♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.10.2014 12:02
ich drück euch alle mal
@ gismo: ich drück die Daumen
@ dagny: auch dir alles gute
@ me: waren eben noch mal schön gemütlich frühstücken
hab seit ein paar Tagen immer Abends für ca. 2-3 Stunden Wehen, sonst nichts
@ gismo: ich drück die Daumen
@ dagny: auch dir alles gute
@ me: waren eben noch mal schön gemütlich frühstücken

11.10.2014 13:07
@TaDe:
Noch eine, wo das Zwergi einfahc nicht schlüpfen will, willkommen im Club
@me: War grad 2,5 Std. unterwegs, Einkaufszentrum und Babysachen-Flohmarkt, da hat Schatz mich hingeschickt damit ich gute Laune kriege
Bisher hab ich die heute auch, mal gucken was noch kommt, kenne das ja mittlerweile dass es mehrmals täglich schwankt
Seit 1-2 Stunden wieder so "schön" leichte Wehen, nix halbes, nix ganzes, aber ätzend, wenn wenigstens mal was vorangehen würde dadurch, aber scheinbar nicht...
Immerhin hab ich aber echt gut geschlafen vergangene Nacht, war mal wieder nötig!

@me: War grad 2,5 Std. unterwegs, Einkaufszentrum und Babysachen-Flohmarkt, da hat Schatz mich hingeschickt damit ich gute Laune kriege

Seit 1-2 Stunden wieder so "schön" leichte Wehen, nix halbes, nix ganzes, aber ätzend, wenn wenigstens mal was vorangehen würde dadurch, aber scheinbar nicht...

11.10.2014 13:39
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich melden. Unsere Maus wird morgen schon eine Woche alt
Die Geburt war schon recht anstrengend, aber auch eher fix für ein erstes Kind (3 Uhr blasensprung - 10:14 Uhr war sie da) aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Habe leider etwas mehr Blut verloren und war daher erstmal ne Weile ziemlich ko. Seit Mittwoch sind wir jetzt zu Hause und kuscheln was das Zeug hält. Stillen klappt auch super unsere kleine ist ein echter Vampir
den milcheinschuss hatte ich fast genau 48 h nach Geburt.
Für die Liste unsere Maus heißt Annabella Lara - yvi, vielen Dank, dass du übernommen hast !
Ich werde die Tage jetzt mal einen geburtsbericht schreiben.
Honney und martinchen, euch auch alles liebe zur Geburt eurer Mäuse
Hat noch jemand entkugelt in der Zwischenzeit?
Allen anderen wüsche ich eine baldige Geburt.
1000 knutschies für euch
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich melden. Unsere Maus wird morgen schon eine Woche alt

Die Geburt war schon recht anstrengend, aber auch eher fix für ein erstes Kind (3 Uhr blasensprung - 10:14 Uhr war sie da) aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Habe leider etwas mehr Blut verloren und war daher erstmal ne Weile ziemlich ko. Seit Mittwoch sind wir jetzt zu Hause und kuscheln was das Zeug hält. Stillen klappt auch super unsere kleine ist ein echter Vampir

Für die Liste unsere Maus heißt Annabella Lara - yvi, vielen Dank, dass du übernommen hast !

Ich werde die Tage jetzt mal einen geburtsbericht schreiben.
Honney und martinchen, euch auch alles liebe zur Geburt eurer Mäuse

Hat noch jemand entkugelt in der Zwischenzeit?

Allen anderen wüsche ich eine baldige Geburt.
1000 knutschies für euch
11.10.2014 15:12
Babyfant
Schön dich zu lesen
Toll dass das Stillen so gut klappt
Wunderschöner Name
kleine Vampir bella
Schön dich zu lesen
Toll dass das Stillen so gut klappt

Wunderschöner Name

11.10.2014 15:20
Danke ihr lieben ❤️❤️❤️
Die süße Maus liegt neben mir und schläft...
Sind noch im KH, haben ein familienzimmer und überlegen ob wir morgen schon gehen oder bis Montag bleiben und gleich die U2 mitmachen...gibt noch paar Sachen die sich ein Arzt anschauen muss, aber nur Kleinigkeiten...
Sonst ist alles gut ...
Geburtsberichte usw gibts wenn ich zu Hause bin
Honney - herzlichen Glückwunsch !!
Alle anderen - durchhalten !!
Die süße Maus liegt neben mir und schläft...
Sind noch im KH, haben ein familienzimmer und überlegen ob wir morgen schon gehen oder bis Montag bleiben und gleich die U2 mitmachen...gibt noch paar Sachen die sich ein Arzt anschauen muss, aber nur Kleinigkeiten...
Sonst ist alles gut ...
Geburtsberichte usw gibts wenn ich zu Hause bin

Honney - herzlichen Glückwunsch !!
Alle anderen - durchhalten !!
11.10.2014 18:27
@Martinchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Super das es euch gut geht.
@Fanti
Ohhh du hast es schon hinter dir. Ich weiß noch wie ich in deiner Liste getippt habe.
Alles Gute euch und super das es so schnell ging!
@me
Ich bin immer noch schwanger.
Hatte heute wieder CTG. Der Kleine wird bestens versorgt, alles top.
Genug FruWa ist auch da. Es kann also noch dauern.
MuMu ist immer weit oben und zu. Allerdings ist der GMH komplett verstrichen und der Kleine liegt nicht mehr abschiebbar im Becken.
Es kann also noch ne Woche dauern, oder morgen los gehn.
Mir selbst gehts recht gut. Hab keine Schmerzen oder sonst was.
Nur die Nächte nerven. Kann nimmer schlafen und der Kleine rutscht dann soweit hoch, dass ich atemschwierigkeiten habe.
Naja, langsam könnte er schon mal raus.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Super das es euch gut geht.

@Fanti
Ohhh du hast es schon hinter dir. Ich weiß noch wie ich in deiner Liste getippt habe.

@me
Ich bin immer noch schwanger.

Hatte heute wieder CTG. Der Kleine wird bestens versorgt, alles top.
Genug FruWa ist auch da. Es kann also noch dauern.
MuMu ist immer weit oben und zu. Allerdings ist der GMH komplett verstrichen und der Kleine liegt nicht mehr abschiebbar im Becken.
Es kann also noch ne Woche dauern, oder morgen los gehn.
Mir selbst gehts recht gut. Hab keine Schmerzen oder sonst was.
Nur die Nächte nerven. Kann nimmer schlafen und der Kleine rutscht dann soweit hoch, dass ich atemschwierigkeiten habe.

Naja, langsam könnte er schon mal raus.
11.10.2014 19:12
@martinchen: Toll dass es euch gut geht!
@babyfant: Klingt total schön bei euch!!!
@Quinya: Willkommen im Club!
@me: So, seit ca. 11/12 hab ich diese hohlen Wehen, mal stark, mal kaum, dann im Liegen ganz sehr, dann wieder fast weg. War mit Schatz über 2 Stunden spazieren (der Arme, ich bin wie ne Schnecke gekrochen
) und wir waren noch kurz bei seinem Dad, da wurde es wieder eklig unerträglich, also ab nach Hause, nochmal schön Treppen ins 4.OG hoch... Uffz... Badewanne! Da war Ruhe, jetzt bin ich draussen, und gaaaanz langsam gehts, ab und an schon wieder los zu ziehen und zu drücken, aber definitiv nicht so, dass ich denken würde, Fahrt ins KH lohnt sich (klingt vlt. doof weil ich ja eigentlich keine Ahnung hab, aber irgendwie denk ich mir, ich werde es merken wenns wirklich losgehen muss?!) Ziemlich nervig das Ganze

@babyfant: Klingt total schön bei euch!!!

@Quinya: Willkommen im Club!

@me: So, seit ca. 11/12 hab ich diese hohlen Wehen, mal stark, mal kaum, dann im Liegen ganz sehr, dann wieder fast weg. War mit Schatz über 2 Stunden spazieren (der Arme, ich bin wie ne Schnecke gekrochen

11.10.2014 20:57
Mensch war der Tag anstrengend. Aber auch richtig schön. Schon witzig. Da haben fast alle in der Generation meines Mannes in den letzten Jahren geheiratet.
Also 4 Personen
Das Baby von Paar Nr 1 ist ein paar Monate alt.
Das nächste sollte unseres werden (Paar Nr 2)
Paar Nr 3 sollte im November Mami und Papi werden und bei Nr 4 kommt das Kind im April.
Ich glaube das wird mal richtig schön für die auf Familientreffen
Der Tag an dem ich alle Klischeedinge ausprobiert hab hat scheinbar doch ein wenig was gebracht
(kann natürlich auch alles andere sein aber ich will dran glauben)
Ich glaube der Kleine ist recht weit runter gerutscht. Jedenfalls merke ich ihn tiefer und meine Schmerzen (die er verursacht) sind weiter unten.
So, nun hätte ich aber mal Lust auf sinnvolle Schmerzen
kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann mein Bacuh des letzte mal hart war. Wär doch mal wieder was
ich wünsche euch eine wundervolle Nacht mit a)sinnvollen Wehen oder b)tollem Schlaf
Also 4 Personen

Das Baby von Paar Nr 1 ist ein paar Monate alt.
Das nächste sollte unseres werden (Paar Nr 2)
Paar Nr 3 sollte im November Mami und Papi werden und bei Nr 4 kommt das Kind im April.
Ich glaube das wird mal richtig schön für die auf Familientreffen

Der Tag an dem ich alle Klischeedinge ausprobiert hab hat scheinbar doch ein wenig was gebracht

Ich glaube der Kleine ist recht weit runter gerutscht. Jedenfalls merke ich ihn tiefer und meine Schmerzen (die er verursacht) sind weiter unten.
So, nun hätte ich aber mal Lust auf sinnvolle Schmerzen

kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann mein Bacuh des letzte mal hart war. Wär doch mal wieder was

ich wünsche euch eine wundervolle Nacht mit a)sinnvollen Wehen oder b)tollem Schlaf

11.10.2014 20:57
Zitat von LaLia688:
@martinchen: Toll dass es euch gut geht!![]()
@babyfant: Klingt total schön bei euch!!!![]()
@Quinya: Willkommen im Club!![]()
@me: So, seit ca. 11/12 hab ich diese hohlen Wehen, mal stark, mal kaum, dann im Liegen ganz sehr, dann wieder fast weg. War mit Schatz über 2 Stunden spazieren (der Arme, ich bin wie ne Schnecke gekrochen) und wir waren noch kurz bei seinem Dad, da wurde es wieder eklig unerträglich, also ab nach Hause, nochmal schön Treppen ins 4.OG hoch... Uffz... Badewanne! Da war Ruhe, jetzt bin ich draussen, und gaaaanz langsam gehts, ab und an schon wieder los zu ziehen und zu drücken, aber definitiv nicht so, dass ich denken würde, Fahrt ins KH lohnt sich (klingt vlt. doof weil ich ja eigentlich keine Ahnung hab, aber irgendwie denk ich mir, ich werde es merken wenns wirklich losgehen muss?!) Ziemlich nervig das Ganze
![]()
![]()
Ja das wirst du merken.
Wie sagte mein FA zu meinem Mann " solange Frau noch über die Wehen spricht ist alles gut. Wenn sie nicht mehr sprechen kann. Dann pack sie ein und ab ins KH"
11.10.2014 21:54
Hallo Ihr Lieben
Ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Um 19:21 Uhr hat Eleyna Sophia mit 3600 g und 55 cm das Licht der Welt erblickt. Ich kann euch sagen meine Geburt war sehr kurz aber sehr schmerzhaft.
Ich bin zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus da waren wehen im Abstand von einer halben Stunde zu sehen nachdem die Ärztin einen Ultraschall gemacht hat und festgestellt hat das die Fruchtwassermenge am unteren Limit ist hat sie mir zur sofortigen Einleitung geraten. Um 16:00 Uhr gab es die erste Tablette und Um 19:21 Uhr war sie schon da alles weitere gibt es die nächsten Tage
Ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Um 19:21 Uhr hat Eleyna Sophia mit 3600 g und 55 cm das Licht der Welt erblickt. Ich kann euch sagen meine Geburt war sehr kurz aber sehr schmerzhaft.
Ich bin zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus da waren wehen im Abstand von einer halben Stunde zu sehen nachdem die Ärztin einen Ultraschall gemacht hat und festgestellt hat das die Fruchtwassermenge am unteren Limit ist hat sie mir zur sofortigen Einleitung geraten. Um 16:00 Uhr gab es die erste Tablette und Um 19:21 Uhr war sie schon da alles weitere gibt es die nächsten Tage
11.10.2014 21:55
Hey gismo
Herzlichen glueckwunsch
dann erholt euch erstmal von der geburt und kuschelt schoen

Herzlichen glueckwunsch

11.10.2014 22:17
waren eure Kinder vor der GEburt eigentlich irgendwie anders?
ruhiger? aktiver? oder einfach wie immer?
ruhiger? aktiver? oder einfach wie immer?

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt