Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.02.2012 22:17
Zitat von Zwinschi:
jaja....hier muß man echt vorsichtig sein und wird von jeder Seite bespitzelt![]()
Wie gehts denn Joris?
joris hängt auf meinem arm und pennt, er ist etwas kränklich. ansonsten hab ich das gefühl, die zeiten für lange beiträge sind vorbei, ich komme im moment neben der kinderbetreuung und der arbeit zu kaum noch etwas. es ist zwar schön und der kleine ist meist lieb, aber er fordert uns ganz arg, mag am liebsten mit uns spielen und will auch gerne wieder häufiger kuscheln auf dem arm. so wie "früher" nebenbei emails schreiben, telefonieren, oder was auch immer ist nur noch eingeschränkt möglich. allenfalls ein bißchen haushalt und kochen. er macht eigentlich gerade nur dönekens, baut sich treppen, reisst gegenstände von tischen, drückt knöpfe, verstellt die waschmaschine, vergießt das wasser aus seiner pülli über dem staubsauger, .......oderoderoder. lustig, aber anstrengend! dafür hat er seit kurzem seine verantwortung als kuscheltier-papa entdeckt und macht viele tolle neue dinge. und er ist seit montag großer cousin
was macht die chaos-queen?
17.02.2012 22:17
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von __Muckelline__:
ja so hat jeder sein fan hier![]()
ach wie unterhaltsam und ich bin mir sicher es wird eine fortsetztung geben
![]()
![]()
Ohhhr nee,jetzt kommt die falsche Schlange aaauch noch...![]()
seid ja vorsichtig ... die dreht euch aus allem einen strick ...![]()
und daraus dann ein pulli
17.02.2012 22:22
venezia ... was du da so über joris schreibst kommt mir sehr bekannt vor ... flori hat jetzt auch mal die waschmaschine verstellt ... auf 90 grad und pflegeleicht ... zum glück hab ich das noch rechtzeitig bemerkt
und er will immer mit im haushalt helfen ... tisch abwischen (mit taschentuch oder spucktuch) oder wenn er den wischmopp zu greifen bekommt, dann wird auch mal gewischt ... oder gestern ... da hab ich mit der klobürste die toilette geschrubbt ... das hat er dann nachgemacht ... blöd nur, dass er mit der tropfenden klobürste durch das ganze bad gerannt ist
und er will immer mit im haushalt helfen ... tisch abwischen (mit taschentuch oder spucktuch) oder wenn er den wischmopp zu greifen bekommt, dann wird auch mal gewischt ... oder gestern ... da hab ich mit der klobürste die toilette geschrubbt ... das hat er dann nachgemacht ... blöd nur, dass er mit der tropfenden klobürste durch das ganze bad gerannt ist
17.02.2012 22:30
Zitat von Zwinschi:
Wegen euch ist mir jetzt schlecht.....hab beim nachlesen ne halbe Tüte Hitschler verdrückt![]()
![]()
Egal!
17.02.2012 22:30
Zitat von Yve81:
venezia ... was du da so über joris schreibst kommt mir sehr bekannt vor ... flori hat jetzt auch mal die waschmaschine verstellt ... auf 90 grad und pflegeleicht ... zum glück hab ich das noch rechtzeitig bemerkt
....sorry,aber stell ich mir gerade bildlich vor
17.02.2012 22:31
So meine lieben ... ich werd auch langsam zu Bett gehen ... bin vom vielen lachen ganz schön müde geworden ...
ich wünsche allen eine gute nacht und ein schönes wochenende.
Geht jemand Fasching feiern?
Ach ja ... das fällt mir grad was ein ...
MUCKEL, WO SIND LENJAS FASCHINGSFOTOS?????
Geht jemand Fasching feiern?
Ach ja ... das fällt mir grad was ein ...
MUCKEL, WO SIND LENJAS FASCHINGSFOTOS?????
17.02.2012 22:31
Zitat von Yve81:
schlimm, oder? wenn er den wischmob auch nur in der nähe wähnt, dann ist er nicht mehr zu halten, regt sich aber die ganze zeit auf, weil er den so schlecht händeln kann. und die klobürste.........ich kam neulich ins bad (das ist eigentlich seit geraumer zeit immer verschlossen) und er hatte links die klobürste und rechts den klobürstenhalter in der hand. *einGLÜCK,dassernichtsmehrindenmundnimmt*
ach ja, und in der toilette lagen drei rollen klopapier - da musste ich dann doch grinsen
und leider haben wir knöpfe an der waschmaschine, die sauschnell reagieren, das heißt, ich habe schon einmal 5 stunden lang gewaschen, weil er mehrmals das programm verstellt hat und die maschine dann wieder von vorne begonnen hat...
du siehst, flo und joris sollten sich mal verabreden und wir trinken währenddessen (entspannt?) ein käffchen im wohnzimmer.....wir hätten sicher tolle fotos für die eierkuchen - davon, was die zwerge währenddessen anstellen würden
wie läufts bei dir beim arbeiten?
17.02.2012 22:33
Zitat von Yve81:
sei froh, Lukas stellt mir die waschmaschine auf "aus" wenn meist nur noch 15min zu waschen sind
dann kann ich das kurzprogramm nochmal laufen lassen, weil ja noch Waschmittel drin ist, also nochmal 35min warten...
17.02.2012 22:33
Zitat von Yve81:
So meine lieben ... ich werd auch langsam zu Bett gehen ... bin vom vielen lachen ganz schön müde geworden ...
schlaf schön!
17.02.2012 22:35
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
sei froh, Lukas stellt mir die waschmaschine auf "aus" wenn meist nur noch 15min zu waschen sind![]()
![]()
dann kann ich das kurzprogramm nochmal laufen lassen, weil ja noch Waschmittel drin ist, also nochmal 35min warten...![]()
![]()
....die kleinen sind doch echte komiker
ich meine, der erste ort, an dem ich im moment schaue, wenn ich etwas nicht finde, ist der backofen!
danach kommt der mülleimer.
17.02.2012 22:36
Zitat von venezia123:
Zitat von Zwinschi:
jaja....hier muß man echt vorsichtig sein und wird von jeder Seite bespitzelt![]()
Wie gehts denn Joris?
joris hängt auf meinem arm und pennt, er ist etwas kränklich. ansonsten hab ich das gefühl, die zeiten für lange beiträge sind vorbei, ich komme im moment neben der kinderbetreuung und der arbeit zu kaum noch etwas. es ist zwar schön und der kleine ist meist lieb, aber er fordert uns ganz arg, mag am liebsten mit uns spielen und will auch gerne wieder häufiger kuscheln auf dem arm. so wie "früher" nebenbei emails schreiben, telefonieren, oder was auch immer ist nur noch eingeschränkt möglich. allenfalls ein bißchen haushalt und kochen. er macht eigentlich gerade nur dönekens, baut sich treppen, reisst gegenstände von tischen, drückt knöpfe, verstellt die waschmaschine, vergießt das wasser aus seiner pülli über dem staubsauger, .......oderoderoder. lustig, aber anstrengend! dafür hat er seit kurzem seine verantwortung als kuscheltier-papa entdeckt und macht viele tolle neue dinge. und er ist seit montag großer cousin![]()
was macht die chaos-queen?
oje...ja ist wirklich ein anstrengendes Alter.....aber sooo schön.
Lina ist ein wirklich ausgeglichenes,fröhliches Kind,aber macht natürlich auch jeden Blödsinn so mit den sie machen kann(Waschmaschine kennen wir zu gut und einmal hat sie den Herd angemacht
) Aber ich finde das Alter gerade auch sooooo süß,sie ist so lustig,sind wirklich viel am lachen mit ihr
so schnell kann man garnicht schauen,aber kennt ihr ja alles
17.02.2012 22:36
Zitat von venezia123:
Zitat von Yve81:
schlimm, oder? wenn er den wischmob auch nur in der nähe wähnt, dann ist er nicht mehr zu halten, regt sich aber die ganze zeit auf, weil er den so schlecht händeln kann. und die klobürste.........ich kam neulich ins bad (das ist eigentlich seit geraumer zeit immer verschlossen) und er hatte links die klobürste und rechts den klobürstenhalter in der hand. *einGLÜCK,dassernichtsmehrindenmundnimmt*
ach ja, und in der toilette lagen drei rollen klopapier - da musste ich dann doch grinsen![]()
und leider haben wir knöpfe an der waschmaschine, die sauschnell reagieren, das heißt, ich habe schon einmal 5 stunden lang gewaschen, weil er mehrmals das programm verstellt hat und die maschine dann wieder von vorne begonnen hat...
du siehst, flo und joris sollten sich mal verabreden und wir trinken währenddessen (entspannt?) ein käffchen im wohnzimmer.....wir hätten sicher tolle fotos für die eierkuchen - davon, was die zwerge währenddessen anstellen würden![]()
wie läufts bei dir beim arbeiten?
ach ja ... die kleinen sorgen doch immer für einen lacher .... eigentlich ist unser bad auch immer verschlossen ... aber eben nur eigentlich ... und es ist nur noch eine frage der zeit, bis die zwerge an die türklinke kommen ...
tja ... arbeiten ... ich war ja bis jetzt nur knapp zwei wochen arbeiten ... dann musste ich zu ner op und bin jetzt bis mitte märz krank geschrieben ... aber die paar tage waren ganz ok und ich hab das mit krippe und arbeit und haushalt ganz gut geschafft. geh auch nur 30 stunden die woche arbeiten ... das ist ok. aber abends bin ich meist echt ko.
und wie läufts bei dir? stressig - oder?
17.02.2012 22:37
oh da kommt mir so einiges bekannt vor....was ganz heikel ist...wenn ich ihre windel frisch mache und sie dann weg schmeisen will...da gibts theater...das muss sie alleine machen
*
@yve gutes nächtle....die kommen noch...ganz sicher
*
@yve gutes nächtle....die kommen noch...ganz sicher
17.02.2012 22:38
Zitat:
und es ist nur noch eine frage der zeit, bis die zwerge an die türklinke kommen ...
Mara schiebt sich einen Wäschekorb vor die Tür und kommt so an die Klinke.
17.02.2012 22:39
Zitat von venezia123:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
sei froh, Lukas stellt mir die waschmaschine auf "aus" wenn meist nur noch 15min zu waschen sind![]()
![]()
dann kann ich das kurzprogramm nochmal laufen lassen, weil ja noch Waschmittel drin ist, also nochmal 35min warten...![]()
![]()
....die kleinen sind doch echte komiker![]()
ich meine, der erste ort, an dem ich im moment schaue, wenn ich etwas nicht finde, ist der backofen!
danach kommt der mülleimer.
wenn ich was suche,finde ich es in der Waschmaschine,oder in ihrem Kofferraum beim Rutschauto
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt