Die Tragemamas
22.10.2010 20:12
Zitat von funkelmaus2009:
![]()
![]()
![]()
jjaa is doch wahr. nur leider wissen das sehr viele nicht.. ich hatte auch mal einen ausgeliehen...aber lena half mir und zeigte mir das er scheisse ist.. ab in die ecke...

22.10.2010 20:13
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von mimifrauchen:
Hallo Zusammen,
hat hier jemand zufällig eine babybjörntrage carrier active abzugeben ???? Bitte PN an mich
DANKE![]()
soon fussel wirst du hier nicht finden... wenn du willst informieren wir dich gerne über geeignete tragen. aber den baby björn bezeichen wir nicht als sinnvoll sondern eher als körperverletzung
ich hab sie euch mal rüber geschickt

damit sie ihren kind was gutes tut, also beratet sie mal

22.10.2010 20:13
ich wollt euch auch mal ein bild von uns beim tragen zeigen - war mein erster versuch
ein problem haben wir aber. wenn ich tim einbinde und die bahnen festziehe drückt er seinen oberkörper und besonders den kopf mit aller macht nach hinten. bisher binde ich dann so fest es geht, aber wenn er dann eingeschlafen ist gibts immer falten da ja sein kopf nach vorne fällt.
was macht man da am besten? beim einbinden den kopf an den körper drücken oder besser nachziehen wenn er dann schläft?
ein problem haben wir aber. wenn ich tim einbinde und die bahnen festziehe drückt er seinen oberkörper und besonders den kopf mit aller macht nach hinten. bisher binde ich dann so fest es geht, aber wenn er dann eingeschlafen ist gibts immer falten da ja sein kopf nach vorne fällt.
was macht man da am besten? beim einbinden den kopf an den körper drücken oder besser nachziehen wenn er dann schläft?
22.10.2010 20:17
Zitat von Schmetterlingsmama89:machen wir...wenn sie hier is...
Zitat von mimifrauchen:
Hallo Zusammen,
hat hier jemand zufällig eine babybjörntrage carrier active abzugeben ???? Bitte PN an mich
DANKE![]()
soon fussel wirst du hier nicht finden... wenn du willst informieren wir dich gerne über geeignete tragen. aber den baby björn bezeichen wir nicht als sinnvoll sondern eher als körperverletzung
ich hab sie euch mal rüber geschickt![]()
damit sie ihren kind was gutes tut, also beratet sie mal![]()

22.10.2010 20:18
Zitat von shelyra:wiiee süss er dich ansieht..hübsches kind
ich wollt euch auch mal ein bild von uns beim tragen zeigen - war mein erster versuch

das is ein elastisches ... da geht es nicht besser denk ich... sieht aber schon sehr gut aus

22.10.2010 20:18
ach im chat hab ich letztens gelesen, dass der babybjörn ja garnicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird. er ist eben ok aber nicht so super gut

22.10.2010 20:19
du musst nur den oberen rand etwas mehr straffer ziehen... das es oben festeren halt gibt... wenn er einschlafen sollte.. und die tuchbahn weiter rauf ziehen so lang sie so klein sind...
süüsser spatz

süüsser spatz
22.10.2010 20:20
Zitat von Fledermaus030:natürlich... bei uns hat kommt auch der osterhase und der weihnachtsmann an einem tag
ach im chat hab ich letztens gelesen, dass der babybjörn ja garnicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird. er ist eben ok aber nicht so super gut![]()
![]()
![]()

22.10.2010 20:25
Zitat von Fledermaus030:
ach im chat hab ich letztens gelesen, dass der babybjörn ja garnicht so schlecht ist wie er immer dargestellt wird. er ist eben ok aber nicht so super gut![]()
![]()
![]()
was für ne aussage

22.10.2010 20:28
vorallem stecke ich mein kind in ein teil das "eben ok" ist

22.10.2010 20:35
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
In welchem Chat???? geht er wieder *freeeeeuuuuuu!*
22.10.2010 20:37
du musst nur den oberen rand etwas mehr straffer ziehen... das es oben festeren halt gibt... wenn er einschlafen sollte.. und die tuchbahn weiter rauf ziehen so lang sie so klein sind...![]()
süüsser spatz
ok, dann probier ich das mal. thx

find ihn auch total süß. kann mich nicht satt sehen an ihm
22.10.2010 20:38
Hat hier zufällig jemand ein Didymos Indio Lindgrün in Gr.5 ???

22.10.2010 20:43
huhu... ich finde die hüftschlinge saubequem... und werde wohl morgen fein auf der infa tragen! (wenn die großeltern sich spontan bereit erklären lotte zu nehmen)
22.10.2010 20:46
Zitat von Rike:
huhu... ich finde die hüftschlinge saubequem... und werde wohl morgen fein auf der infa tragen! (wenn die großeltern sich spontan bereit erklären lotte zu nehmen)
gehst du auch zur Babymesse?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt