Die Tragemamas
07.09.2010 11:24
Jemand Interesse an einem Tragepaket?
Bestehend aus:
Marsupi Plus Natur Gr.S
TT dünn von amazonas
und dem Hoppediz fleece Cover in Blau?
Bestehend aus:
Marsupi Plus Natur Gr.S
TT dünn von amazonas
07.09.2010 12:32
Zitat von funkelmaus2009:
Bestehend aus:
Marsupi Plus Natur Gr.S
TT dünn von amazonas
Haste Bilder?
Was haste Dir preislich vorgestellt?
07.09.2010 12:40
So, wo wir beim Thema tragende Männer warne, hier mal MEINER:
07.09.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:
schön...

07.09.2010 13:03
Zitat von Rike:Hab Funkelmaus den abgekauft
Zitat von rinchensarina:
schön...![]()
![]()
den gleichen bondo haben wir auch...
![]()
![]()

Bin total Tragesüchtig!
07.09.2010 16:22
Was Mann so mit Kind auf Rücken alles machen kann..
Und mit Mama:
Das war in unserem Urlaub *seufz*
Und mit Mama:
07.09.2010 18:53
Zitat von funkelmaus2009:
Bestehend aus:
Marsupi Plus Natur Gr.S
TT dünn von amazonas
und dem Hoppediz fleece Cover in Blau ?
was möchtest du dafür haben

07.09.2010 19:05
soooooo jetzt will ich auch mal berichten
wir waren heute unterwegs....lewis im kiwa und jamie im bondo...
in der straßenbahn haben mich zwei ältere damen angesprochen ....
die erste, war 66Jahre alt, fand es total toll, dass es heutzutage noch mamas gibt die ihre kinder tragen! sie hat damals ihre tochter auch getraten ...im tragetuch....und wurde von allen komisch angesehen. das tragetuch hat sie heute noch und wenn ihre nichte zu besuch kommt bauen sie immer eine hängematte damit.
die zweite, war 72jahre alt, sie hat damals ihre beiden zwillinge getragen....beide im tragetuch...den ruhigeren hinten, er hat dann immer geschlafen und die kleine vorne, da sie öfter aufmerksamkeit brauchte. die dame war total neidisch auf meinen bondo....sowas hätte sie damals auch gerne gehabt.
es war total toll auch mal positives feedback zu bekommen und nicht immer nur die ollen blicke
die erste, war 66Jahre alt, fand es total toll, dass es heutzutage noch mamas gibt die ihre kinder tragen! sie hat damals ihre tochter auch getraten ...im tragetuch....und wurde von allen komisch angesehen. das tragetuch hat sie heute noch und wenn ihre nichte zu besuch kommt bauen sie immer eine hängematte damit.
die zweite, war 72jahre alt, sie hat damals ihre beiden zwillinge getragen....beide im tragetuch...den ruhigeren hinten, er hat dann immer geschlafen und die kleine vorne, da sie öfter aufmerksamkeit brauchte. die dame war total neidisch auf meinen bondo....sowas hätte sie damals auch gerne gehabt.
es war total toll auch mal positives feedback zu bekommen und nicht immer nur die ollen blicke

07.09.2010 20:13
Zitat von Fledermaus030:wow..
soooooo jetzt will ich auch mal berichten
es war total toll auch mal positives feedback zu bekommen und nicht immer nur die ollen blicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

07.09.2010 21:22
Zitat von Nina_Nekro:War das an der Nordsee???
Und mit Mama:
07.09.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nina_Nekro:War das an der Nordsee???
Und mit Mama:
Jop, Norden-Norddeich

07.09.2010 23:13
Hi Mädels nach laaaanger zeit melde ich mich auch mal wieder
Ich wollte die erfahrenen Trage mamis fragen ob mir ein tuch in Größe 5 (von didymos) für die wickelkreuztrage ausreichen würde. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern deswegen habe ich die bilder unten, die Tücher sind in größe 6 den indio habe ich nciht mehr der war mir ein bischen zu Mhhh wie soll ich sagen zu steif! und den nino finde ich klasse wollte mir noch ein nino zulegen aber ich weiß nicht ob die größe 5 ausreichend wäre. Ach ja und ich hab immernoch trotz SS die gleiche figur
Danke schonmal für die antworten

Ich wollte die erfahrenen Trage mamis fragen ob mir ein tuch in Größe 5 (von didymos) für die wickelkreuztrage ausreichen würde. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern deswegen habe ich die bilder unten, die Tücher sind in größe 6 den indio habe ich nciht mehr der war mir ein bischen zu Mhhh wie soll ich sagen zu steif! und den nino finde ich klasse wollte mir noch ein nino zulegen aber ich weiß nicht ob die größe 5 ausreichend wäre. Ach ja und ich hab immernoch trotz SS die gleiche figur

Zitat von zara:
Soooo nun endlich habe ich fotos gemacht
Manne wäre lieb wenn du mir sagen könntest obs richtig gebunden ist
Das war heute wir waren aufm Trödelmarkt es war viiieel angenehmer als Kinderwagen
08.09.2010 00:34
Wisst ihr schon das 2 neue Tragen kommen?
Einmal die hier:
http://www.buzzidil.com/
und dann die hier:
http://emeibaby.com/index.php?id=14

Einmal die hier:
und dann die hier:

08.09.2010 00:36
Zitat von zara:
Hi Mädels nach laaaanger zeit melde ich mich auch mal wieder![]()
Ich wollte die erfahrenen Trage mamis fragen ob mir ein tuch in Größe 5 (von didymos) für die wickelkreuztrage ausreichen würde. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern deswegen habe ich die bilder unten, die Tücher sind in größe 6 den indio habe ich nciht mehr der war mir ein bischen zu Mhhh wie soll ich sagen zu steif! und den nino finde ich klasse wollte mir noch ein nino zulegen aber ich weiß nicht ob die größe 5 ausreichend wäre. Ach ja und ich hab immernoch trotz SS die gleiche figurDanke schonmal für die antworten
![]()
Zitat von zara:
Soooo nun endlich habe ich fotos gemacht
Manne wäre lieb wenn du mir sagen könntest obs richtig gebunden ist
Das war heute wir waren aufm Trödelmarkt es war viiieel angenehmer als Kinderwagen
Also ich denke 5 sollte eigentlich reichen für die Trgevariante, müsste sich gut ausgehen.

Ich hatte ein 4er und das ging sich bei mir auch immer gut aus.

08.09.2010 00:44
Zitat von Mausi88:
Wisst ihr schon das 2 neue Tragen kommen?![]()
Einmal die hier:
und dann die hier:
![]()
oh die zweite schaut ja toll aus oO schade das keine preise da sind lol
die erste ist ja eigentlich ein MaiTei als Konfortrage mit Variablen steg ^^ Hab ich schon einige selbstgenähte so gesehen daher nix neues, aber die zweite. sehr sehr intressant
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt