Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 21:03
Zitat von Britta:

Zitat von Rike:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Rike:

schöne tragebilder von euren männern...

danke
und AHHHHHHHH Deine Süße wird ja schon 5 Monate *umfall*

der hammer, oder??? ich habe heute mit möhre angefangen... *schnüff* sie wird so schnell groß!

willst du mal ein foddo sehen??

Ich will eins sehen

na klar - ich auch
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 21:09

Azala
8635 Beiträge
06.09.2010 21:12
Na da hast im richtigen Moment den Auslöser gedrückt
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 21:21
Zitat von Azala:

sie wirkt etwas schockiert, oder??
Britta
25259 Beiträge
06.09.2010 21:24
Zitat von Rike:

Mein Gott ist sie gross geworden
starlett12c
13618 Beiträge
06.09.2010 21:29
Zitat von Britta:

Zitat von Rike:

Mein Gott ist sie gross geworden

boah ...... Wahnsinn
schon ein bissi schockiert
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 21:31
am wochenende habe ich ein 4-wochenaltes baby auf dem arm gehabt. das ist ein unterschied...
Azala
8635 Beiträge
06.09.2010 21:36
Zitat von Rike:
Zitat von Azala:

sie wirkt etwas schockiert, oder??

Oder empört
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.09.2010 21:59
Zitat von starlett12c:

Zitat von Nour:

huhu ihr lieben...
wir waren am samstag auch spazieren und einkaufen mit dem bondo....
dem kleinen hat es echt gut gefallen...
bloß war es für mich noch recht ungewohnt hatte auch etwas angst das er rausfällt
wir waren auch nur ca eine std unterwegs und ich hab rückenschmerzen bekommen...
ich weiß auch nicht woran es lag dabei ist der kleine mit der trage so leicht
hatte das vllt noch wer mit dem bondo am anfang...

na "nur" eine Stunde keine 3 Wochen nach der Entbindung - Holla die Waldfee .... das muss doch AUA geben . Also Deine Rückenmuskulatur muess sich doch auch entwickeln, denn die Muskeln die Du zum Tragen brauchst sind ja gar nicht ausgebildet! Also - nimm Dich ein bissi zurück und trainiere Deinen Rücken anständig und mit Bedacht, denn ansonsten wird das nur schlimmer und endet mit einem Trageverbot bis es wieder besser ist.
Vielleicht jeden Tag nur ein bissi und das dann steigern oder auch dann 2x eher kürzer und auch einen tragefreien Tag pro Woche - eben richtiges Trainingsprogramm
gutes Gelingen!!!!! Du bist dann ganz schnell so rückenfit und kannst ohne Probs stundenlang tragen auch wenn Dein Lütter schwerer wird

das hab ich mir glatt gedacht das es daran liegt...
ich trage ja noch nicht jeden tag immer mal wieder
Marketka
3324 Beiträge
06.09.2010 22:16
@ Azala & Nina_Nekro & Mandy1508 : Mädels, vielen Dank für die total lieben Komplimente zu meiner Frisur!

Ich hatte aber eigentlich vor dir Haare wieder wachsen zu lassen und dunkel färben ... Na ja, ... jetzt muss ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen!

Aber vielen Dank! Echt lieb von euch!
Nane
8009 Beiträge
06.09.2010 22:24
Zitat von Nour:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Nour:

huhu ihr lieben...
wir waren am samstag auch spazieren und einkaufen mit dem bondo....
dem kleinen hat es echt gut gefallen...
bloß war es für mich noch recht ungewohnt hatte auch etwas angst das er rausfällt
wir waren auch nur ca eine std unterwegs und ich hab rückenschmerzen bekommen...
ich weiß auch nicht woran es lag dabei ist der kleine mit der trage so leicht
hatte das vllt noch wer mit dem bondo am anfang...

na "nur" eine Stunde keine 3 Wochen nach der Entbindung - Holla die Waldfee .... das muss doch AUA geben . Also Deine Rückenmuskulatur muess sich doch auch entwickeln, denn die Muskeln die Du zum Tragen brauchst sind ja gar nicht ausgebildet! Also - nimm Dich ein bissi zurück und trainiere Deinen Rücken anständig und mit Bedacht, denn ansonsten wird das nur schlimmer und endet mit einem Trageverbot bis es wieder besser ist.
Vielleicht jeden Tag nur ein bissi und das dann steigern oder auch dann 2x eher kürzer und auch einen tragefreien Tag pro Woche - eben richtiges Trainingsprogramm
gutes Gelingen!!!!! Du bist dann ganz schnell so rückenfit und kannst ohne Probs stundenlang tragen auch wenn Dein Lütter schwerer wird

das hab ich mir glatt gedacht das es daran liegt...
ich trage ja noch nicht jeden tag immer mal wieder

Ja, fang lieber langsam an, meistens sind die Rückenschmerzen keine rückenschmerzen, sondern sie kommen vom Beckenboden, der ist ja noch ziemlich mitgenommen von der Geburt, wenn du den häufiger trainierst, werden auch deine Rückenschmerzen besser werden. Und am anfang nicht zu lange tragen, lieber mehrmals kurz am Tag und das ganze dann wöchentlich steigern.
Azala
8635 Beiträge
06.09.2010 22:48
Zitat von Marketka:
Ich hatte aber eigentlich vor dir Haare wieder wachsen zu lassen und dunkel färben ... Na ja, ... jetzt muss ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen!

Länger steht dir bestimmt auch super.
Da hast du Glück, das du beides tragen kannst.

Mit meinen dünnen Haaren kann ich leider nicht viel anfangen und nun mit dem Kleinen hab ich immer nen Zopf. Da wären kurze Haare schon manchmal echt praktisch...
Marketka
3324 Beiträge
06.09.2010 22:54
Zitat von Azala:

Zitat von Marketka:

Mit meinen dünnen Haaren kann ich leider nicht viel anfangen und nun mit dem Kleinen hab ich immer nen Zopf. Da wären kurze Haare schon manchmal echt praktisch...

Du, ich habe aber auch dünnes Haar. Viel ist da nicht!
Und ich denke mir soooo oft: "Hätte ich bloß lange Haare, dann könnte ich mir schnell nen Zopf machen!" Ich muss mir jeden Tag in der Früh die Haare waschen und Fönen und stylen damit es irgendwie menschlich aussieht ...

Jaja, man will immer das was man nicht hat! Und so passiert es das ich immer wieder lange Haare habe die ich dann ganz kurz schneide und dann wieder lang wachsen lasse, ... wir Weiber sind echt nicht einfach, wat?!
07.09.2010 00:24
Habe heute 4 tragene Mamas gesehen. 1 mit Tragetuch, eine mit bondolino und 2 im Babybjörn -.- Das schlimme aber, 3 Davon mit Blick nach vorne und das NICHT im Tuch

BOAR meine Trage ist weg oO ich finde die nimmer =( meno.
Ach heute wollte schatz am liebsten einen Sling lol waren Tiere schauen und sam doch wohl arg schwer *g* vorallem als sein Freund Jaimie (2 Jahre) auch aufem arm war lol
mandy1508
5282 Beiträge
07.09.2010 10:45
Zitat von Marketka:

Zitat von Azala:

Zitat von Marketka:

Du, ich habe aber auch dünnes Haar. Viel ist da nicht!
Und ich denke mir soooo oft: "Hätte ich bloß lange Haare, dann könnte ich mir schnell nen Zopf machen!" Ich muss mir jeden Tag in der Früh die Haare waschen und Fönen und stylen damit es irgendwie menschlich aussieht ...

Jaja, man will immer das was man nicht hat! Und so passiert es das ich immer wieder lange Haare habe die ich dann ganz kurz schneide und dann wieder lang wachsen lasse, ... wir Weiber sind echt nicht einfach, wat?!

nun ja ich hab sie ja wachsen lassen und schwarz gefärbt, sieht auch gut aus, aber is langweilig auf dauer....
wenn man das vom einen auf den anderen tag ändern könnte, das wär toll......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt