Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
12.10.2014 11:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sunflower09:

Gismo: Glückwünsch. Endlich hast du es geschafft!

Dagny: Alles Gute für dich für heute!

Me
Heute 38+0. 39ssw Glückwunsch auch an die anderen Damen

Hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Gestern Nachmittag hatte ich alle 10min leichte Wehen. Gegen 18Uhr alle 7Min und es zog ziemlich in Beinenund Rücken rein. Dann Badewanne. Wehen wurden stärker. Alle 4min. Gut spürbar aber nicht dass ich zum KH fahren würde. Viel rumgelaufen. Tee getrunken. Um 20Uhr nochmal baden. Wehen stetig da. Aber wurde nicht schmerzhafter. Bin dann ins Bett. Und irgendwann diese Nacht hat es dann aufgehört. Gegen 1Uhr war die kleine Maus sooo unruhig. Am Keilen Boxen Drehen... heute morgen lag es dann wieder sehr hoch und ich hab total Rückenweh. So schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen!

achje wie doof... hast du wenigstens die Möglichkeit für ein Mittagsschläfchen?

Bin heute nacht wieder 10mal wach geworden weil der Kleine irgendwas schmerzhaftes gemacht hat.
Und um kurz nach 2 musste ich aufstehen weil ich so hunger hatte.
Dieser nächtliche Hunger nervt langsam echt.

Sonst würde ich mich heute gern wie ein Kleinkind in die Ecke setzen, schmollen und nicht mehr mitmachen...

ja man kommt echt an einen Moment wo man denkt "so ich setz mich nun hin und mache gar nichts mehr bis es losgeht"
ja heute kann ich Mittagsschlaf machen, mein Mann ist ja heute nicht arbeiten
Nachts Hunger? Isst du denn zu wenig übertags?

meinte vorhin auch zu meinem Mann dass es mir jetzt reicht.
Soll er halt drin bleiben, ich bin raus aus der Nummer

Ich esse tagsüber schon genug. Mehr als genug würde ich sogar mal behaupten
keine Ahnung was es damit auf sich hat. In der ersten Nacht dachte ich noch dass mein Körper evtl Kraft braucht für den nächsten Tag
war aber nicht so. Und das war jetzt schon NAcht 3 in der ich wegen Hunger wach wurde
Keeeeeeeeine Ahnung was da los ist... aber seit der Hibbelzeit weiß ja jeder wie seltsam kreativ der Körper manchmal darin ist einen zu nerven und zu verarschen
soev
7368 Beiträge
12.10.2014 11:57
Zitat von sunflower09:

SOEV deine Mäuse sind heute schon 4 Wochen alt
wie schnell das ging!

Ja, da hast du recht! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

soev
7368 Beiträge
12.10.2014 12:00
An die, die taufen werden:
Wisst ihr schon, wann ihr das etwa machen lasst?
Sophie wurde mit 11 Monatenn getauft, Eva mit 3 Monaten. Evas Taufe war wesentlich entspannter, weil sie einfach noch so klein war und fast komplett durchschlief. Das wäre ein Grund, Anton und Magdalena im November oder Januar taufen zu lassen (Dezember tauft unser Pfarrer nicht, da müssten wir eine andere Pfarrei suchen). Jetzt kommt das große Aber: Wenn wir im Winter taufen, müssen wir in die Kirche, im FRühjahr/Sommer könnten wir das wieder draußen machen lassen, was mir eigentlich mehr zusagt.
Isabella88
2946 Beiträge
12.10.2014 12:04
Zitat von soev:

An die, die taufen werden:
Wisst ihr schon, wann ihr das etwa machen lasst?
Sophie wurde mit 11 Monatenn getauft, Eva mit 3 Monaten. Evas Taufe war wesentlich entspannter, weil sie einfach noch so klein war und fast komplett durchschlief. Das wäre ein Grund, Anton und Magdalena im November oder Januar taufen zu lassen (Dezember tauft unser Pfarrer nicht, da müssten wir eine andere Pfarrei suchen). Jetzt kommt das große Aber: Wenn wir im Winter taufen, müssen wir in die Kirche, im FRühjahr/Sommer könnten wir das wieder draußen machen lassen, was mir eigentlich mehr zusagt.

Wir werden die Taufe Ende Januar Anfang Februar machen, je nachdem wann der Pfarrer Zeit hat Da ist die Kleine dann 3 Monate alt. Wir wollen nicht so lange warten. Und ich möchte, dass die Kleine das Taufkleid trägt, das meine Oma gestrickt hat und ich und meine 3 Geschwister schon getragen haben und da passt sie sonst nicht mehr rein Meine Eltern haben ja ein Restaurant und wir haben nebendran eine eigene Kappele, da unser Restaurant früher ein großer Schwarzwaldbauernhof war Dort wird die Maus dann getauft. Ich freue mich schon total darauf.
12.10.2014 14:19
wir wollen auch so um den dreh Taufen lassen.
Unser Pfarrer meinte dass es auch die Möglichkeit gäbe das in den Ostergottesdienst zu integrieren. DAnn wäre der Kleine zwar schon älter als wir eigentlich geplant haben aber den Gedanken finde ich auch richtig toll.

Aber wir werden sowieso nochmal schauen müssen wenn der Kleine da ist da wir nen recht spontanen Pfarrerwechsel hatten und ich keine AHnung hab ob der neue auch so super ist
12.10.2014 14:19
so langsam könnte es hier mal bei einigen los gehen...

@ babyfant: schön, dass bei euch alles gut ist

@ martinchen: schön, dass soweit alles gut ist

@ gismo: glückwunsch

@ isabella: glückwunsch zum ww

@ sun: hört sich nervig an glückwunsch zum ww

@ dagny: ich wünsch dir eine schöne und nicht so lange Geburt

@ aslice: glückwunsch zum ww

@ me: nichts...die Kleine ist gefühlt ununterbrochen am Zappeln

@ Taufe: ich denke so im April/Mai, wenn es wieder etwas wärmer wird

Dagny
3581 Beiträge
12.10.2014 16:52
Danke, ich hoffe auch, dass die Geburt noch einigermaßen schön wird und schnell aber auch nicht ZU schnell geht

So um 19.00-19.30 beginnen wir mit der "Einleitung"..

Quinya
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich nicht länger warten "darf" von meiner Hebi aus und sie das gar nicht gerne macht (ich ja auch nicht) aber meine letzten beiden kamen ET+-2Tage und waren überreif, sprich die Haut war vom Fruchtwasser schon total zerfressen, also offen und sie mag schlimmeres nicht riskieren (bedeutet ja Stress und Schmerzen für den Kleinen im Bauch), zumal der kleine Mops relativ groß ist und mit ca 4kg nicht zu den Leichtgewichten gehört und ich ihn ja ohne Schmerzmittel auch aus mir rauspressen muss :/

Wenn das mit den Übertragungsanzeichen nicht wäre, würde ich natürlich noch warten, dann würde meine Hebi auch noch nicht dieses krasse Programm durchziehen ..

Zu all dem Übel hab ich auch noch Hämorrhoiden gekriegt, ich könnte nun wirklich brechen, bin mega genervt, da die jetzt schon nicht gerade ohne sind und bestimmt nicht so "klein" bleiben unter der Geburt

12.10.2014 17:11
@Alle Frischmamis: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Alle WWlerinnen: Ebenfalls Glückwunsch

@Taufe: Ich bin katholisch und Josi soll im Dezember getauft werden

@Nachwehen/me: Sie sind seit Freitag vorbei Gott sei Dank!! Und mein Wochenfluss ist heute auch total schwach, aber meine Hebi meint, dass das normal ist. Nur wenn er jetzt komplett aufhört, soll ich zur FA.
12.10.2014 17:13
Zitat von Dagny:

Danke, ich hoffe auch, dass die Geburt noch einigermaßen schön wird und schnell aber auch nicht ZU schnell geht

So um 19.00-19.30 beginnen wir mit der "Einleitung"..

Quinya
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich nicht länger warten "darf" von meiner Hebi aus und sie das gar nicht gerne macht (ich ja auch nicht) aber meine letzten beiden kamen ET+-2Tage und waren überreif, sprich die Haut war vom Fruchtwasser schon total zerfressen, also offen und sie mag schlimmeres nicht riskieren (bedeutet ja Stress und Schmerzen für den Kleinen im Bauch), zumal der kleine Mops relativ groß ist und mit ca 4kg nicht zu den Leichtgewichten gehört und ich ihn ja ohne Schmerzmittel auch aus mir rauspressen muss :/

Wenn das mit den Übertragungsanzeichen nicht wäre, würde ich natürlich noch warten, dann würde meine Hebi auch noch nicht dieses krasse Programm durchziehen ..

Zu all dem Übel hab ich auch noch Hämorrhoiden gekriegt, ich könnte nun wirklich brechen, bin mega genervt, da die jetzt schon nicht gerade ohne sind und bestimmt nicht so "klein" bleiben unter der Geburt

Oh weh du Arme! Das ist natürlich alles nicht mehr so schön :/
Fangt ihr heute Abend mit der Einleitung an??? Wie spannend!!
Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich bin etwas neidisch, dass es manche von euch noch vor sich haben!!
12.10.2014 17:15
Achso Josis Bauchnabel ist gestern auch endlich abgefallen! Ich fand den ja schon etwas ekelhaft
LaLia688
994 Beiträge
12.10.2014 17:44
Hy Mädels...

Ich habs echt satt... Ich versuch ja wirklich mich abzulenken und bin total gewillt, das alles positiv zu sehen, aber jetzt hab ich grad wieder meine 5 Minuten... Hab mir gestern ganz viel Bastelzeug gekauft, ein neues Puzzle angefangen vor Langeweile, aber ich kann einfach nicht sitzen, da krieg ich immer soooo UL-Kräpmfe und dann hab ich mal wieder Wehen im Rücken zusätzlich, wenn ich dann rumlaufe oder stehe gehts wieder, aber was soll ich denn den ganzen Tag machen, rumstehen? Von A nach B zurück nach A laufen??? Wir haben wirklich alles probiert, selbst herzeln wirkt nicht, waren heut schon mehrmals lange spazieren weil tolles Wetter ist, aber es geht und geht nicht vorwärts... Ich kann einfach körperlich nicht mehr, ich frag mich wie ich da noch ne Geburt schaffen soll???

Ich will nicht eine Einleitung verlangen, obwohl das KH es eben noch nicht machen würde (die warten in meinem KH gern 10-14 Tage solange es dem Baby gut geht), aber jetzt grad denk ich da echt wieder drüber nach, weil ich nicht mehr kann, ich schlafe nicht, bin ausgelaugt, Spazieren gehen schafft mich irre dolle...

Ich will einfach nicht mehr, ach man sorry das ich hier so jammere
Quinya
3128 Beiträge
12.10.2014 17:50
@Dagny
Oh mann... dann wünsche ich dir wirklich alles Gute! Hoffentlich wird es eine einfache Geburt. Das mit den Hämorriden ist ja echt unnötig. Soll dir dein Mann gleich eine gute Creme besorgen... gibt es einiges, hatte da auch schon Probleme mit.
Ich drück dir die Daumen.

@Lalia
Ich fühle mit dir. Hock hier auch auf dem trockenen. Passiert NULL! Ne Einleitung möchte ich unbedingt vermeiden, ich glaube daran, dass der Kleine schon weiß wann es am besten ist raus zu kommen. Aber ich werde langsam echt ungeduldig.
Es ist so nervig.. man wartet und wartet und irgendwie glaub ich langsam gar nicht mehr dran das es überhaupt noch mal passiert. Aber es muss ja.. Und ich hatte gehofft nicht zu übertragen... vonwegen.
LaLia688
994 Beiträge
12.10.2014 18:05
Zitat von Quinya:

@Dagny
Oh mann... dann wünsche ich dir wirklich alles Gute! Hoffentlich wird es eine einfache Geburt. Das mit den Hämorriden ist ja echt unnötig. Soll dir dein Mann gleich eine gute Creme besorgen... gibt es einiges, hatte da auch schon Probleme mit.
Ich drück dir die Daumen.

@Lalia
Ich fühle mit dir. Hock hier auch auf dem trockenen. Passiert NULL! Ne Einleitung möchte ich unbedingt vermeiden, ich glaube daran, dass der Kleine schon weiß wann es am besten ist raus zu kommen. Aber ich werde langsam echt ungeduldig.
Es ist so nervig.. man wartet und wartet und irgendwie glaub ich langsam gar nicht mehr dran das es überhaupt noch mal passiert. Aber es muss ja.. Und ich hatte gehofft nicht zu übertragen... vonwegen.

Du sagst es, so siehts aus...
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 18:47
Ich weiss wie ihr euch fühlt. Hab es ja 2mal erlebt
Und erst als ich et+8 gedacht hab " das geht niemals mehr alleine los" da kamen dann die ersehnten Wehen.
Glaub irgendwie blockiert man da selber und muss einfach loslassen
nicolinchen
511 Beiträge
12.10.2014 18:54
Oh man...ihr tut mir echt leid...ich bin jetzt ja schon ungeduldig...will gar nicht wissen wie es dann ist, wenn man ueber et ist
Aber durchhalten es geht ja manchmal schneller als gedacht

Mein kleiner ist in den letzten zwei tagen schon ziemlich unruhig, aber immer wenn ich denke, es koennte losgehen, endet es doch im nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt