Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
10.10.2014 10:29
ich hatte immer mal wieder ein paar Wehen aber es reicht einfach noch nicht..-.-
ich bitte meine Hebi heute, habe ja CTG bei ihr um 16.00Uhr, abends noch mal zu mir zu kommen und mir Wehenmittel zu spritzen.. vielleicht macht dies ja, kann ich heute Abend erzählen, was sie davon hält

Sie wollte ja erst pflanzliches probieren, bevor sie zur Schulmedizin greift aber ich hab nach mehreren Nelkenöltampons (aua, das einführen brennt wie Sau), die nichts mehr bringen einfach keine Lust mehr und mag auch ungern bis So zur Blasensprengung warten.. der kleine Mops wird ja auch nicht schlanker bei mir im Bauch..

bei euch gibts auch nichts neues?

von unserer martinchen hat auch niemand was gehört, oder?
LaLia688
994 Beiträge
10.10.2014 10:50
Von martinchen noch nix neues nee, falls wir über FB was hören geben wir Bescheid!
LaLia688
994 Beiträge
10.10.2014 11:43
martinchen hat eine kleine Mila mit 3260g, 51cm und nem KU von 34,5cm auf die Welt gebracht und kuschelt schon!!!!

Alles alles Liebe und Gute für euch!!!!!
soev
7370 Beiträge
10.10.2014 11:43
Zitat von LaLia688:

martinchen hat eine kleine Mila mit 3260g, 51cm und nem KU von 34,5cm auf die Welt gebracht und kuschelt schon!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Martinchen!
10.10.2014 11:46
herzlichen Glückwunsch
chris35413
6327 Beiträge
10.10.2014 11:50
<3-lichen glückwunsch martinchen
Maggie86
868 Beiträge
10.10.2014 11:57
Herzlichen Glückwunsch Martinchen Und auch an alle anderen die evtl. entkugelt haben ich komme jetzt nicht dazu knapp 200 Beiträge nachzulesen
lujubeneni
34 Beiträge
10.10.2014 12:00
huhu melde mich nach einer viel zu kurzen Nacht mal wieder

@Martinchen Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@me gerade war meine Hebamme zur Akkupunktur da , Befund war immer noch derselbe :-/ Gott sei Dank hat sie mir Kügelchen dagelassen ich hoffe sie wirken werde ich die TAge dann merken
Hoffe die kleine kommt noch in den Ferien
yvi2101
1047 Beiträge
10.10.2014 12:22
So... Wir waren eben dann gestern doch noch im Kh. Die Übelkeit ist einfach nicht mehr auszuhalten gewesen und der kleine ist einfach MEGA aktiv und drehte sich quasi senkrecht zu meinem Körper (also Kopf unten und sein kompletter Körper in meiner Körpermitte zusammen "gerollt" und drückte sich so gegen meine Bauchdecke- hoffe es ist verständlich).

CTG und US beides gut und unauffällig. Seine Maße sind top (und besser als bei meiner Gyn)! Er wiegt nun ca 3200g, ist 53cm groß und hat einen angenehmen KU von ca 30cm (Bei meiner Gyn ca 31cm, also wirklich angenehm!). Fruchtwassermenge ist unauffällig und wenn ich einen Blasensprung haben sollte, dann soll ich mich nicht zu viel bewegen,wir dürfen aber ruhig mit dem Auto kommen und dann mit Rollstuhl in den Kreissaal. Hab jetzt Vomex verschrieben bekommen und die haben gestern Abend auch gut geholfen.

Montag werd ich trotzdem zur Geburtsplanug gehen, da die einfach das bessere US Gerät haben. Meinen Gyn Termin am Dienstag lass ich, je nachdem was Montag rauskommt, auf Donnerstag verschieben.
Brauch ja nicht zwei Tage nacheinander CTG,US und Untersuchung.

Hab heute auch erstmal bis 11:15Uhr geschlafen und mein Mann kam mich dann mal wecken. Aktuell ist die Übelkeit wieder voll da und ich fühl mich einfach nur schwach und matschig...

@Martinchen: Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt der kleinen und kuschelt schön!!!
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2014 12:25
Zitat von LaLia688:

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Glückwunsch!!
Dagny
3581 Beiträge
10.10.2014 12:36
Herzlichen Glückwunsch, Martinchen
wie toll
Dagny
3581 Beiträge
10.10.2014 12:59
Zitat von yvi2101:

So... Wir waren eben dann gestern doch noch im Kh. Die Übelkeit ist einfach nicht mehr auszuhalten gewesen und der kleine ist einfach MEGA aktiv und drehte sich quasi senkrecht zu meinem Körper (also Kopf unten und sein kompletter Körper in meiner Körpermitte zusammen "gerollt" und drückte sich so gegen meine Bauchdecke- hoffe es ist verständlich).

CTG und US beides gut und unauffällig. Seine Maße sind top (und besser als bei meiner Gyn)! Er wiegt nun ca 3200g, ist 53cm groß und hat einen angenehmen KU von ca 30cm (Bei meiner Gyn ca 31cm, also wirklich angenehm!). Fruchtwassermenge ist unauffällig und wenn ich einen Blasensprung haben sollte, dann soll ich mich nicht zu viel bewegen,wir dürfen aber ruhig mit dem Auto kommen und dann mit Rollstuhl in den Kreissaal. Hab jetzt Vomex verschrieben bekommen und die haben gestern Abend auch gut geholfen.

Montag werd ich trotzdem zur Geburtsplanug gehen, da die einfach das bessere US Gerät haben. Meinen Gyn Termin am Dienstag lass ich, je nachdem was Montag rauskommt, auf Donnerstag verschieben.
Brauch ja nicht zwei Tage nacheinander CTG,US und Untersuchung.

Hab heute auch erstmal bis 11:15Uhr geschlafen und mein Mann kam mich dann mal wecken. Aktuell ist die Übelkeit wieder voll da und ich fühl mich einfach nur schwach und matschig...

@Martinchen: Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt der kleinen und kuschelt schön!!!

schön, dass bei euch alles gut ist und tolle Maße hat der Kleine
gismoline
2545 Beiträge
10.10.2014 13:15
Herzlichen Glückwunsch martinchen und eine schöne kuschelzeit.
Isabella88
2946 Beiträge
10.10.2014 18:57
Herzlichen Glückwunsch martinchen Alles Gute für euch
LaLia688
994 Beiträge
10.10.2014 19:25
Mädels, mal ehrlich, wie soll man das denn noch aushalten.... Ich kann nicht sitzen, da tut alles weh wie abschnüren... Im Stehen kommen ab und an so eklige Vorwehen, im Liegen tut der Rücken weh...

Eigentlich gehts mir wirklich gut im Moment, so vom Kopf her, versuche wirklich positiv eingestellt zu sein und dem ganzen seinen Lauf zu lassen, wenn man sich versteift wirds ja nicht besser, aber wenn man sich mit kaum mehr was ablenken kann, wie soll man denn da nicht die Krise kriegen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt