recht machen, du hast immer irgendwas auszusetzen. Aber weißt du was, deswegen bist du auch verbittert und wir noch nicht. Denn nur verbitterte Leute machen solche Aussagen wie du.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt