Die Tragemamas
20.09.2010 21:18
mein tragepullover von junesling ist heute angekommen....der ist ja super schick!!!!! freu mich schon richtig auf die kalten tage...
das versandhaus hat noch eine mütze mit rein getan....die passt meinem großen....ich hab mal bilder gemacht
live sieht das noch viel geiler aus...als ob er so ne kiffrmütze auf hätte und rastas drunter
das versandhaus hat noch eine mütze mit rein getan....die passt meinem großen....ich hab mal bilder gemacht
live sieht das noch viel geiler aus...als ob er so ne kiffrmütze auf hätte und rastas drunter

20.09.2010 21:33
Zitat von Flocke77:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
hmmm vllt sollte ich mich doch mal ans tuch rantrauen![]()
![]()
es ist ja viel schmaler
der bondo stört mich echt beim vorne tragen
ich fühle mich total eingeschränkt... beim einkaufen etc
könntet ihr mir ein gutes und nich all zu teures tuch empfehlen![]()
hihi, ich hab mich auch noch nicht ans tt getraut... als tim noch nicht da war hab ich einige male probegetragen aber irgendwie trau ich mich das binden nicht mit kind.![]()
ich hab übrigens ein tuch von hoppediz. die von didymos sind zwar auch gut und sehr schön, aber auch sehr teuer, find ich
nur Mut.. Marlin ist rund um die Uhr im TT und das geht ganz einfach mit dem binden..okay hab bisher nur die wkt ausprobiert![]()
der tipp mit der Spuckwickel in der Kopfstütze ist genial![]()
![]()
![]()
mein kleiner liebt es auch getragen zu werden aber im bondo geht das net ist einfach zu klobig solange er vorne ist
20.09.2010 21:41
Ich binde mir Marlin nackig auf die Haut und zieh dann nrn Pulli drüber. marlin schreit ja soviel
ich kann das hoppe Tuch nur empfehlen

20.09.2010 21:54
Zitat von Flocke77:
Ich binde mir Marlin nackig auf die Haut und zieh dann nrn Pulli drüber. marlin schreit ja sovielich kann das hoppe Tuch nur empfehlen
oh...gehst du so auch raus

20.09.2010 22:02
Zitat von Flocke77:
ja, geht ja nicht anders, sobald ich ihn abmache brüllt er![]()
das problem hab ich auch....er schläft bei mir ein...egal ob ich trage oder stille....und sobald ich ihn ablege....ist er wieder wach und motzt

20.09.2010 22:19
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Ich will einen RingSling!
Aber mein Mann bringt mich um, wenn ich einen kaufe. Ich überlege ja schon, wo ich eventuell kostenlos ein kurzes TT (2m reichen ja) herbekomme, um mir selber einen zu nähen.
Sorry, wollte nur kurz geheult haben.![]()
@Pucken
Wir haben es versucht, aber der Kleine möchte lieber getragen werden. Die Pucksäcke hab ich dann wohl umsonst gekauft.
Bei DD gibt es doch hin und wieder kurze TTs, die sind super zum Sling nähen.
Ja, ich weiß. Nur bekommt mein Mann einen Tobsuchtsanfall, wenn ich nochmal Geld fürs Tragen ausgebe.
Hätte ja sein können, dass jemand noch Reste von einem missglückten Nähexperiment übrig hat. Und bevor das in den Müll fliegt.

20.09.2010 22:22
ooh man ihr ärmsten bin ich froh das mein kleiner nochhhhh ganz ruhig ist
mal hat er auch so ne phase aber wenn ich mir das ständig vorstelle
mal hat er auch so ne phase aber wenn ich mir das ständig vorstelle

20.09.2010 22:31
ich werd wohl die nächsten tage auch zum känguruh mutieren.....jamie hat zahneinschuss und mittwoch und donnerstag bin ich die ganze zeit alleine mit den kids, weil schatz ne betriebsreise macht.
jamie mag mittlerweile den kiwa schon garnet mehr....sobald ich ihn reinlege fängt er an zu schreien....wenn wir dann etwas gefahren sind gehts ...aber auch net lange. am samstag waren wir 3h unterwegs und der kleine mann hat die ganze zeit im bondo geschlafen. war eigentlich richtig schön....nur tat mir meine schulter danach so weh....muss wohl öfter mal so lange tragen.

jamie mag mittlerweile den kiwa schon garnet mehr....sobald ich ihn reinlege fängt er an zu schreien....wenn wir dann etwas gefahren sind gehts ...aber auch net lange. am samstag waren wir 3h unterwegs und der kleine mann hat die ganze zeit im bondo geschlafen. war eigentlich richtig schön....nur tat mir meine schulter danach so weh....muss wohl öfter mal so lange tragen.
21.09.2010 03:15
Oh hab ihr schon die Konfortrage ERGO STAR von Amazonas gesehen? DIE gefällt mir ja ^^ *hach*
UNd der neue Beco Gemini wirbt mit blick nach vorne oO Aber nicht in Deutschland. Oh man
UNd der neue Beco Gemini wirbt mit blick nach vorne oO Aber nicht in Deutschland. Oh man

21.09.2010 04:05
Zitat von Neujahrsgirl:
Oh hab ihr schon die Konfortrage ERGO STAR von Amazonas gesehen? DIE gefällt mir ja ^^ *hach*
UNd der neue Beco Gemini wirbt mit blick nach vorne oO Aber nicht in Deutschland. Oh man![]()
Ja, kann man wohl, weil er anders Geschnitten ist. In Deutschland wird diese Trageweise aber nicht beschrieben sein.
Zitat:
Wie gehabt kann das Baby /das Kleinkind darin auf dem Bauch, auf dem Rücken und auf der Hüfte getragen werden, neu ist, dass es mit Blick nach vorne getragen werden kann, also in einer nicht ergonomischen (=gesunden) Haltung. Diese wird jedoch nicht in der deutschen Anleitung beschrieben, da die Generaimporteurin für Deutschland diese Haltung nicht befürwortet.
Gefunden hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rich tigtragen.de/wp-content/uploads/2010/07/Gemini1.jp g&imgrefurl=http://www.richtigtragen.de/catego ry/was-gibt-es-neues/beco-baby-carrier&usg=__g ckzRougdXS0WdJ3kToSUqroZIk=&h=350&w=271&am p;sz=13&hl=de&start=3&zoom=1&um=1& amp;itbs=1&tbnid=LcscllJ3Yu8AxM:&tbnh=120& amp;tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dbeco%2Bgemini%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
21.09.2010 04:07
Waren heute abend urz in Juanas Schule zu 'Meet the teacher' und ich hatte Kieran auf dem Rücken. Irgendwie mag er den Rücken nicht so wirklich, vorm Bauch findet er besser....
21.09.2010 04:41
Zitat von Britta:hehe daher hab ichs ja, aber trotzdem, nach vorne tragen auch wenn er anders geschnitten ist ist nciht gut und das Kind auf den Bild schaut auch nicht grad gesund getragen aus find ich
Zitat von Neujahrsgirl:
UNd der neue Beco Gemini wirbt mit blick nach vorne oO Aber nicht in Deutschland. Oh man![]()
Ja, kann man wohl, weil er anders Geschnitten ist. In Deutschland wird diese Trageweise aber nicht beschrieben sein.
Zitat:
Wie gehabt kann das Baby /das Kleinkind darin auf dem Bauch, auf dem Rücken und auf der Hüfte getragen werden, neu ist, dass es mit Blick nach vorne getragen werden kann, also in einer nicht ergonomischen (=gesunden) Haltung. Diese wird jedoch nicht in der deutschen Anleitung beschrieben, da die Generaimporteurin für Deutschland diese Haltung nicht befürwortet.
Gefunden hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rich tigtragen.de/wp-content/uploads/2010/07/Gemini1.jp g&imgrefurl=http://www.richtigtragen.de/catego ry/was-gibt-es-neues/beco-baby-carrier&usg=__g ckzRougdXS0WdJ3kToSUqroZIk=&h=350&w=271&am p;sz=13&hl=de&start=3&zoom=1&um=1& amp;itbs=1&tbnid=LcscllJ3Yu8AxM:&tbnh=120& amp;tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dbeco%2Bgemini%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

Find es aber gut das die Importeurin da so konsequent ist und das hier aus der Anleitung genommen hat
21.09.2010 09:30
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mandy1508:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mandy1508:
huhu.....tragemamas....
suche auch noch ein tuch... gerade für den anfang.
heut früh ging bei ebay ein schönes raus für 15€ und ich war nicht zu hause![]()
die farbe war soooo toll !!!!!
ich hab ein hoppediz panama 4,60 lang für 35,00 + versand![]()
ist das das grüne??
jap![]()
also vom preis her ist das ja super, aber ich hätte gerne ne andere farbe...irgendwas mit lila, oder dunkelblau.....
Aber Danke trotzdem

21.09.2010 10:15
Zitat von Looni:
Zitat von Flocke77:
ja, geht ja nicht anders, sobald ich ihn abmache brüllt er![]()
das problem hab ich auch....er schläft bei mir ein...egal ob ich trage oder stille....und sobald ich ihn ablege....ist er wieder wach und motzt![]()
Paul brüllt auch immer, wenn ich ihn ablege, das machen anscheinend nicht nur die ganz Kleinen

Wir haben auch ein babyzeichen fürs Tragen und sobald er das Tuch sieht oder hört, kommt er freudig angekrabbelt.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt