Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
spunk1711
1388 Beiträge
12.10.2014 19:06
@Gismo: auch hier wünsche ich Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter. Endlich hat das Warten ein Ende!

@Neumami´s: Euch auch meinen herzlichen Glückwunsch! Habt viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen und viele Kuschelstunden!

@all: ich wünsche Euch allen, dass ihr bald Eure Babies in den Armen halten werdet!

Liebe Grüße von einer geplanten Oktober-Mami 2013 (Jonas wollte aber schon am 22.09.2013 raus)
LaLia688
994 Beiträge
12.10.2014 19:56
Zitat von sunflower09:

Ich weiss wie ihr euch fühlt. Hab es ja 2mal erlebt
Und erst als ich et+8 gedacht hab " das geht niemals mehr alleine los" da kamen dann die ersehnten Wehen.
Glaub irgendwie blockiert man da selber und muss einfach loslassen

Das denk ich auch, man kann sich noch so sehr bewusst vornehmen, sich eben nicht auf diese Gedanken zu versteifen, aber der Kopf machts eben trotzdem, genau das ist das Problem, wie schafft man es denn, da loszulassen?! Ich weiß das, genau das ist denk ich das Problem, weil die Gedanken immer darum kreisen und dann macht man sich vermutlich noch mehr Druck, weil man eben denkt, dass man am besten gar nicht dran denken sollte... Bin ja echt gerne bereit dazu, mein Hirn sieht das scheinbar innerlich anders...
yvi2101
1047 Beiträge
12.10.2014 20:11
Werf nur mal ein kurzes Hallo rein und für Dagny ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu lang jedoch auch nicht zu schnell geht! Wir denken hier an dich
Bei mir ist soweit alles wie gehabt...
Weh das ganze Wochenende schon so vor mich hin, aber es will nicht so wie ich es gern hätte. Langsam wird's recht anstrengend
Listen werde ich morgen Vormittag posten, in der Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut

Habt noch einen schönen Abend, ich geh jetzt wieder baden und Tee trinken
12.10.2014 20:22
Zitat von LaLia688:

Zitat von sunflower09:

Ich weiss wie ihr euch fühlt. Hab es ja 2mal erlebt
Und erst als ich et+8 gedacht hab " das geht niemals mehr alleine los" da kamen dann die ersehnten Wehen.
Glaub irgendwie blockiert man da selber und muss einfach loslassen

Das denk ich auch, man kann sich noch so sehr bewusst vornehmen, sich eben nicht auf diese Gedanken zu versteifen, aber der Kopf machts eben trotzdem, genau das ist das Problem, wie schafft man es denn, da loszulassen?! Ich weiß das, genau das ist denk ich das Problem, weil die Gedanken immer darum kreisen und dann macht man sich vermutlich noch mehr Druck, weil man eben denkt, dass man am besten gar nicht dran denken sollte... Bin ja echt gerne bereit dazu, mein Hirn sieht das scheinbar innerlich anders...

das ist echt schwer.
Ich glaube bei mir macht die Psyche auch ganz viel.
Bei uns hatte es ja ein Jahr gedauert bis es geklappt hat. Und das war in dem Monat als wir schon alle Arzttermine für Untersuchungen hatten und ich mir sicher war dass es sowieso nichts wird bevor mir ein Arzt sagt was nicht stimmt.

Ich glaube auch dass es los geht sobald ich aufhören und alles laufen lasse.
Aber wie geht das...
Es gelingt mir immer mal wieder einen Tag. Heute z.B. war recht entspannt. Aber eben auch nicht 100%ig.

Das funktioniert einfach nicht und wenn dann nicht ganz
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2014 20:45
Ich glaube man muss sich sagen " ET ist erst Weihnachten"
Ab morgen versuche ich DAS mal.
Bin aber mittlerweile davon überzeugt dass ich erst im Nov. Entbinde.
Wann musst du nochmal zum FA Lia?
netty83
12961 Beiträge
12.10.2014 20:53
Gismo
herzlichen Glückwunsch
wow soooo schnell trotz Einleitung
ein traum

Honney
wow so schnell am ende

Bombe
Mir geh nicht anders mit wehen
heute hat es auchmal geschmertzt mehr nicht sowie ich in Bett gehe alles

Lalia
ich kann dich voll verstehen drücke dich mal ganz fest

Menschen
Ausser ab und an zusammen ziehen vom BauCh und etwas zwicken ist bei mir auch nix
laufen kann ich schon lange nicht mehr weil sieso nach unten drückt
Dienstag muss ich ins kh
bin echt gespannt
12.10.2014 21:31
huhu ihr lieben

erstmal auch hier nochmal glückwunsch an die neumamis

sorry aber wir hatten hier bissl stress (einige besuche, dann mussten wir auf einige geburtstage und unser zwergi hatte bzw hat bissl schnupfen)

uns gehts bis auf oben erwähnten schnupfen echt gut zwergi macht sich toll und langsam aber sicher wachsen wir aus den ersten sachen raus

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll im grunde ist nix wirklich passiert und dann fallen mir doch 1000 sachen ein die ich euch erzählen will

lukas hat mich z.b gestern das erste mal bewusst angelächelt hach da musst ich dann direkt ein tränchen verdrücken ...
es gab schon eine nacht in der er durchgeschlafen hat ( besser einmal als kein mal )
das kizi is im grunde nun komplett fertig ( muss die tage noch die tattoos anbringen dann kann ichs euch zeigen)
und ja ich bin einfach nur verliebt in meinen schatz

neue bildchen vom zwerg gibts sobald mein thread verschoben und umgenannt wurde ( muss mal nen anderen admin deshalb anschreiben glaub ich )

jaaa das wars vorerst

TaDe
853 Beiträge
12.10.2014 21:34
Guten Abend alle zusammen! Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Entbunden haben wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!

Und allen anderen besonders denen die schon über ET sind (natürlich auch allen anderen ) viel Geduld, ich weis das ist wirklich total leicht gesagt!

@me: es tut sich auch weiterhin gar nichts! War heute mal wieder baden und trinke nun mal nach Tagen nochmal einen Himbeerblättertee eher aus Verzweiflung statt Hoffnung, naja!

Schönen Abend euch allen!

netty83
12961 Beiträge
13.10.2014 00:26
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

erstmal auch hier nochmal glückwunsch an die neumamis

sorry aber wir hatten hier bissl stress (einige besuche, dann mussten wir auf einige geburtstage und unser zwergi hatte bzw hat bissl schnupfen)

uns gehts bis auf oben erwähnten schnupfen echt gut zwergi macht sich toll und langsam aber sicher wachsen wir aus den ersten sachen raus

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll im grunde ist nix wirklich passiert und dann fallen mir doch 1000 sachen ein die ich euch erzählen will

lukas hat mich z.b gestern das erste mal bewusst angelächelt hach da musst ich dann direkt ein tränchen verdrücken ...
es gab schon eine nacht in der er durchgeschlafen hat ( besser einmal als kein mal )
das kizi is im grunde nun komplett fertig ( muss die tage noch die tattoos anbringen dann kann ichs euch zeigen)
und ja ich bin einfach nur verliebt in meinen schatz

neue bildchen vom zwerg gibts sobald mein thread verschoben und umgenannt wurde ( muss mal nen anderen admin deshalb anschreiben glaub ich )

jaaa das wars vorerst

schön das es euch gut geht
und ja eine Nacht ist besser wie keine
netty83
12961 Beiträge
13.10.2014 00:28
IrIrgendwie kann ich heut nicht schlafen
LaLia688
994 Beiträge
13.10.2014 05:13
Zitat von sunflower09:

Ich glaube man muss sich sagen " ET ist erst Weihnachten"
Ab morgen versuche ich DAS mal.
Bin aber mittlerweile davon überzeugt dass ich erst im Nov. Entbinde.
Wann musst du nochmal zum FA Lia?

Weihnachten? Guter Ansatz
Werde heute nachmittags hinfahren, bekomme ja keine Termine mehr, die schiebt mich rein, und am Nachmittag heute haben die laut Arzthelferin niemanden weiter mit CTG da hoff ich wir müssen nicht so ewig warten
13.10.2014 06:44
das mit Weihnachten denke ich schon die ganze Zeit, aber nicht im positiven Sinn

Heute Nacht war irgendwie mal anders von den Schmerzen her. Schwächer, aber anders...
Ob das jetzt positiv ist
Kann aber uach sein dass ich das nur geträume habe, bin mir nicht sicher
sunflower09
11720 Beiträge
13.10.2014 08:44
Alice
Aber ich hab neulich auch geträumt es geht los. Das war so real. Aber nur ein Traum

Lia
Meine Daumen sind gedrückt!

Me
Vielleicht ist es gut so wie es ist. Meine beiden Jungs sind krank. Besser Mausi wartet dann noch. Heute morgen merkte ich schon dass der Kleine die Nase zu hatte. Der Grosse meinte er habe so Hals und Nackenweh. Haben dann gefruhstuckt. Und danach entschieden dass er doch nicht in den KiGa geht. Er schien mir wirklich nicht gut. Im KiGa angerufen zum abmelden. Komme ich ins Wohnzimmer da kommt mir das Frühstück entgegen. tja dann konnte ich erstmal alles aufputzen. Hoffe sie sind schnell gesund. Heute gibt es erstmal Schonkost: Zwieback und Tee!!

lujubeneni
34 Beiträge
13.10.2014 08:50
UNd täglich grüßt die Kugel

meine Nacht war mal wieder mega bescheiden erst kann ich vor schmerzen (keine Wehen) nicht schlafen weil ich nicht weiss wie liegen dann krieg ich die Kurve endlich und meine Jungs stehen auf einmal um halb zwei vor meinem Bett
hab dann wieder ewig gebraucht um einzuschlafen aber der Film eine Klasse für sich ist immer wieder nett.
Morgen beginnt der Endspurt die letzte Woche bricht an

@ Dagny ich hoffe du hast es schon geschafft und kuschelst schon
Dagny
3581 Beiträge
13.10.2014 09:06
huhu ihr lieben
danke, dass ihr an uns gedacht habt! ihr seid echt toll

heute Nacht ist unser kleiner Raik Jannes
(50cm, KU 35,5 und genau 3900g)
um 0.49Uhr endlich bei uns daheim geschlüpft
die Geburt ist super gelaufen

uns geht es gut und wir kuscheln schön