Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
28.09.2010 14:49
Zitat von Bettina:
Habe eben auch mal Glückskeks angeschrieben wegen dem Treffen, vielleicht mag sie ja auch kommen. Ist für sie ja auch nicht soweit! Mal abwarten!!
.
Glitzi hast du jetzt eigentlich reserviert?
Um wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich Treffen und wo?
Ne noch nicht. Wollte dort noch fragen ob "laute" Musik dort läuft oder net.
Also ich werd wohl nach der morgendlichen Flasche hier losfahren.
28.09.2010 16:08
...das Harvey's ist bekannt dafür, dass man mit seinen Babys und Kleinkindern
zum gemütlichen und entspannten Speisen Platz nehmen kann. Die Musik wird daher
immer in dezenter Lounge-/ Hintergrund-Lautstärke gehalten...
Antwort vom harveys... hört sich doch gut an. Jetzt nur noch ne ungefähre Uhrzeit. 14:00 Uhr?
zum gemütlichen und entspannten Speisen Platz nehmen kann. Die Musik wird daher
immer in dezenter Lounge-/ Hintergrund-Lautstärke gehalten...
Antwort vom harveys... hört sich doch gut an. Jetzt nur noch ne ungefähre Uhrzeit. 14:00 Uhr?
28.09.2010 19:38
Mein Mann kommt mit, weil wir dann noch in irgendein Flugzeugmuseum fahren oder so...
28.09.2010 19:42
Zitat von Hummelchen:
Mein Mann kommt mit, weil wir dann noch in irgendein Flugzeugmuseum fahren oder so...
Speyer? Oder das da Nähe Hoffenheim.
SOLL ICH DANN RESERVIEREN???????
28.09.2010 21:57
Zitat von Glitzermarie:
SOLL ICH DANN RESERVIEREN???????![]()
Ja, denke doch schon!? Und 14h klingt auch nach einer vernünftigen Uhrzeit *denk* So muss sich keiner stressen
29.09.2010 08:37
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Ja, denke doch schon!? Und 14h klingt auch nach einer vernünftigen Uhrzeit *denk* So muss sich keiner stressen![]()
Alles klar. Ich denke wenn der ein oder andere dann auch bisschen später kommt ist das ok. Schicke dann ne Mail auf welchen Namen ich reserviert habe.
29.09.2010 16:13
So Mädels...der Tisch ist reserviert! 14:00 Uhr. Und ich habe gerade gesehn das der Palmengarten und der Zoo jetzt nicht unbedingt weit weg sind.
Treffen wäre dann am 23.1. in Frankfurt / Main im Harvey's...
Freu mich!!!
Treffen wäre dann am 23.1. in Frankfurt / Main im Harvey's...
Freu mich!!!
29.09.2010 16:20
Hab mal das Datum korrigiert
.
.
So Mädels...der Tisch ist reserviert! 14:00 Uhr. Und ich habe gerade gesehn das der Palmengarten und der Zoo jetzt nicht unbedingt weit weg sind.
.
Treffen wäre dann am 23.10. in Frankfurt / Main im Harvey's...
Freu mich!!!
.
.
.
Freu mich!!!
29.09.2010 16:38
Zitat von Bettina:
Hab mal das Datum korrigiert![]()
.
.
So Mädels...der Tisch ist reserviert! 14:00 Uhr. Und ich habe gerade gesehn das der Palmengarten und der Zoo jetzt nicht unbedingt weit weg sind.![]()
.
Freu mich!!!
Hups... höhö. Danke.
30.09.2010 07:50
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Speyer? Oder das da Nähe Hoffenheim.![]()
nee, speyer/sinnsheim hatten wir, als ich kugelrund war. das war anstrengend und mir wurde in den wackeligen flugzeugen richtig übel.
wir fahren einen kleinen Umweg, wie mein mann sagt. 250km! nach hermeskeil oder so.
wir haben ein zimmer im city hotel gebucht. 50 euro die nacht im doppelzimmer
30.09.2010 08:55
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
nee, speyer/sinnsheim hatten wir, als ich kugelrund war. das war anstrengend und mir wurde in den wackeligen flugzeugen richtig übel.
wir fahren einen kleinen Umweg, wie mein mann sagt. 250km! nach hermeskeil oder so.
Kleiner Umweg??? Höhöhöhö... dann freu dich schon mal auf die Hunsrückhöhenstraße... Dann seit ihr ganz in der Nähe von mir.
Hermekeil is ca. 50min weg. (Wenn man ein schnelles Auto hat.) Aber muss toll dort sein. Und falls ihr noch Zeit habt, da ganz in der Nähe ist ein tolles Schwimmbad.. guckst du hier..
http://www.roompotparks.de/ferienparks/552227/feri enpark_hambachtal?referer=ggle&gclid=CKnJ6JPIr qQCFdcqDgodVCn7zg
07.10.2010 12:01
So also, wie es aussieht bin ich auch dabei....Andy möchte allerdings wissen, ob noch andere "erwachsene" Männer mitkommen, denn er würde uns gern begleiten, aber nicht als einziger Mann
Hummelchen, hast du mal nen Link vom City Hotel...den je nach dem, wenn Andy mit kommt bleiben wir auch über Nacht
Hummelchen, hast du mal nen Link vom City Hotel...den je nach dem, wenn Andy mit kommt bleiben wir auch über Nacht
07.10.2010 12:39
Zitat von Lydi2508:
So also, wie es aussieht bin ich auch dabei....Andy möchte allerdings wissen, ob noch andere "erwachsene" Männer mitkommen, denn er würde uns gern begleiten, aber nicht als einziger Mann![]()
Hummelchen, hast du mal nen Link vom City Hotel...den je nach dem, wenn Andy mit kommt bleiben wir auch über Nacht![]()
Hummelchens Mann kommt auch mit, stört doch nicht
Schön, dass ihr auch dabei seid
07.10.2010 13:03
Zitat von Lydi2508:
So also, wie es aussieht bin ich auch dabei....Andy möchte allerdings wissen, ob noch andere "erwachsene" Männer mitkommen, denn er würde uns gern begleiten, aber nicht als einziger Mann![]()
Hummelchen, hast du mal nen Link vom City Hotel...den je nach dem, wenn Andy mit kommt bleiben wir auch über Nacht![]()
Mein Mann ist auch dabei, also wird Andy nicht alleine sein.
http://www.cityhotelfrankfurt.de/fra/de/index.html
07.10.2010 13:04
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Kleiner Umweg??? Höhöhöhö... dann freu dich schon mal auf die Hunsrückhöhenstraße... Dann seit ihr ganz in der Nähe von mir.Hermekeil is ca. 50min weg. (Wenn man ein schnelles Auto hat.)
Aber muss toll dort sein. Und falls ihr noch Zeit habt, da ganz in der Nähe ist ein tolles Schwimmbad.. guckst du hier..
http://www.roompotparks.de/ferienparks/552227/feri enpark_hambachtal?referer=ggle&gclid=CKnJ6JPIr qQCFdcqDgodVCn7zg
Ja, gut 'ne?
Ich schau mir mal das Schwimmbad an, aber ich glaube, das brauchen wir dann an dem WE nicht auch noch
Freitag Babymesse, Samstag FFM und Sonntag Flugzeugmuseum.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt