Die Tragemamas
27.09.2010 20:38
Zitat von Rosenrot82:hihi ne ich glaube wir haben den gleichen
@Solomama
Ich könnt auch noch nen Sling brauchen![]()

27.09.2010 20:42
Zitat von SoloMama:achso neee den Lille brauch ich net zweimal - tut mir sorry dann kann ich dir net helfen damit du deinen Bondo kriegst - meinen kriegst auch net
@Solomama
![]()

27.09.2010 20:48
Zitat von Rosenrot82:oh schade...
Zitat von SoloMama:achso neee den Lille brauch ich net zweimal - tut mir sorry dann kann ich dir net helfen damit du deinen Bondo kriegst - meinen kriegst auch net
@Solomama
![]()
![]()
ein amazonas TT willst du auch nicht

oder ein anna-mobil dings ?

27.09.2010 20:52
Zitat von Millachen:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Neujahrsgirl:ich habs auch gelesen^^
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Nane:
Renates Puppenstube
http://shop.strato.de/epages/61734213.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/61734213/Products/9999/SubProducts /%229999%20Timo%22
Ich hab mich in diese: http://shop.strato.de/epages/61734213.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/61734213/Products/%22Trag%20mich%2 2/SubProducts/%22Trag%20mich-0003%22 verliebt mit Kopf Timo, Liane ginge zwar auch aber die ist irgendwie hässlichlol
Gut dann weiß ich worauf ich sparen muss ^^ Kannst du mir vielleicht Tipps wegen Versicherungen usw per Nachricht schicken? Worauf ich da achten sollte. ist zwar was hin aber wäre schön
Macht hier nicht ne Mama von einer Userin auch Puppen? ICh weiss nur nicht mehr, wer es war![]()
ich mein das auch gelesen zu haben find das aber nicht mehr
ich such mal
meint ihr diesen thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/reborn-pupp en-kennt-ihr-die?page=2
userin taiga oder so macht die selber
Nee, die meinte ich nicht. Sie hatte hier geschrieben, als Nane gerade ihre Tragepupe vorgestellt hat

27.09.2010 21:06
Zitat von susisue:
Hallo,
kann mich nicht entscheiden
einen bondolino oder einen Hop Tye?
was würdet Ihr eher kaufen?
mein kleiner ist 4 Wochen alt, habe zwar ein TT, aber ist mir zu fusselig das ständig neu zu binden, wenn du ma schnell rein und raus tun musst etc., hab ja noch nen kleinen Knopf
dankeschön
Ich würde den Hop-Tye dem Bondolino vorziehen, da du bei dem Tye den Steg durch den Tunnelzug stufenlos verstellen kannst.
Beim Bondolino gibt es eine Stufe zum verstellen bzw anknöpfen.
Beide Tragen sind aber klasse

27.09.2010 21:13
mein sling ist heute angekommen....passend zum tragetuch
und lewis findet ihn klasse...durfte gleich mal probesitzen machen und wollte garnet mehr runter
jetzt können wir immer schön zusammen kochen

und lewis findet ihn klasse...durfte gleich mal probesitzen machen und wollte garnet mehr runter
jetzt können wir immer schön zusammen kochen

27.09.2010 21:20
Zitat von susisue:
Hallo,
kann mich nicht entscheiden
einen bondolino oder einen Hop Tye?
was würdet Ihr eher kaufen?
mein kleiner ist 4 Wochen alt, habe zwar ein TT, aber ist mir zu fusselig das ständig neu zu binden, wenn du ma schnell rein und raus tun musst etc., hab ja noch nen kleinen Knopf
dankeschön
Also ich hab nen Hop Tye und finde ihn im Großen und Ganzen auch echt super, geniales Design, super gepolstert..., aber meine ist ja schon größer und weil das Gewicht ja vor allem auf den Schultern liegt wirds bei mir beim vorne tragen nach 20 Minuten oder so schon relativ unangenehm auf den Schultern und tut weh.
Am Rücken gehts aber viel besser muss ich sagen, keine Ahnung wieso.^^
27.09.2010 21:37
Zitat von Schmetterling16:
o na wenn ich das gewusst hätte das du ein reborn baby brauchst ... meine mama und ich machen die selber..
DA IST ES !!!!!!!!!!!!

27.09.2010 21:50
soooo... nun hab ich mir sling ringe bei didymos bestellt und nähe mir aus meinem indio sonnengelb einen selbst.
ist ja wahnsinn, das die dinger bei ebay noch kosten sollen
ist ja wahnsinn, das die dinger bei ebay noch kosten sollen

27.09.2010 21:55
Zitat von Britta:
Zitat von Schmetterling16:
o na wenn ich das gewusst hätte das du ein reborn baby brauchst ... meine mama und ich machen die selber..
DA IST ES !!!!!!!!!!!!![]()
also doch keine trage sondern realbornbabys

28.09.2010 01:23
Zitat von Fledermaus030:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sie verfällt dem tragetuchwahn !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch ein tuch mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Didymos Schwarz mit Elipsen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RETTET SIE !!!!!!!!!
28.09.2010 07:25
nochmal zum cuca:
nicht empfehlenswert
da brauchen wir uns nicht wundern, wenn viele mütter meinen, das binden sei soo schwer!!!zuerst kaufen sie ein billiges tuch (cuca oder vll lotties), und dann kann man damit nicht anständig binden
ist beides leinwandwebung, also zum tragen nicht wirklich geeignet
das schreibt didymos zu leinwandwebung:
Leinwandbindung
oder auch Tuchbindung, ist die einfachste Fadenverflechtung. Die Fadenverkreuzungen wechseln von Faden zu Faden. Das ergibt ein dünnes Gewebe mit geringer Elastizität und Schiebefestigkeit.
Die Leinwandbindung findet man bei einfachen Tüchern aus Südamerika oder Asien. Sie werden dort meist als Übertuch, mehr zum Schmuck eingesetzt. Als Tragetuch geraten sie schnell aus der Form, geben dem Baby wenig Halt und müssen oft nachgezogen werden.
ich hatte eher den eindruck, dass man damit besser segeln kann, als ein baby zu tragen
nicht empfehlenswert

da brauchen wir uns nicht wundern, wenn viele mütter meinen, das binden sei soo schwer!!!zuerst kaufen sie ein billiges tuch (cuca oder vll lotties), und dann kann man damit nicht anständig binden

ist beides leinwandwebung, also zum tragen nicht wirklich geeignet

das schreibt didymos zu leinwandwebung:
Leinwandbindung
oder auch Tuchbindung, ist die einfachste Fadenverflechtung. Die Fadenverkreuzungen wechseln von Faden zu Faden. Das ergibt ein dünnes Gewebe mit geringer Elastizität und Schiebefestigkeit.
Die Leinwandbindung findet man bei einfachen Tüchern aus Südamerika oder Asien. Sie werden dort meist als Übertuch, mehr zum Schmuck eingesetzt. Als Tragetuch geraten sie schnell aus der Form, geben dem Baby wenig Halt und müssen oft nachgezogen werden.
ich hatte eher den eindruck, dass man damit besser segeln kann, als ein baby zu tragen

28.09.2010 07:26
Zitat von SoloMama:
Zitat von Fledermaus030:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sie verfällt dem tragetuchwahn !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()