Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
26.09.2010 21:04
ich nach wie vor spontan... muss gucken wat mit meinem männe ist. wenn der bis dahin noch auf krücken ist oder sogar nochmal operiert wird, dann nicht
wo solls denn überhaupt nu hingehen? am besten irgendwo drin?! vielleicht ein nettes cafe wo wir was reservieren? aufs wetter können wir uns nicht verlassen und zum shoppen sind wir zuviele
wo solls denn überhaupt nu hingehen? am besten irgendwo drin?! vielleicht ein nettes cafe wo wir was reservieren? aufs wetter können wir uns nicht verlassen und zum shoppen sind wir zuviele
26.09.2010 21:07
Jaaa so Cafe oder so wäre auch was. Dann haben wir auch bisserl Ruhe wenn jemand Stillen tut oder die Flasche gibt.
Was gibts denn so in FFM??? Hmmm.. Ich google mal..
Was gibts denn so in FFM??? Hmmm.. Ich google mal..
26.09.2010 21:15
26.09.2010 21:20
ich war noch nie in FFM... hm für nen separaten raum sind wir bestimmt zu wenige... können ja zu mc donalds
26.09.2010 21:23
Zitat von willmamasein:
ich war noch nie in FFM... hm für nen separaten raum sind wir bestimmt zu wenige... können ja zu mc donalds![]()
Oder Starbucks...lol ooooder Hard Rock Cafe...hihihi. Wobei.. da könnt man echt mal fragen ob die nen sep. Raum haben.
Aber ich wollt eh bei Harvey's nachfragen wegen Raum!
26.09.2010 21:24
Zitat von Glitzermarie:
Das wäre doch was, oder??
http://www.harveys-ffm.de/start.html
so gut kenne ich mich in FFM auch nicht aus, aber das sieht doch ganz nett aus
...und scheint kinderfreundlich zu sein!
26.09.2010 21:26
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
so gut kenne ich mich in FFM auch nicht aus, aber das sieht doch ganz nett aus...und scheint kinderfreundlich zu sein!
Ja denke ich auch. Ich werd da morgen mal ne Mail hinschicken wegen sep. Raum oder so.
26.09.2010 21:55
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
so gut kenne ich mich in FFM auch nicht aus, aber das sieht doch ganz nett aus...und scheint kinderfreundlich zu sein!
Ja denke ich auch. Ich werd da morgen mal ne Mail hinschicken wegen sep. Raum oder so.
denkst du echt die machen das für 6-7 Personen? Mehr werde wir ja schätzungsweise auf keinen Fall!
Wäre ja froh, wenn alle kommen, die sich bisher eingetragen haben inkl. willmamasein! Aber irgendwie sehe ich das leider derzeit noch nicht so ganz...
27.09.2010 08:36
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
denkst du echt die machen das für 6-7 Personen? Mehr werde wir ja schätzungsweise auf keinen Fall!
Wäre ja froh, wenn alle kommen, die sich bisher eingetragen haben inkl. willmamasein! Aber irgendwie sehe ich das leider derzeit noch nicht so ganz...
Hmmm... na fragen kostet ja nix.
Und ich schreib halt dabei das wir alle Babys dabei haben...mal sehen.
27.09.2010 11:35
Also...die haben schon Antwort geschickt.
Es gibt leider keinen sep. Raum bei denen. Aber natürlich können sie gerne ne Reservierung für 8 Personen (besser mehr als zu wenig dachte ich) vornehmen.
Weiß sonst noch einer was in FFM? Oder soll ich die Reservierung machen?
Es gibt leider keinen sep. Raum bei denen. Aber natürlich können sie gerne ne Reservierung für 8 Personen (besser mehr als zu wenig dachte ich) vornehmen.
Weiß sonst noch einer was in FFM? Oder soll ich die Reservierung machen?
27.09.2010 14:18
Ich kenne auch nur die Zeil, weil dort alle Klamottenläden sind *gg*
Denkst du, wir sollten nochmal die anderen anschreiben, die für den 23.10. eingetragen sind?
Ansonsten denke ich schon, dass du reservieren kannst! Wird ja hoffentlich für alle okay sein!
Denkst du, wir sollten nochmal die anderen anschreiben, die für den 23.10. eingetragen sind?
Ansonsten denke ich schon, dass du reservieren kannst! Wird ja hoffentlich für alle okay sein!
27.09.2010 17:40
Zitat von Bettina:
Grundsätzlich kann ich am 23.10 noch
wie schaut es denn jetzt aus mit männern?? Sandy müsste man evtl. per Facebook anschreiben, glaub sie kommt hier in letzter zeit selten vorbei.
27.09.2010 18:25
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Grundsätzlich kann ich am 23.10 nochwie schaut es denn jetzt aus mit männern?? Sandy müsste man evtl. per Facebook anschreiben, glaub sie kommt hier in letzter zeit selten vorbei.
ich denke mal ohne Männer, oder?
Meiner wird aller voraussicht nach da auch nicht können, weil sein Großer an dem WE bei uns sein dürfte!
Aber mir ist es egal, stört mich auch nicht, wenn eure mitkommen!
28.09.2010 14:03
Habe eben auch mal Glückskeks angeschrieben wegen dem Treffen, vielleicht mag sie ja auch kommen. Ist für sie ja auch nicht soweit! Mal abwarten!!
.
Glitzi hast du jetzt eigentlich reserviert?
Um wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich Treffen und wo?
.
Glitzi hast du jetzt eigentlich reserviert?
Um wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich Treffen und wo?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt