♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
07.05.2015 19:12
Hab das jetzt mal eingegeben. Die Größe war dann bei der u4 und ist auch jetzt bei der u5 bei ca 65%
Das Gewicht ist von ca 20% auf ca 15% gesunken
Finde das immer noch nicht besorgniserregend.
Und mit der Größe bist du also auch voll in der Norm bzw sogar etwas drüber
Das Gewicht ist von ca 20% auf ca 15% gesunken
Finde das immer noch nicht besorgniserregend.
Und mit der Größe bist du also auch voll in der Norm bzw sogar etwas drüber
09.05.2015 00:07
dank dir Bommel! Das klingt ja eigentlich wirklich alles echt noch gut. Macht die mich ganz umsonst kirre... und das wo der Papa als kind ja auch immer nen Strich in der Landschaft war...
09.05.2015 13:53
Wie genau heißt denn die App? Würde Carlas Werte da auch mal gerne eingeben
09.05.2015 16:36
Eine heißt Baby Tracker - gibt es aber wohl nur für iPhone. Und die andere heißt glaub ich einfach Wachstum Baby.
09.05.2015 22:04
Mädels, hat wer von euch ne originelle Idee was ich meinem Neffen zur Taufe schenken kann??? Bin grad soooo ideenlos....
09.05.2015 22:18
also ich gehe jetzt mal die geschenke durch, die wirletzte woche bekommen haben
*geld
*gutschein für babyladen
*schutzengel
*ein buch von schutzengel mit nem plüschengel(wir hatten ja unseren spruch mit engel, das wurde aufgegriffen)
*selbstgemachtes kleid und mütze
*ein set mit brotdose, obstdose und flasche--schon für kiga(find ich nich schlecht, da man für jetzt ja alles hat)
*ein silberarmband von der patin
was wir sonst mal bekommen haben was ich toll finde
* die buchstaben des namen für die türe
*einen löffel in einer mitnahme box...suuper praktisch, wie ich finde
*loop
*trinklerntasse/flasche
joa mehr fällt mir grad nicht ein
määädls , morgen ist unser tag
*geld
*gutschein für babyladen
*schutzengel
*ein buch von schutzengel mit nem plüschengel(wir hatten ja unseren spruch mit engel, das wurde aufgegriffen)
*selbstgemachtes kleid und mütze
*ein set mit brotdose, obstdose und flasche--schon für kiga(find ich nich schlecht, da man für jetzt ja alles hat)
*ein silberarmband von der patin
was wir sonst mal bekommen haben was ich toll finde
* die buchstaben des namen für die türe
*einen löffel in einer mitnahme box...suuper praktisch, wie ich finde
*loop
*trinklerntasse/flasche
joa mehr fällt mir grad nicht ein
määädls , morgen ist unser tag
10.05.2015 00:09
Zitat von LaLia688:
Mädels, hat wer von euch ne originelle Idee was ich meinem Neffen zur Taufe schenken kann??? Bin grad soooo ideenlos....![]()
Es gibt so ein personalisiertes buch, wo man den namen des kindes eingeben kann und dann handelt das buch davon
Hab ich mal gesehen und fand ich mega toll, auch wenn er jetzt noch klein ist
10.05.2015 06:45
Mädels, einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch! Lasst euch so richtig verwöhnen! Ich lieg hier noch faul im Bett und mein Mann richtet mit Pauline das Frühstück
Was habt ihr heute schönes vor?
Was habt ihr heute schönes vor?
10.05.2015 13:08
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
Ich wurde heute früh schon verwöhnt. Durfte/Sollte im Bett bleiben, während mein Mann die Kinder fertig gemacht hat und sie alle zusammen ein großen Frühstück vorbereitet haben mit gekochten Eiern, frischen Brötchen, Blumen, frischgepresstem Saft, ... War wirklich toll! Jetzt fahren wir zu meiner Mutter, wenn mein Mann den Muttertagsanruf bei seiner Mutter fertig hat.
Ich wurde heute früh schon verwöhnt. Durfte/Sollte im Bett bleiben, während mein Mann die Kinder fertig gemacht hat und sie alle zusammen ein großen Frühstück vorbereitet haben mit gekochten Eiern, frischen Brötchen, Blumen, frischgepresstem Saft, ... War wirklich toll! Jetzt fahren wir zu meiner Mutter, wenn mein Mann den Muttertagsanruf bei seiner Mutter fertig hat.
10.05.2015 20:07
Ja an irgendwas zwecks "Geschirr" oder fürn KiGa später hatte ich auch schon gedacht!
Wegen dem Buch werd ich mal googlen!
Danke euch schon mal!
Wegen dem Buch werd ich mal googlen!
Danke euch schon mal!
10.05.2015 21:14
N. Hat damals ein Schaukelpferd bekommen vom Paten.
Bei Maddy muss ich auch noch überlegen. Schmuck ist schön aber sie ziehen es kaum an irgendwie. Bleiben hängen geht kaputt und dir Armbänder werden schnell zu klein.
Bei Maddy muss ich auch noch überlegen. Schmuck ist schön aber sie ziehen es kaum an irgendwie. Bleiben hängen geht kaputt und dir Armbänder werden schnell zu klein.
11.05.2015 10:11
Zitat von Bommel90:
Wenn nicht kann ich das auch schnell für dich machen.
Oh das wäre super Bommel. Ich messe und wiege sie nachher mal. Ich glaube sie ist ein kleines Schwergewicht
11.05.2015 12:08
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Oh das wäre super Bommel. Ich messe und wiege sie nachher mal. Ich glaube sie ist ein kleines Schwergewicht![]()
![]()
Okay
Schreib mir dann einfach die Daten mit Datum
12.05.2015 14:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Oh das wäre super Bommel. Ich messe und wiege sie nachher mal. Ich glaube sie ist ein kleines Schwergewicht![]()
![]()
Okay![]()
Schreib mir dann einfach die Daten mit Datum
Ich bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen. Wir gehen, wenn sie gleich wach wird raus und später messe und wiege ich sie und gib die Daten mal durch. Danke schon mal
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt