Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.02.2012 20:18
Zitat von Glück-im-Bauch:
ich muss nur noch lachen
nen witz ist das![]()
klar geh ich wollte es nur klar gestellt haben
und wumpel falsch gelegen bin keine neusserin![]()
und zwerg du bist auch ne schleimscheisserin
würde ich hier alles posten
aber kein bock
zeitverschwendung seit ihr gewesen und seits nu auch
ich ziehe von dannen
und ICH kann noch in den spiegel schauen
über einen arzt - mhhh ja da sollte der ein oder andere nachdenken drüber
auch von dir yve hab ich andere mail s
![]()
aber mir ist mittlerweile echt egal
denn ich widme mich lieber wieder dem realen lebenist auf dauer gesünder yve
![]()
mit so hinterfotzen mag ich nicht
ich ziehe von dannen - aber als gewinnerin das weiss ich jetzt
macht es gut ihr zimtziegen
viel spass in eurer schein welt hier![]()
weiste was .........ich ärger mich das ich mich so getäuscht habe in dir .....weder ich noch die anderen user haben dich beleidigt und doof angemacht .........ich nem dich auch noch in schutz vor nicky post ...von wegen du hattest en schlechten tag ...........aber die schlechten tage haste wohl immer ............dir ist wohl die trennung von deinem ex in de kopp gestiegen udn sucht jetzt hier jemand zum stängern.........
hast versucht mich auf deine seite zu locken in dem de nicky und yve bei mir schlecht machen wolltest ......wolltest mich depp machen mit nicky was dir beinah gelungen ist ........pampst mich an das kerstin und wumple hier schreibt ....hast ständig per pn versucht mich blöde zu machen ..............und nun das..............
ich habe von dir mehr erwartet als zu versuchen uns zu zerstören ....aber gott sei dank haben die mädels hier noch realität die du wohl schon längt beim ficken verloren hast.........
sorry aber nu vergess ich meine gute kinderstube ...ich muss mich weder per pn noch hier von dir doof anmachen lassen ......ich bis jetzt immer höfflich zu dir ...........aber nu is vorbei ...........
sei froh das ich den PN verkehr von DIR hier net öffentlich mach ........dann könntest dich warm anziehen .........auf bezug nicky, yve und muckel , venezia , wumpel und kerstin .................
hast mit jedem hier versucht ein spiel zu treiben und du bist die hinterfozige tussi ............net wir ............du bist der schleimscheißer hier .............hast imemr versucht über mich per pn zu sticheln und hier im fred.............
hast uns versucht für dumm zuverkaufen aber leider haben wir dein spiel erkannt und haben sofort gemerkt das du die miesmuschel bist ..verlogen von vorn bis hinten.............und ich war auch noch gutmütig mit dir .....man ärgere ich mich über mich selbst das ich so doof war und dir beigestanden habe.............
weiste was ..geh mit gott und komm bitte net wieder ....lösch meine email addy und schreib mich bitte net mehr per pn an .............und lass uns alle hier in ruh
-------------------------------------------------- -----------------
Von: Glück-im-Bauch
Betreff: merkst?
Datum: 11.02.2012 - 21:13
Nachricht: siehst - nun wird man völlig ignoriert
und wumpel auch einfach dabei
könnte noch mehr kotzen als ich eh schon mach ... und naja sagte ja kinderkacke diese weiber
aber find schon krass das so ne nicky obwohl sie sehr naiv u ab u an sich auch sehr gerne in einen "assi slang" vergreift noch so ne beachtung bekommt
und bei misch . weil ich mal sage was ich denke einfach nur noch ignoriert werde
ist schon krass
da weiss ich eigtl nur das ich richtig liege mit meinem gefühl diesen damen gegenüber
-------------------------------------------------- ----------------------
Betreff: ....
Datum: 16.02.2012 - 22:23
Nachricht: ne ich sehe ja das die hat die mails verändert
nix falsch verstanden
und das ist krass
denn es ging sich ganz klar um den novifred
wie auch immer
ist mir auch echt zu blöd
du scheinst ihr zu glauben
und das macht mich wiederum nachdenklich
naja
ich werde erstmal ruhen
aber mag da nicht mehr sein
die lügen u betrügen
und das ist nicht mein fall
alles läuft hinten rum
u u u
bin erstmal raus
wünsch dir was
hab euch echt lieb dich u den kleinen leo
*muss das erstmal verdauen*
-------------------------------------------------- ---------------
Datum: 16.02.2012 - 22:15
Nachricht: und du kannst es so stehen lassen?
warum schreibst mir denn nicht?
ich bin sprachlos immer noch
und ich würde gerne wissen ob du es echt glaubst oder wie du denkst oder oder
aber ich denke auch mit der "ss"sache evtl hast nu anderes im kopp
dennoch würd ich mcih freuen von dir zu hören wie es mit uns weiter gehen kann
oder ob du nicht magst
wenn ja wie
etc
-------------------------------------------------- ----
Datum: 15.02.2012 - 23:14
Nachricht: ja ich weiss es ja genau
u naja da kamen wir auf dich u da hab ich geflunkert u aus der reserve gelockt weil ich mal wissen wollte was dann kommt
und PENG siehe da mein gefühl war wieder richtig
sie lügt
u sagt du schreibst drüben u würdest deswegen da nie zu stellung nehmen
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Datum: 15.02.2012 - 23:03
Nachricht: brauchst nicht also nicht wegen mir mein ich
mich kann man nicht in die pfanne hauen
ich steh dazu das ich se an der nase hab rumgeführt was dich betrifft
sag ja ich kann ihr ja mal drauf antworten
da wird se schon wissen was ist
-------------------------------------------------- ------------
Datum: 14.02.2012 - 19:50
Nachricht: aber du das muss ich nun auch mal los werden
verarschst einen auch oder?!?!
muckel schreibt mir das auch du drüben schreibst !!! ??
aber hier bei mir regst dich auch drüber auf?
ebenso über kertin - schreibt nu auch im friede freude ... stört dich auch nicht???!!!
komisch bist letztens auch noch weg wegen ihr
hast mir auch noch geschrieben das dich yve u muckel gebeten haben zu bleiben
etc etc also das nenn ich respekt !
verarsche wo de hinschaust
gibt wirklich komische menschen auf der erde
-------------------------------------------------- -------------
das ganze spiel könnte ich jetzt ewig so weiter posten ...........
17.02.2012 20:18
Ach ja und Glück, du bist glaube ich nicht in einer Situation in der du so überheblich und angeberisch sein solltest. Ich meine was hast du schon großes erreicht. Du bist , genau so wie ich, alleinerziehend, bist zuhause und ich finde nicht dass das Postition ist in der man andere Leute von oben herab behandeln sollte.
17.02.2012 20:22
noch was für euch
Betreff: kein bock mehr
Datum: 08.02.2012 - 13:59
Nachricht: ne das mir egal das die da schreiben ... sollen se doch ist ja ihr ding
aber dieses ständige getue da ständig fliegt wumpel "zufällig" rein
und am allermeisten geht mir nicky auf die nerven - meine zeit ist mir zu schade bin abends wenn die kleine im bett ist online da will ich mich nicht mit so einem kinderzirkus beschäftigen - wenn du verstehst....
und meines erachtens sind 90% hier hinterfotzig und tun bei uns im thread einfach so glaub ma könnte man in manche privatnachrichten reinschauen - dann wüsstest du was ich meine
deswegen - auch muckel mit ihrem "ich hab beim wichteln ausgelost!!" hehe im leben nicht ... ich hatte leonardo ... u die sind ja nicht dooof bekommen schon mit das wir uns verstehen ... und die hat doch an allem gedreht u wenn man das nicht sagen kann .. u ehrlich sein kann sorry ich mag so menschen nicht hab mir das jetzt lang genug reingezogen
Betreff: kein bock mehr
Datum: 08.02.2012 - 13:59
Nachricht: ne das mir egal das die da schreiben ... sollen se doch ist ja ihr ding
aber dieses ständige getue da ständig fliegt wumpel "zufällig" rein
und am allermeisten geht mir nicky auf die nerven - meine zeit ist mir zu schade bin abends wenn die kleine im bett ist online da will ich mich nicht mit so einem kinderzirkus beschäftigen - wenn du verstehst....
und meines erachtens sind 90% hier hinterfotzig und tun bei uns im thread einfach so glaub ma könnte man in manche privatnachrichten reinschauen - dann wüsstest du was ich meine
deswegen - auch muckel mit ihrem "ich hab beim wichteln ausgelost!!" hehe im leben nicht ... ich hatte leonardo ... u die sind ja nicht dooof bekommen schon mit das wir uns verstehen ... und die hat doch an allem gedreht u wenn man das nicht sagen kann .. u ehrlich sein kann sorry ich mag so menschen nicht hab mir das jetzt lang genug reingezogen
17.02.2012 20:28
keine ahnung nicky............ich werd aus der frau net schlau und viele andere hier auch net
17.02.2012 20:29
und ich bin erst aktiv geworde als ich dacht das sie gegangen sei
17.02.2012 20:30
Vielleicht kann sie einfach nicht verkraften das ich von anfang an ihr gesagt habe das sie nur heiße Luft spuckt.
Aber Glück, ich war wenigstens ehrlich zu dir. Also kannt du mich jawohl nicht als hinterfotzig bezeichnen.
Aber Glück, ich war wenigstens ehrlich zu dir. Also kannt du mich jawohl nicht als hinterfotzig bezeichnen.
17.02.2012 20:35
Ein Choleriker übt verbale Gewalt aus!
Choleriker kann man nicht ändern – allenfalls kann der Choleriker selbst einsehen, dass er professionelle Hilfe braucht, um sein Temperament zu zügeln.
Bei einem ausgeprägten Choleriker auszuharren lohnt sich also nur, wenn eine Perspektive in Sicht ist: Die Ausbildung bald beendet ist, die Möglichkeit besteht, in eine andere Abteilung zu wechseln, der Betroffene einen Therapeuten aufsucht...
Wie verhalten, wenn der Choleriker einen Wutanfall hat?
Abwarten und schweigen: "Mit einem Vulkan ist nicht zu reden“, heißt es. Lassen Sie den Wüterich alles "ausspucken“, was er loswerden muss. Auch wenn Sie sich gerne rechtfertigen möchten, lassen Sie es – zu Ihrem eigenen Wohl. Je eher der Choleriker seine Wutgeschosse abgefeuert hat, desto schneller ist Ruhe. Alles, was Sie entgegnen, verlängert das Elend nur. Konzentrieren Sie sich auf den Satz: "Gleich ist es vorbei“. Konzentrieren Sie sich auf Ihre "mentale Firewall“.
Machen Sie sich klar, dass der, der Sie gerade anschreit oder vielleicht gar beleidigt, einen ganzen Sack voller Probleme mit sich herumschleppt. Das gibt ihm natürlich nicht das Recht, sich Ihnen gegenüber so zu verhalten. Aber wenn Sie Mitleid empfinden, wenn Sie sehen, wie der Choleriker sich mit seinem Verhalten selbst entwürdigt, dann ist es leichter die Wut an sich abperlen zu lassen.
Versuchen Sie nicht, zu beschwichtigen. Wenn der Choleriker sich im Moment seines Wutanfalls nicht ernst genommen fühlt, dann heizt das die Situation nur weiter an.
Lassen Sie sich nicht provozieren. Versuchen Sie den Anfall möglichst stoisch an sich vorübergehen zu lassen. Ziehen Sie im Geiste eine Linie zwischen sich und dem Wüterich. Machen Sie sich klar, dass Sie im Moment nichts an der Situation ändern können. Der da vor Ihnen die Beherrschung verliert, ist jetzt für keinerlei Argumente zugänglich.
Er kennt keine andere „Konfliktlösungsstrategie“.
Begeben Sie sich nicht mit dem Choleriker auf ein „Kommunikations“-Niveau, indem Sie zurückbrüllen.
Wenn es Ihnen möglich ist, verlassen Sie die Situation. Was bei kindlichen Trotzanfällen häufig hilft, hilft auch bei dem Choleriker.
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Der Choleriker – und wie man mit ihm umgeht | Suite101.de http://ursula-kohaupt.suite101.de/ der-choleriker--und-wie-man-mit-ihm-umgeht- a73866#ixzz1mfYKHHlv
Choleriker kann man nicht ändern – allenfalls kann der Choleriker selbst einsehen, dass er professionelle Hilfe braucht, um sein Temperament zu zügeln.
Bei einem ausgeprägten Choleriker auszuharren lohnt sich also nur, wenn eine Perspektive in Sicht ist: Die Ausbildung bald beendet ist, die Möglichkeit besteht, in eine andere Abteilung zu wechseln, der Betroffene einen Therapeuten aufsucht...
Wie verhalten, wenn der Choleriker einen Wutanfall hat?
Abwarten und schweigen: "Mit einem Vulkan ist nicht zu reden“, heißt es. Lassen Sie den Wüterich alles "ausspucken“, was er loswerden muss. Auch wenn Sie sich gerne rechtfertigen möchten, lassen Sie es – zu Ihrem eigenen Wohl. Je eher der Choleriker seine Wutgeschosse abgefeuert hat, desto schneller ist Ruhe. Alles, was Sie entgegnen, verlängert das Elend nur. Konzentrieren Sie sich auf den Satz: "Gleich ist es vorbei“. Konzentrieren Sie sich auf Ihre "mentale Firewall“.
Machen Sie sich klar, dass der, der Sie gerade anschreit oder vielleicht gar beleidigt, einen ganzen Sack voller Probleme mit sich herumschleppt. Das gibt ihm natürlich nicht das Recht, sich Ihnen gegenüber so zu verhalten. Aber wenn Sie Mitleid empfinden, wenn Sie sehen, wie der Choleriker sich mit seinem Verhalten selbst entwürdigt, dann ist es leichter die Wut an sich abperlen zu lassen.
Versuchen Sie nicht, zu beschwichtigen. Wenn der Choleriker sich im Moment seines Wutanfalls nicht ernst genommen fühlt, dann heizt das die Situation nur weiter an.
Lassen Sie sich nicht provozieren. Versuchen Sie den Anfall möglichst stoisch an sich vorübergehen zu lassen. Ziehen Sie im Geiste eine Linie zwischen sich und dem Wüterich. Machen Sie sich klar, dass Sie im Moment nichts an der Situation ändern können. Der da vor Ihnen die Beherrschung verliert, ist jetzt für keinerlei Argumente zugänglich.
Er kennt keine andere „Konfliktlösungsstrategie“.
Begeben Sie sich nicht mit dem Choleriker auf ein „Kommunikations“-Niveau, indem Sie zurückbrüllen.
Wenn es Ihnen möglich ist, verlassen Sie die Situation. Was bei kindlichen Trotzanfällen häufig hilft, hilft auch bei dem Choleriker.
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Der Choleriker – und wie man mit ihm umgeht | Suite101.de http://ursula-kohaupt.suite101.de/ der-choleriker--und-wie-man-mit-ihm-umgeht- a73866#ixzz1mfYKHHlv
17.02.2012 20:37
ach du scheiße ... jetzt hab ich wegen glück den anfang von dirty dancing verpasst ... verdammter mist ...
ach so ... zwergi ... gibs doch zu, du hast alle nachrichten von glück gefälscht ... so böse kann man doch gar net sein
ach so ... zwergi ... gibs doch zu, du hast alle nachrichten von glück gefälscht ... so böse kann man doch gar net sein
17.02.2012 20:37
wusaaaaaaaa....ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen...ich hab pipi in den augen vor lachen
knaller
mega we start
ach und nicky
so schlecht biste garnicht und ich denke du hast dein leben in griff was nur noch ein wenig geschliffen werden muss
knaller
mega we start
ach und nicky
so schlecht biste garnicht und ich denke du hast dein leben in griff was nur noch ein wenig geschliffen werden muss
17.02.2012 20:38
Zitat von Yve81:
ach du scheiße ... jetzt hab ich wegen glück den anfang von dirty dancing verpasst ... verdammter mist ...![]()
ach so ... zwergi ... gibs doch zu, du hast alle nachrichten von glück gefälscht ... so böse kann man doch gar net sein![]()
![]()
![]()
hab ich mit zwergi zusammen gemacht
ich kann echt nicht mehr... *
@moja: danke für die fachliche aufklärung
17.02.2012 20:39
Zitat von zwergenaufstand:
@ jana...was tut das hier jetzt zur sache![]()
Findest Du keinen Zusammenhang zu Glücks Verhalten?
Zitat von zwergenaufstand:
@ jana...was tut das hier jetzt zur sache![]()
Na ja kommen dir manche Auszüge nicht bekannt vor?
Zitat von __Muckelline__:
@moja: danke für die fachliche aufklärung![]()
![]()
Stets zu Diensten. - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt