Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
12.10.2014 06:23
Herzlichen glückwunsch gismo

Endlich geschafft!
Babyfant
2064 Beiträge
12.10.2014 06:27
Zitat von asliceofmom:

waren eure Kinder vor der GEburt eigentlich irgendwie anders?
ruhiger? aktiver? oder einfach wie immer?

Also ich möchte behaupten sie war ein bisschen ruhiger...
lujubeneni
34 Beiträge
12.10.2014 06:46
GutenMorgen,

@Gismo herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

@dagny falls dein Bauchzwerg nicht schon von alleinegeschlüpft ist wünsche ich Dir für heute alles Gute

@ me meine Nacht war bescheiden mir ist leider immer noch schlecht aber was solls gleich krieg ich Besuch von einer guten Freundin und heute abend gehts mit den großen Kids zum Herbstleuchten
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 09:18
Gismo: Glückwünsch. Endlich hast du es geschafft!

Dagny: Alles Gute für dich für heute!

Me
Heute 38+0. 39ssw Glückwunsch auch an die anderen Damen

Hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Gestern Nachmittag hatte ich alle 10min leichte Wehen. Gegen 18Uhr alle 7Min und es zog ziemlich in Beinenund Rücken rein. Dann Badewanne. Wehen wurden stärker. Alle 4min. Gut spürbar aber nicht dass ich zum KH fahren würde. Viel rumgelaufen. Tee getrunken. Um 20Uhr nochmal baden. Wehen stetig da. Aber wurde nicht schmerzhafter. Bin dann ins Bett. Und irgendwann diese Nacht hat es dann aufgehört. Gegen 1Uhr war die kleine Maus sooo unruhig. Am Keilen Boxen Drehen... heute morgen lag es dann wieder sehr hoch und ich hab total Rückenweh. So schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen!
gismoline
2545 Beiträge
12.10.2014 09:27
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Sobald wir heute Mittag zuhause sind melde ich mich nochmal
12.10.2014 09:41
Zitat von sunflower09:

Me

Hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Gestern Nachmittag hatte ich alle 10min leichte Wehen. Gegen 18Uhr alle 7Min und es zog ziemlich in Beinenund Rücken rein. Dann Badewanne. Wehen wurden stärker. Alle 4min. Gut spürbar aber nicht dass ich zum KH fahren würde. Viel rumgelaufen. Tee getrunken. Um 20Uhr nochmal baden. Wehen stetig da. Aber wurde nicht schmerzhafter. Bin dann ins Bett. Und irgendwann diese Nacht hat es dann aufgehört. Gegen 1Uhr war die kleine Maus sooo unruhig. Am Keilen Boxen Drehen... heute morgen lag es dann wieder sehr hoch und ich hab total Rückenweh. So schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen!

achje wie doof... hast du wenigstens die Möglichkeit für ein Mittagsschläfchen?

Bin heute nacht wieder 10mal wach geworden weil der Kleine irgendwas schmerzhaftes gemacht hat.
Und um kurz nach 2 musste ich aufstehen weil ich so hunger hatte.
Dieser nächtliche Hunger nervt langsam echt.

Sonst würde ich mich heute gern wie ein Kleinkind in die Ecke setzen, schmollen und nicht mehr mitmachen...
Lalaith79
1274 Beiträge
12.10.2014 09:48
Martinchen, Honney und Gis-Moll ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer Mäuse!
Freue mich riesig für euch.
Dagny
3581 Beiträge
12.10.2014 10:02
gismo, wie toll! ENDLICH ist sie geschlüpft!!!!!!!
ALLES, ALLES LIEBE!

Dagny
3581 Beiträge
12.10.2014 10:25
Guten Morgen!
danke, dass ihr an mich gedacht habt

also ich werde gleich mit der Hebamme telefonieren, dann machen wir die Zeit aus, wann die beiden Hebammen zu mir nach Hause kommen und wir die Blase öffnen -.-

Ich hab echt gehofft, dass sich von alleine was tut.. aber es geht wohl nicht anders.
Wenn die Blase erst mal offen ist, wird es nicht mehr all zu lange dauern.. notfalls dürfen sie mir Wehenmittel nachspritzen, also wird der Kleine heute Nacht bzw morgen ganz früh auf jeden Fall da sein .
Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei..

Ich geb dann noch mal bescheid, wenn ich mehr weiß und bereite mich auch schon mal seelisch darauf vor.
Isabella88
2946 Beiträge
12.10.2014 10:27
Juhu WW, 39. SSW Sund und CHris euch auch herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte gerade total Durchfall, keine Ahnung, ob das jetzt was zu sagen hat oder nicht. Wir werden sehen. Von mir aus kanns losgehen

Dagny ich wünsche dir alles Gute für die Geburt heute, bin schon ganz gespannt

Wie geht es den anderen Mädels, die schon über Termin sind? Tut sich was? Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen
Quinya
3128 Beiträge
12.10.2014 10:40
@dagny

Na dann alles Gute dir!!!! Hoffentlich geht es schnell!!!!

Gibt es irgendeinen speziellen Grund warum sie heute schon deine Blase öffnen? Ich mein, du bist ja wie ich erst 4 Tage drüber, das ist ja eigentlich absolut nix unnormales...
Oder gibt es irgendeine medizinische Indikation?

Bei mir tut sich nach wie vor nix....
Gestern heiß gebadet... bringt 0 Der Kleine will einfach noch nicht raus.
Wir gehn jetzt erstmal brunchen.

@Gismo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Eleyna ist ein sehr schöner Name!!!
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 10:56
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sunflower09:

Me

achje wie doof... hast du wenigstens die Möglichkeit für ein Mittagsschläfchen?

Bin heute nacht wieder 10mal wach geworden weil der Kleine irgendwas schmerzhaftes gemacht hat.
Und um kurz nach 2 musste ich aufstehen weil ich so hunger hatte.
Dieser nächtliche Hunger nervt langsam echt.

Sonst würde ich mich heute gern wie ein Kleinkind in die Ecke setzen, schmollen und nicht mehr mitmachen...

ja man kommt echt an einen Moment wo man denkt "so ich setz mich nun hin und mache gar nichts mehr bis es losgeht"
ja heute kann ich Mittagsschlaf machen, mein Mann ist ja heute nicht arbeiten
Nachts Hunger? Isst du denn zu wenig übertags?
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 10:57
Zitat von Dagny:

Guten Morgen!
danke, dass ihr an mich gedacht habt

also ich werde gleich mit der Hebamme telefonieren, dann machen wir die Zeit aus, wann die beiden Hebammen zu mir nach Hause kommen und wir die Blase öffnen -.-

Ich hab echt gehofft, dass sich von alleine was tut.. aber es geht wohl nicht anders.
Wenn die Blase erst mal offen ist, wird es nicht mehr all zu lange dauern.. notfalls dürfen sie mir Wehenmittel nachspritzen, also wird der Kleine heute Nacht bzw morgen ganz früh auf jeden Fall da sein .
Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei..

Ich geb dann noch mal bescheid, wenn ich mehr weiß und bereite mich auch schon mal seelisch darauf vor.

sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 11:18
SOEV deine Mäuse sind heute schon 4 Wochen alt
wie schnell das ging!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt