Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
10.10.2014 19:56
Zitat von LaLia688:

Mädels, mal ehrlich, wie soll man das denn noch aushalten.... Ich kann nicht sitzen, da tut alles weh wie abschnüren... Im Stehen kommen ab und an so eklige Vorwehen, im Liegen tut der Rücken weh...

Eigentlich gehts mir wirklich gut im Moment, so vom Kopf her, versuche wirklich positiv eingestellt zu sein und dem ganzen seinen Lauf zu lassen, wenn man sich versteift wirds ja nicht besser, aber wenn man sich mit kaum mehr was ablenken kann, wie soll man denn da nicht die Krise kriegen?!

lass dich mal drücken..
ich weiß, diese Zeit kann man absolut nicht genießen.
wirklich alles tut weh, man kann nicht mal normal schlafen, liegen, sitzen, aufstehen... hab auch keine Lust mehr.
Ich hoffe es ist bald mal vorbei für uns.
Dass du da nicht mehr positiv rangehen kannst, versteh ich, mir fällt es auch immer schwerer..
Dagny
3581 Beiträge
10.10.2014 19:57
War ja vorhin bei der Hebi. Habe eine Mumu-massage und noch mal nen Nelkenöltampon bekommen, war sehr unangenehm aber es stimuliert ganz schön und ich hab immer mal wieder Wehen.. mal sehn ob die was bringen :/

glaube ich gehe mal baden und schaue, ob sie stärker werden .. oder auch nicht
Isabella88
2946 Beiträge
10.10.2014 20:14
Ich drück euch Arme, die über den Termin sind mal ganz fest!!! Ich hoffe es geht ganz bald los für euch. Ich fühl mich ja schon bescheiden und hab keine Lust mehr, aber ihr müsst euch ja noch viel blöder fühlen.
LaLia688
994 Beiträge
10.10.2014 20:28
Hach naja, wie gesagt mich nervt dieses Rumgejammer ja selber, grundsätzlich hab ich ja eigentlich wirklich nix auszustehen, aber mir fällt mittlerweile das Ablenken mehr als schwer, und mich nervt eben dass ich mich selber nicht besser am Riemen reißen kann...
sunflower09
11720 Beiträge
10.10.2014 20:37
Zitat von Isabella88:

Ich drück euch Arme, die über den Termin sind mal ganz fest!!! Ich hoffe es geht ganz bald los für euch. Ich fühl mich ja schon bescheiden und hab keine Lust mehr, aber ihr müsst euch ja noch viel blöder fühlen.

Unterschreib
netty83
12961 Beiträge
10.10.2014 20:56
Martina
herzlichen Glückwunsch zurgeburt

Übungsheft
Habe ich auch viele
mittlerweile mit Druck und manchmal auch schmerzen

Bombe
Danke schön wäre es aber dran glauben tue Ich nicht

Mehr
So alles soweit erledigt nun versucheich viel aus zu ruhen und wenigsten einmal amtag rein zu schauen

Rest
wie geht euch

10.10.2014 21:03
jammert nur das ist das einzige was bleibt...

Ich finds ja schon hart und ich hab eure Schmerzen (noch) gar nicht sondern nur das übliche...
Vorhin hab ich mal wieder geweint weil ich alles so chrecklich fand

Absehbar <- das Wort das mich derzeit durch den Tag rettet.

So, Zeit fürs Bett, bin gespannt ob ich heute Nacht schlafen kann
nicolinchen
511 Beiträge
11.10.2014 01:35
So meine nacht ist nun vorbei...immer nur schlafphasen von ca 20 min

Mano....ich hoffe ihr schlaft alle
sunflower09
11720 Beiträge
11.10.2014 07:12
Guten Morgen
gismoline
2545 Beiträge
11.10.2014 08:06
Guten morgen ihr lieben. Ich geh heute ins Krankenhaus und hoffe das sie mich nicht heimschicken. Ich kann nicht mehr hatte gestern Abend alle 10 min Wehen richtig schmerzhaft und dann waren sie plötzlich weg! Ich hab nen totalen heulkrampf bekommen.
11.10.2014 08:22
guten Morgen

ich hab richtig geil geschlafen. wusste als ich vorhin geweckt wurde nicht mal wo ich bin.

Jetzt geht gleich auf zum Tagesausflug zu den Schwiegereltern

ich wünsche euch einen schönen Tag

@gismo ich hoffe du kannst später positives berichten
lujubeneni
34 Beiträge
11.10.2014 08:28
Guten Morgen,

so mich hat die Übelkeit dann auch endgültig eingeholt. Hab mich die halbe Nacht übergeben müssen. Werde mir gleich auch mal Vomex holen das hatten ja einige von euch im Kh auch bekommen kann also nicht verkehrt sein.
Ich bin mal richtig genervt
11.10.2014 08:34
Herzlichen Glückwunsch martinchen
So sind seit gestern zu Hause hab jetzt leider nicht alles gelesen alle die noch Kugeln schicke ich ein paar wehen und haltet durch mädels.

Nach wehen hatte ich nur am abend bis morgens dann waren sie weg ich war aber so froh das ich schon morgens im Kh war zwar mit unregelmäßigen leichten wehen dafür kam sie aber dann mit einer sturzgeburt auf die welt ich bin in den kreissaal wegen starken rückenschmerzen gegangen 4 Minuten später und eine Presswehe war sie da
So bild stelle ich nacher rein hatte über mein Handy keine Chnace wollte nicht funktionieren
Dagny
3581 Beiträge
11.10.2014 09:52
natürlich waren nach dem Baden meine Wehen komplett verschwunden..
bekomme die nur unregelmäßig, obwohl ich wieder ..ich glaube die letzten Reste vom Schleimi mit Blut verliere tut sich nicht wirklich was..
morgen Abend soll die Blase aufgemacht werden, wenn sich bis dann nichts getan hat und das wollte ich ja eig nicht UNBEDINGT..

Wehenmittel will mir meine Hebi nur im Notfall spritzen

Bin so genervt von allem.

gismo
ich drücke dir die Daumen, vielleicht machen die bei dir ja die Einleitung im KH, wäre ja toll
TaDe
853 Beiträge
11.10.2014 10:58
Guten Morgen ihr lieben, also eigentlich bin ich nur eine stille mitleserin bin nicht so kommunikativ und auch bis jetzt nicht so oft im Internet! Nun melde ich mich aber auch mal und wundere mich wirklich das so viele von uns über den ET hinaus kugeln! Ich bin auch schon ziemlich genervt wenn ich ehrlich bin! Dabei ist genau heute erst mein ET! Meine erste Tochter kam fast 2 Wochen früher aber die Maus jetzt hat absolut keine Lust! Bei mit tut sich leider auch gar nichts keine senk- übungs oder sonst irgendwelche wehen die kleine liegt auch nicht fest im Becken allerdings sagt die Ärztin das es beim zweiten häufiger so ist! Ach ich bin so furchtbar ungeduldig! Hinzu kommt jetzt auch noch Übelkeit welche ich die ganze Schwangerschaft nicht hatte!
Und die kleine ist immer noch sehr aktiv! Probiert hab ich schon so einiges von Baden täglich bis Himbeerblättertee und herzeln alles durch nix passiert!
Also ich verstehe euch alle die schon über ET sind sehr gut und hoffe das wir auch bald endlich unsere süßen im arm halten und kuscheln dürfen Ich hoffe es ist ok das ich hier was schreibe! Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt