♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.04.2014 09:51
Zitat von LaLia688:
Morgen Mädels!![]()
Heute endlich endlich FA-Termin!!!! Und ich bin nicht allein, heut haben wir zu viert das Vergnügen, ich wünsch den anderen auch ganz viel Spaß!!!Ich hoffe wir bringen alles gute Neuigkeiten mit!!!!
![]()
Thema Bauch "angrabschen" find ich auch mega nervig, gibt schon Leute die das dürfen, wenn si emich fragen, aber ich mag es gar nicht wenn so weitläufig Bekannte oder so einfach ankommen und mir über den Bauch streicheln....Ähm nee.....
![]()
Das mit dem Bauch kann ich auch gar nicht leiden.
Vor allem wenn der richtig groß wird muss man aufpassen. Grad ältere Damen können sich ja oft nicht zusammenreißen und fassen wildfremden Frauen an den Babybauch

Ich hab ein witziges t-Shirt gesehen da steht drauf "if you didn't put it there, you don't Touch it"

28.04.2014 10:32
Zitat von Babyfant:
Zitat von LaLia688:
Morgen Mädels!![]()
Heute endlich endlich FA-Termin!!!! Und ich bin nicht allein, heut haben wir zu viert das Vergnügen, ich wünsch den anderen auch ganz viel Spaß!!!Ich hoffe wir bringen alles gute Neuigkeiten mit!!!!
![]()
Thema Bauch "angrabschen" find ich auch mega nervig, gibt schon Leute die das dürfen, wenn si emich fragen, aber ich mag es gar nicht wenn so weitläufig Bekannte oder so einfach ankommen und mir über den Bauch streicheln....Ähm nee.....
![]()
Vor allem wenn der richtig groß wird muss man aufpassen. Grad ältere Damen können sich ja oft nicht zusammenreißen und fassen wildfremden Frauen an den Babybauch![]()
Ich hab ein witziges t-Shirt gesehen da steht drauf "if you didn't put it there, you don't Touch it"ich glaube das hol ich mir. Schön ist auch "mein Bauch ist kein streichelzoo"
DAS ist auch mal geil!!!

28.04.2014 10:37
Zitat von LaLia688:
Zitat von Babyfant:
Zitat von LaLia688:
Morgen Mädels!![]()
![]()
![]()
Vor allem wenn der richtig groß wird muss man aufpassen. Grad ältere Damen können sich ja oft nicht zusammenreißen und fassen wildfremden Frauen an den Babybauch![]()
Ich hab ein witziges t-Shirt gesehen da steht drauf "if you didn't put it there, you don't Touch it"ich glaube das hol ich mir. Schön ist auch "mein Bauch ist kein streichelzoo"
DAS ist auch mal geil!!!![]()
ja genau sowas in der art werd ich mir demnächst bestellen

28.04.2014 11:46
oh solche Shirt will ich auch
das ist ja genial
mein Mann darf streicheln, meine Mami auch. Bei meiner Schwiegermama schau ich auch nochmal drüber weg.
Aber alle anderen haben ohne zu Fragen die Finger wegzulassen.
Ich geh ja auch nicht durch die Welt und streichel einfach mal irgendwen...
was ein erster Schultag.
1,5h sinnlos singen. Die Tanzlehrerin war nicht da und den letzten Unterricht hätte ich sowieso nicht weil ich nen Zahnarzttermin habe.
So kann das weitergehen
nun esse ich erstmal was und dann hol cih den Schlaf von heute nacht nach. Da war ja nicht allzu viel von drin

mein Mann darf streicheln, meine Mami auch. Bei meiner Schwiegermama schau ich auch nochmal drüber weg.
was ein erster Schultag.
1,5h sinnlos singen. Die Tanzlehrerin war nicht da und den letzten Unterricht hätte ich sowieso nicht weil ich nen Zahnarzttermin habe.
So kann das weitergehen

nun esse ich erstmal was und dann hol cih den Schlaf von heute nacht nach. Da war ja nicht allzu viel von drin

28.04.2014 11:48
ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, aber einfach hinzugrabschen finde ich unmöglich. Würde ich nie auf die Idee kommen
28.04.2014 11:49
Zitat von asliceofmom:
oh solche Shirt will ich auchdas ist ja genial
![]()
was ein erster Schultag.
So kann das weitergehen![]()
nun esse ich erstmal was und dann hol cih den Schlaf von heute nacht nach. Da war ja nicht allzu viel von drin![]()
Uuuuund? Hat dich jemand angesprochen?
28.04.2014 11:51
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
![]()
was ein erster Schultag.
nun esse ich erstmal was und dann hol cih den Schlaf von heute nacht nach. Da war ja nicht allzu viel von drin![]()
nein

Das heißt in der Schule sah mein Bauch noch aus wie sonst immer

28.04.2014 11:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
![]()
was ein erster Schultag.
neinaber ich hatte auch wie immer gammelklamotten an und noch nichts gegessen *g*
Das heißt in der Schule sah mein Bauch noch aus wie sonst immerder verdreifacht sich jetzt erst
Aha, also geschummelt

28.04.2014 12:01
Ich bin ja heute auch mal gespannt wollte nach 3 Wochen das erstenmal wieder zum abendstudium. In der Zeit ist auch ordentlich was gewachsen.
Nur muss ich noch warten ob ich darf. Meine Chefin will das nicht, weil ich ein BV habe und ich warte grad auf ihren Rückruf um das nochmal mit ihr zu besprechen...
Bitte Daumen drücken
Nur muss ich noch warten ob ich darf. Meine Chefin will das nicht, weil ich ein BV habe und ich warte grad auf ihren Rückruf um das nochmal mit ihr zu besprechen...

Bitte Daumen drücken
28.04.2014 12:05
daumen sind gedrückt
tztztz aslice einfach mogeln tztztz
also ohne zu fragen dürfen schatz, mama, meine Schwester und meine nichte streicheln
meine nichte is immer so süß vorsichtig total zum knuddeln

tztztz aslice einfach mogeln tztztz

also ohne zu fragen dürfen schatz, mama, meine Schwester und meine nichte streicheln

28.04.2014 12:24
Zitat von Masabuana:
daumen sind gedrückt![]()
tztztz aslice einfach mogeln tztztz![]()
also ohne zu fragen dürfen schatz, mama, meine Schwester und meine nichte streichelnmeine nichte is immer so süß vorsichtig total zum knuddeln
![]()
Hat geholfen.

Wir haben gerade telefoniert und ich darf erstmal weitermachen. Juhuuuuu
Ohne Fragen dürfen bei mir, Schatzi, meine Mom und mein Dad.
Bei seiner Mutter dulde ich es, aber ich mag es nicht.
Und andere Leute wenn sie fragen und ich ja sage. Dieses einfach so angrapschen finde ich schlimm.

28.04.2014 12:51
Zitat von Babyfant:
Zitat von Masabuana:
daumen sind gedrückt![]()
tztztz aslice einfach mogeln tztztz![]()
also ohne zu fragen dürfen schatz, mama, meine Schwester und meine nichte streichelnmeine nichte is immer so süß vorsichtig total zum knuddeln
![]()
Hat geholfen.![]()
Wir haben gerade telefoniert und ich darf erstmal weitermachen. Juhuuuuu
Ohne Fragen dürfen bei mir, Schatzi, meine Mom und mein Dad.
Bei seiner Mutter dulde ich es, aber ich mag es nicht.
Und andere Leute wenn sie fragen und ich ja sage. Dieses einfach so angrapschen finde ich schlimm.![]()
na das freut mich

ja klar papa darf auch und meine schwima dürfte auch nur eben ned ohne fragen
28.04.2014 14:21
@Babyfant super
was für ein Studium machst du denn?
@me erster Mittagsschlaf vorbei
gleich gehts zum Zahnarzt und wenn mein Mann mich lässt gibt dann Nr.2 bevor ich zum Singen muss

@me erster Mittagsschlaf vorbei

28.04.2014 14:22
Lockerl
glueckwunsch zum outing
*
Ich komm grad vom fa termin
so wie es aussieht bekommen wir eine Prinzessin
sie hat am daumen genuckelt und sich viel bewegt
hab ein winke foto bekommen
mal sehen ob es bei der fd 26.5 beim maedchen bleibt
glueckwunsch zum outing

*