♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.10.2014 09:13
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
danke, dass ihr an uns gedacht habt! ihr seid echt toll
heute Nacht ist unser kleiner Raik Jannes
(50cm, KU 35,5 und genau 3900g)
um 0.49Uhr endlich bei uns daheim geschlüpft![]()
die Geburt ist super gelaufen
uns geht es gut und wir kuscheln schön![]()
ich melde mich, sobald ich etwas mehr Zeit habe![]()
herzlichen glückwunsch meine liebe

13.10.2014 09:13
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
Herzlichn Glückwunsch!!!! Geniesse die Zeit!
13.10.2014 09:16
@ masa: schön, dass bei euch alles so gut klappt
@ Dagny: Glückwunsch

@ Dagny: Glückwunsch

13.10.2014 09:17
Guten Morgen.
An Alle Neumamis herzlichen <glückwunsch. Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und eure kleinen auch
Alle mit WW Alles gute und hoffe das ihr nicht mehr lange warten müsst.
An Alle Neumamis herzlichen <glückwunsch. Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und eure kleinen auch

Alle mit WW Alles gute und hoffe das ihr nicht mehr lange warten müsst.
13.10.2014 09:24
Zitat von Dagny:Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Dich das du deine Wunschgeburt zu Hause erleben durftest viele viele tolle Stunden mit dem kleinen Mann
huhu ihr lieben
13.10.2014 09:41
Dagny: Herzlichen Glückwunsch
Masa: Echt toll das alles so gut klappt und das der kleine dich angelächelt hat süß
Mädels haltet durch bald ist es geschafft drück euch ganz doll
Bei uns läuft alles gut die kleine hat sich gut eingelebt wird nur 2 mal nachts wach und möchte essen

Masa: Echt toll das alles so gut klappt und das der kleine dich angelächelt hat süß

Mädels haltet durch bald ist es geschafft drück euch ganz doll

Bei uns läuft alles gut die kleine hat sich gut eingelebt wird nur 2 mal nachts wach und möchte essen

13.10.2014 09:55
Glueckwunsch dagny....da bin ich ja gespannt wenn du berichtest
finde so eine geburt zu hause unheimlich interessant
Gleich kommt meine hebamme zur akupressur, hoffe das sich bald mal was tut

Gleich kommt meine hebamme zur akupressur, hoffe das sich bald mal was tut

13.10.2014 10:05
So, komme grad schon von der FA, war seit 5 Uhr wach, da dacht ich kann ich auch gleich früh bei der aufschlagen! Sie war sehr nett und wie immer, alles easy
CTG gut, keine Wehe, aber gut seit gestern Abend war ja eh Ruhe. GMH wieder länger, auf 3,3cm
MuMu dick und fest und zu, liegt wieder mehr Richtung sakral
Was soll man da noch sagen
Mittwoch wieder Kontrolle, da bekomm ich dann die Überweisung fürs KH, dort soll ich mich dann Donnerstag vorstellen und die sollen weiter mit entscheiden wann und wie evtl. was gemacht wird... Soll heute Mittag, wenn ich zur Akupunktur bei meiner Hebi bin, die mal fragen zwecks Wehencocktail, die FA hätte nix dagegen... Sie war ehrlich und meinte, sie denkt nicht dass so bald was losgeht, und kennt leider einige Beispiele, wo es SO lange gedauert hat und dann eben auch nach Einleitung im KS geendet ist...
Und sie sagt, wenn wir eh schon alles andere probiert haben (haben wir ja wirklich, sie hat positiv gestaunt dass ich mich noch zum Herzeln aufraffen konnte
) dann wirds wohl so sein dass der einfach nicht will...
Tja, was soll ich dazu sagen, irgendwie wusst ich es ja, aber es nervt. Mal schauen was die Hebi nachher meint, heut Nahcmittag muss ich dann mal die Bude putzen und aufräumen...

CTG gut, keine Wehe, aber gut seit gestern Abend war ja eh Ruhe. GMH wieder länger, auf 3,3cm

Mittwoch wieder Kontrolle, da bekomm ich dann die Überweisung fürs KH, dort soll ich mich dann Donnerstag vorstellen und die sollen weiter mit entscheiden wann und wie evtl. was gemacht wird... Soll heute Mittag, wenn ich zur Akupunktur bei meiner Hebi bin, die mal fragen zwecks Wehencocktail, die FA hätte nix dagegen... Sie war ehrlich und meinte, sie denkt nicht dass so bald was losgeht, und kennt leider einige Beispiele, wo es SO lange gedauert hat und dann eben auch nach Einleitung im KS geendet ist...
Und sie sagt, wenn wir eh schon alles andere probiert haben (haben wir ja wirklich, sie hat positiv gestaunt dass ich mich noch zum Herzeln aufraffen konnte

Tja, was soll ich dazu sagen, irgendwie wusst ich es ja, aber es nervt. Mal schauen was die Hebi nachher meint, heut Nahcmittag muss ich dann mal die Bude putzen und aufräumen...

13.10.2014 10:15
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch!

13.10.2014 10:18
oh lia ... mensch das ja kacke bin gespannt was deine hebi zum thema wehencocktail sagt meine hält davon ja nix...
hooney ja es läuft echt gut und er ist total brav.. klar hat er mal nen nicht so guten tag oder wenn er mal wieder bauchweh hat is er ned gut drauf aber wie solls auch anders sein wir sind ja auch ned gut drauf wenns uns ned so gut geht
hooney ja es läuft echt gut und er ist total brav.. klar hat er mal nen nicht so guten tag oder wenn er mal wieder bauchweh hat is er ned gut drauf aber wie solls auch anders sein wir sind ja auch ned gut drauf wenns uns ned so gut geht

13.10.2014 10:24
Zitat von LaLia688:
So, komme grad schon von der FA, war seit 5 Uhr wach, da dacht ich kann ich auch gleich früh bei der aufschlagen! Sie war sehr nett und wie immer, alles easy![]()
CTG gut, keine Wehe, aber gut seit gestern Abend war ja eh Ruhe. GMH wieder länger, auf 3,3cmMuMu dick und fest und zu, liegt wieder mehr Richtung sakral
Was soll man da noch sagen
![]()
Und sie sagt, wenn wir eh schon alles andere probiert haben (haben wir ja wirklich, sie hat positiv gestaunt dass ich mich noch zum Herzeln aufraffen konnte) dann wirds wohl so sein dass der einfach nicht will...
![]()
Tja, was soll ich dazu sagen, irgendwie wusst ich es ja, aber es nervt. Mal schauen was die Hebi nachher meint, heut Nahcmittag muss ich dann mal die Bude putzen und aufräumen...![]()
Oh man du tust mir echt Leid. Aber trotz allem allzu lange dauerts jetzt trotzdem nicht mehr! Halte durch, ich denk ganz fest an dich!!
13.10.2014 10:36
Lia
Ach Mensch so blöd!!!
Frag sie doch auch mal bezüglich Nelkentampons dass soll den MuMu ja auch reifer machen!
Deine kleine Maus scheint ja echt gelassen zu sein
will absolut noch da bleiben.
Wieviel Tee trinkst du denn?
Und hast du die heiße 7 immer geholt?
Ach Mensch so blöd!!!
Frag sie doch auch mal bezüglich Nelkentampons dass soll den MuMu ja auch reifer machen!

Deine kleine Maus scheint ja echt gelassen zu sein

Wieviel Tee trinkst du denn?
Und hast du die heiße 7 immer geholt?
13.10.2014 10:38
ach mädels ein tipp bei babymarkt gibts wieder mal die 1er windeln

13.10.2014 11:01
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt