Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!

Gehe zu Seite:
19.10.2010 09:14
Ich hoffe, ihr seid am Samstag alle da!
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.10.2010 09:19
Zitat von Hummelchen:

Natürlich....

Wer kommt nun eigentlich alles?? Hab den Überblick verloren...
eulchen
4244 Beiträge
19.10.2010 09:56
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Natürlich....

ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich an dem termin nicht kann.... da hat sich jetzt allerdings was geändert, ich müsste so um halb vier wieder zu hause sein... wann hattet ihr nochmal geplant euch zu treffen, dann kann ich nämlich vielleicht doch kommen, falls ausreichend plätze reserviert sind...
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.10.2010 11:09
Zitat von eulchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Natürlich....

ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich an dem termin nicht kann.... da hat sich jetzt allerdings was geändert, ich müsste so um halb vier wieder zu hause sein... wann hattet ihr nochmal geplant euch zu treffen, dann kann ich nämlich vielleicht doch kommen, falls ausreichend plätze reserviert sind...

Also wir haben jetzt mal 14:00 Uhr im Harveys gesagt. Hab 8-10 Plätze reserviert. Aber wäre ja bestimmt kein Ding noch den ein oder anderen noch dazu zu reservieren.
Bettina
4448 Beiträge
19.10.2010 14:38
Zitat von eulchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Natürlich....

ui, das wäre aber schön, wenn du auch kommst! Und wenns bissel später bei dir wird ist doch auch nicht schlimm
.
Wir, also Sarina und ich kommen auch! Freu mich schon
Lydi2508
781 Beiträge
21.10.2010 21:33
Wir sind nach wie vor auch dabei, allerdings doch ohne Andy....bei dem ist grad die Hölle los auf Arbeit.....der muss sogar am So arbeiten -.-
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.10.2010 06:49
Mädels.. morgen ist es soweit..

MAl ne Frage.. nehmt ihr den kiwa mit schale mit oder maxi Cosi (wobei das blöd ist für die kleinen), oder die Tragen?... Fragen über Fragen... LOL
22.10.2010 11:00
Zitat von Glitzermarie:

Mädels.. morgen ist es soweit..

MAl ne Frage.. nehmt ihr den kiwa mit schale mit oder maxi Cosi (wobei das blöd ist für die kleinen), oder die Tragen?... Fragen über Fragen... LOL

KiWa kommt mitsamt Manduca ins Auto. Wenn wir nah am Harveys parken können, kommen wir mit dem MaxiCosi rein, weil man den gut auf der Bank abstellen kann. Ansonsten KiWa. Oder so...
Ich freu mich auf euch. Schade, dass Isabellchen krank ist
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2010 12:27
Ich wollte eigentlich mit Kinderwagen und Manduca kommen... oder denkt ihr, ich brauche den Maxi Cosi falls wir noch mit dem Auto irgendwo hin fahren??
Obwohl das Harveys ja recht "zentral" ist, bis in die Innenstadt ca. 15min Fußweg
Ich hab ja kein Auto, Schatzi fährt mich nach FFM und wird mich auch wieder abholen...
.
Oh man, jetzt verunsichert ihr mich
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.10.2010 12:56
Ja ich denke auch das ich erstmal den Maxi Cosi mitnehme. Morgen soll ja auch noch ein bisschen die Sonne scheinen. Da könnte man wirklich noch kurz in die Innenstadt spazieren..hmm..mal sehen.

Lydi2508
781 Beiträge
22.10.2010 13:25
Also ich komm mit Kiwa, Luis sitzt nur gern in dem Ding, wen wir Auto fahren.....danach hat er meist keinen Bock noch ewig da drin zu sitzen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 14:44
kommt jemand von euch mit der bahn??? denke doch gerade darüber nach mit der bahn zu fahren... aber allein vom HBF da verlaufe ich mich bestimmt
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.10.2010 14:51
Zitat von willmamasein:

kommt jemand von euch mit der bahn??? denke doch gerade darüber nach mit der bahn zu fahren... aber allein vom HBF da verlaufe ich mich bestimmt

WEnn unser Kombi fit ist kann ich dich auch da abholen. Ansonsten wirds in meinem kleinen Saxo eng.

Wäre doch ne Möglichkeit.
22.10.2010 20:59
mädels, mein mann und ich kloppen uns grad ums klo. Wir müssen auf der Messe irgendwas gegessen haben, was nicht mehr gut war... voll magenweh und dünnpfiff. ich hoffe, bis morgen früh ist es weg. Wir wollen so gegen 8 bis 9 Uhr losfahren.

Oh nein, ich muss schon wieder...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 21:28
Zitat von Hummelchen:

mädels, mein mann und ich kloppen uns grad ums klo. Wir müssen auf der Messe irgendwas gegessen haben, was nicht mehr gut war... voll magenweh und dünnpfiff. ich hoffe, bis morgen früh ist es weg. Wir wollen so gegen 8 bis 9 Uhr losfahren.

Oh nein, ich muss schon wieder...

aahhh gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt