Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 19:35
Zitat von Millachen:

ich kann den rucksack endlich! sogar ohne bett und spiegel
hat aber auch gedauert bis ich mich getraut hab so raus zu gehen.
ich binde mir vorne immer, mit einem band, die träger etwas zusammen, sonst hab ich das gefühl dass die träger runter rutschen....meine schultern sind wohl einfach zu schmal auf jeden fall find ich das bequemer als ohne

top.. kompliment... ich habe auhc lange gebraucht bis ich nen vernünftigen beutel hatte...
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 19:38
Huhu
uns gibt es auch noch
und JA wir tragen noch - ich immer mal anders und Schatzi nun gerne mit TT auf'm Rücken, denn dann kann ich ihm den kleinen Mann recht hoch binden, so dass der was sehen kann
Da kann man viel mit machen
GRILLEN

da sieht man gut , dass er mit dem Ergo sehr tief sitzt
RASENMÄHEN

aber da hatte der kleine Mann doch ein bissi Angst und wollte wieder raus
ansonsten habe ich ein Lanatuch halbiert und in verschiedenen Farben eingefärbt, da es durch was auch immer fleckig war und habe nun 2 vorgebundene Tücher für die Hüfttrage - klappt supi
Mein blau/weisses Lanatuch ist immer im Kiwa dabei und ein Tei liegt im Auto ....... somit quasi jederzeit bereit
Liebe Grüße von uns
TnT
ach ja - Tom läuft an allem herum woran er sich festhalten kann .... wird wohl bald laufen und dann bin ich gespannt wie er sich tragen läßt hoffe dass er das trotzdem noch geniesst.
Wir waren ja 2 Wochen am Meer und da sind wir immer mit dem Ergo am Strang gelaufen, das fand er toll
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 20:19
Hab auch noch zwei Tragebilder von meinem Schatzi

starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 20:22
toll das ist die Manduca Jardin noir, gell *neidneidneid*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.09.2010 20:28
huhu ihr lieben...
wir waren am samstag auch spazieren und einkaufen mit dem bondo....
dem kleinen hat es echt gut gefallen...
bloß war es für mich noch recht ungewohnt hatte auch etwas angst das er rausfällt
wir waren auch nur ca eine std unterwegs und ich hab rückenschmerzen bekommen...
ich weiß auch nicht woran es lag dabei ist der kleine mit der trage so leicht
hatte das vllt noch wer mit dem bondo am anfang...
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 20:34
Zitat von starlett12c:

toll das ist die Manduca Jardin noir, gell *neidneidneid*

Jepp
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 20:38
Zitat von Nour:

huhu ihr lieben...
wir waren am samstag auch spazieren und einkaufen mit dem bondo....
dem kleinen hat es echt gut gefallen...
bloß war es für mich noch recht ungewohnt hatte auch etwas angst das er rausfällt
wir waren auch nur ca eine std unterwegs und ich hab rückenschmerzen bekommen...
ich weiß auch nicht woran es lag dabei ist der kleine mit der trage so leicht
hatte das vllt noch wer mit dem bondo am anfang...

na "nur" eine Stunde keine 3 Wochen nach der Entbindung - Holla die Waldfee .... das muss doch AUA geben . Also Deine Rückenmuskulatur muess sich doch auch entwickeln, denn die Muskeln die Du zum Tragen brauchst sind ja gar nicht ausgebildet! Also - nimm Dich ein bissi zurück und trainiere Deinen Rücken anständig und mit Bedacht, denn ansonsten wird das nur schlimmer und endet mit einem Trageverbot bis es wieder besser ist.
Vielleicht jeden Tag nur ein bissi und das dann steigern oder auch dann 2x eher kürzer und auch einen tragefreien Tag pro Woche - eben richtiges Trainingsprogramm
gutes Gelingen!!!!! Du bist dann ganz schnell so rückenfit und kannst ohne Probs stundenlang tragen auch wenn Dein Lütter schwerer wird
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 20:38
Zitat von starlett12c:

Huhu
uns gibt es auch noch
und JA wir tragen noch - ich immer mal anders und Schatzi nun gerne mit TT auf'm Rücken, denn dann kann ich ihm den kleinen Mann recht hoch binden, so dass der was sehen kann
Da kann man viel mit machen
GRILLEN

da sieht man gut , dass er mit dem Ergo sehr tief sitzt
RASENMÄHEN

aber da hatte der kleine Mann doch ein bissi Angst und wollte wieder raus
ansonsten habe ich ein Lanatuch halbiert und in verschiedenen Farben eingefärbt, da es durch was auch immer fleckig war und habe nun 2 vorgebundene Tücher für die Hüfttrage - klappt supi
Mein blau/weisses Lanatuch ist immer im Kiwa dabei und ein Tei liegt im Auto ....... somit quasi jederzeit bereit
Liebe Grüße von uns
TnT
ach ja - Tom läuft an allem herum woran er sich festhalten kann .... wird wohl bald laufen und dann bin ich gespannt wie er sich tragen läßt hoffe dass er das trotzdem noch geniesst.
Wir waren ja 2 Wochen am Meer und da sind wir immer mit dem Ergo am Strang gelaufen, das fand er toll

Hey, die Idee mit dem Rasenmaehen find ich cool. Warum bin ich da nicht schon vorher drauf gekommen.....
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 20:42
ach wir hatten soooo viel zu tun und Schatzi hat es dann ausprobiert.... nur leider hat er eben doch Angst gehabt aber vielleicht gibt sich das ja wieder - er wandelt sich gerade jeden Tag, das ist der Wahnsinn
Ich mache ja immer den Haushalt mit Tom auf dem Rücken wenn ich alleine bin und eben Gassigehen bei schlechten Wetter, dann aber vorne getragen ....
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 20:43
schöne tragebilder von euren männern...
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 20:47
Zitat von Rike:

danke
und AHHHHHHHH Deine Süße wird ja schon 5 Monate *umfall*
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 20:50
Zitat von starlett12c:

ach wir hatten soooo viel zu tun und Schatzi hat es dann ausprobiert.... nur leider hat er eben doch Angst gehabt aber vielleicht gibt sich das ja wieder - er wandelt sich gerade jeden Tag, das ist der Wahnsinn
Ich mache ja immer den Haushalt mit Tom auf dem Rücken wenn ich alleine bin und eben Gassigehen bei schlechten Wetter, dann aber vorne getragen ....

Naja, im Haushalt hab ich ihn auch meist aufm Ruecken, aber zum Rasenmaehen, da bion ich echt nicht drauf gekommen. Ich mach es immer, wenn meine Tochter da ist, dass sie dann ein AUge auf ihn hat, dass er nicht auf die Strasse rennt.
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 20:52
Zitat von Rike:

Danke schoen
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 20:54
Zitat von starlett12c:

Zitat von Rike:

danke

der hammer, oder??? ich habe heute mit möhre angefangen... *schnüff* sie wird so schnell groß!

willst du mal ein foddo sehen??
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 21:00
Zitat von Rike:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Rike:

danke

der hammer, oder??? ich habe heute mit möhre angefangen... *schnüff* sie wird so schnell groß!

willst du mal ein foddo sehen??

Ich will eins sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt