Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2012 22:53
@ venezia:
ich bin auch ne abknutsch-mama
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2012 22:55
Zitat von venezia123:

da ist alle anstrengung vergessen ....ich glaube allerdings leider, dass ich ihn viel zu häufig abknutsche

ganz ehrlich?Mir gehts auch so....die bekommt bestimmt mal ne Kussallergie wenn sie groß ist,aber ich kann nicht anders
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 22:56
na zeich heeeeer zwinschi....
*
ich denke mit den abknutschen nehmen wir uns alle nicht viel
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2012 23:02

ich kann Mama jetzt helfen mit meinem höchstpersönlichen Staubsauger

schau mal muckel....jetzt passt sie und seit gestern mag sie keine andere mehr
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 23:03
Zitat von __Muckelline__:

na zeich heeeeer zwinschi....
*
ich denke mit den abknutschen nehmen wir uns alle nicht viel

ich knutsch nicht mehr so oft
dafür knutscht Lukas sehr gerne

Meist fallen in ner Stunde um die 5 Küsse auf Wange und Stirn für mich ab
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2012 23:05
Zitat von Zwinschi:

ich kann Mama jetzt helfen mit meinem höchstpersönlichen Staubsauger

schau mal muckel....jetzt passt sie und seit gestern mag sie keine andere mehr

hach ... was für ne niedliche maus
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 23:08
ahhhhhh zwinschi sie sieht so niedlich damit aus...war dann doch noch arg groß...aber nun kann sie,sie ja noch nutzen ich brauch auch kinderputzgeräte aber alles...lenja nimmt mir den staubsauger aus der hand...wenn ich kehre dann nimmt sie den 2ten besen und macht mit usw....
*
@kertin: lenja knutscht auch nur wenn sie will...aber dann gleich 5-6mal hinter einander
*
lenja will auch seit gestern ihre klettverschlüsse von den schuhen selbr aufmachen...und die hose ausziehen...bloß zieht sie noch in die falsche richtung wir haben als wir hier eingezogen sind eine kleiderhakenreihe extra für sie gemacht...und wenn sie merkt das ich mich fertig mache,dann holt siei ihre schuhe und bringt sie zu mir und flitzt dann ihre jacke holen
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2012 23:11
Tja,jetzt sind se noch süß.....ich wünsch uns allen viel Spaß in 13/14Jahren zur Pupertät....

AAAAnnngst ich glaub er wird zum Teufel......

__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 23:16
Zitat von Zwinschi:

Tja,jetzt sind se noch süß.....ich wünsch uns allen viel Spaß in 13/14Jahren zur Pupertät....

na hilfe ich stell mir grad vor....wenn man frühs verpennt aus dem schlafzimmer kommt und man sollche augen sieht...oder wenn man nachts ma pippi muss und die augen aus dem klo kommen
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 23:19

Zitat von Zwinschi:

na hilfe ich stell mir grad vor....wenn man frühs verpennt aus dem schlafzimmer kommt und man sollche augen sieht...oder wenn man nachts ma pippi muss und die augen aus dem klo kommen

also wenn die Augen aus dem Klo kommen, dann will ich nicht wissen, wie der ganze Mensch da rein kam
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 23:20
Zitat von Kertin85:

Zitat von Zwinschi:

also wenn die Augen aus dem Klo kommen, dann will ich nicht wissen, wie der ganze Mensch da rein kam

orrrrrrrrr mensch ihr wisst schon
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2012 23:20

Zitat von Zwinschi:

und man wird es nicht fassen,so ein Unfug bekommt er von Mama geschenkt ........ich hatte auch mal früher welche(da war ich 15/16 und er hat schon sooo lang genervt )

Aber ich seh das nicht so eng,ich hab ganz andere Sachen mit 14gemacht .....und besser so,als ob er mit ner Pulle irgendwo mit den Kumpels rumhängt(klopf auf Holz)
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2012 23:21
Kertin...du erst
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 23:23
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

und man wird es nicht fassen,so ein Unfug bekommt er von Mama geschenkt ........ich hatte auch mal früher welche(da war ich 15/16 und er hat schon sooo lang genervt )

Aber ich seh das nicht so eng,ich hab ganz andere Sachen mit 14gemacht .....und besser so,als ob er mit ner Pulle irgendwo mit den Kumpels rumhängt(klopf auf Holz)

ja na klar...find das jetzt auch nicht mega schlimm...ich würde mich nur mega erschrecken kann da auch nicht lange hin schauen,da fangen meine augen an zu tränen kann auch nicht bei einen ins auge gucken ob da a fliegevieh drin ist....geht garnich
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 23:28
Zitat von Zwinschi:

Kertin...du erst

ja gell

ich hatte grad übelst das Kopfkino, stellt euch das mal bildlich vor

ach ja, die kleine sieht supersüß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt