♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.03.2014 20:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SmileOnYourFace:
Was arbeitet ihr denn alle?
ich bin Schauspielschülerin und bis gerade nebenbei Kellnerin/Barkeeperin. Aber wenn ich auf "senden" drücke ist das vorbei![]()
Und warum möchtest du "absenden" wenn ich fragen darf?
05.03.2014 20:45
ich arbeit no immer in der sturzhelmfabrik wie es bei uns genannt wird
05.03.2014 20:47
Zitat von Masabuana:
ich arbeit no immer in der sturzhelmfabrik wie es bei uns genannt wird![]()
Hihi... Warum wird es so genannt?
Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen
05.03.2014 20:50
Zitat von Masabuana:
ich arbeit no immer in der sturzhelmfabrik wie es bei uns genannt wird![]()
Hihi... Warum wird es so genannt?
Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen![]()
na unterm firmen namen kennts hier fast niemand sagst aber sturzhelmfabrik kennt sich jeder aus...
keine ahnung warum ohje Kopfschmerzen sind nicht gut hast zu wenig getrunken?
ich lieg nach der wanne jetzt im bett und hab mich ins stillkissen gekuschelt
05.03.2014 20:52
Ja eigentlich schon, aber sie gehen nicht weg. EUMinz hat auch nicht geholfen
du hast schon ein stillkissen? Mein Schatz kommt gleich, dann soll er mal nen bisschen Hand anlegen
du hast schon ein stillkissen? Mein Schatz kommt gleich, dann soll er mal nen bisschen Hand anlegen
05.03.2014 20:56
Ja eigentlich schon, aber sie gehen nicht weg. EUMinz hat auch nicht geholfendu hast schon ein stillkissen? Mein Schatz kommt gleich, dann soll er mal nen bisschen Hand anlegen
![]()
das gehört meiner sis sie hats mir nach meiner op geliehen damit ich meinr Hand hochlagern konnte
naja und dass ich schwanger bin hab ich ihr dann so gesagt dass ich gefragt hab ob sie mir das stillkissen eh noch minimum 1 jahr leiht
ich hab so fürs böhnchen noch gar nix gekauft bin da "abergläubisch" gekauft wird erst ab 13 ssw
05.03.2014 20:58
Achsoooooja so mach ich es auch!
ja weis ned bei uns machen es alle so hab auch noch nichts gehäkelt oder so... nur langsam kostet es echt Überwindung
05.03.2014 20:58
Zitat von Masabuana:
drück die die daumen dass das hand anlegen was bringt![]()
Ja ich auch, aber ich geh eh bald ins bettchen, denk ich. Wann musst du raus morgen?
05.03.2014 20:59
Nabend ihr Lieben, boah ihr schreibt auch immer so viel! Hab nun nur überflogen...hab heute irgendwie nen beschissenen Tag gehabt, total schlecht drauf, gereizt, Kopfschmerzen und Bauchaua bis in den Rücken, brennt jetzt noch wie hulle!
Geh nun auch ins Bettchen....achsooo...
Beruf: ich bin Erzieherin, habe jahrelang im Hort gearbeitet, dann nach Elternzeit als Springkraft im Kindergarten und dann zuletzt in der Kinderkrippe! Nun habe ich aber auch BV!
@themuff, Soev, Quinya:
viel Spaß morgen beim Baby TV!
Geh nun auch ins Bettchen....achsooo...
Beruf: ich bin Erzieherin, habe jahrelang im Hort gearbeitet, dann nach Elternzeit als Springkraft im Kindergarten und dann zuletzt in der Kinderkrippe! Nun habe ich aber auch BV!
@themuff, Soev, Quinya:
viel Spaß morgen beim Baby TV!
05.03.2014 21:00
Zitat von Masabuana:
Achsoooooja so mach ich es auch!
ja weis ned bei uns machen es alle so hab auch noch nichts gehäkelt oder so... nur langsam kostet es echt Überwindung
Hab über 5 Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen nicht drauf an
05.03.2014 21:01
Also meine Ärztin verteilt kein bv vor der 12. Woche und manchen schreiben gar keins mehr aus.
05.03.2014 21:02
Bin Krankenschwester
Ich wollt auch nix kaufen vor der 12.SSW --> geworden ist das nix, hab mittlerweile 2 Strampler, 2Paar Söckchen und ein Mützchen weil ich einfach nicht nicht nicht widerstehen konnte! Ich hoffe einfach das Krümel weiß wie sehr wir uns drauf freuen und es sich dadurch noch gemütlicher bei mir macht....
05.03.2014 21:02
@BV: bei uns macht es der Arbeitgeber, wir sind bei SS sofort dazu verpflichtet es bekannt zu geben und dann erteilt der Arbeitgeber sofortiges BV!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt