Die Tragemamas
23.10.2010 11:37
Irgendwer hatte doch ein Indio gesucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/or iginal-didymos-tragetuch-370-cm/12026517
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/or iginal-didymos-tragetuch-370-cm/12026517
23.10.2010 11:38
Zitat von SoloMama:
Zitat von Mausi88:ja, es sieht so aus wenn man ein tuch zum stillen locker macht...
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi88:
Hab was für euch:
http://diestandard.at/1287099559305/EU-Parlament-J a-zum-laengeren-Mutterschutz
![]()
klar ist schlecht gebunden ABER ein Tolles Bild. Sie hat sich für die Mutterschutz eingesetzt und da kann man ihr das Binden verzeihn. sie stillte ja auch dort schon ^^ Das foto ist besser, denk durch das stillen + die freunde beim aufsprungen ist alles hinüber mit binden gewesen.
Der Artikel gefällt mir übrigens sehr
Ihr Engagement find ich ja toll, aber mit so nem gebunden Tuch würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen muss ich sagen.
wie gesagt ich kenne das stillbild und anfangsbild (weiß leider nimmer wo ichs gesehen hab) sie hats zum stillen gelockert.
Hm, ich weiß nicht wies vorher ausgesehen hat, aber da muss sie es ja seeehr gelockert haben das es so schlimm drinnen hängt dann.![]()
das hast du ja sicher noch nie gemachtoder ?

23.10.2010 12:36
ihr seit der knaller
bin morgen auf ner Messe, bin nun am grübeln, Sam im Tuch oder lieber im Kiwa
kann mir wer was übersetzen *schäm*
Also 31lb, und Durability up to 90lb

bin morgen auf ner Messe, bin nun am grübeln, Sam im Tuch oder lieber im Kiwa

kann mir wer was übersetzen *schäm*
Also 31lb, und Durability up to 90lb
23.10.2010 12:46
Also 1 lb = ca. 045 kg
Ergo: 31-90 lb entspricht etwa 14-40 kg
Wenn es also um ein Trage geht, entspricht das dem empfohlenen Traglinggewicht.. (oder so)
Wenn es also um ein Trage geht, entspricht das dem empfohlenen Traglinggewicht.. (oder so)
23.10.2010 12:53
Zitat von Azala:
Also 1 lb = ca. 045 kg
ok danke, ja ging um eine trage. ich hab ja diese China trage und nun mal geschaut wie die vom Hersteller belastbar sein soll.
und da steht eben
Size 8-31lb und Durability 90lb wo ich mit nichts anfangen kann, heißt es sie ist bis 90 getestet oder wie

Hab den Karton dazu nimmer -.- die andere trage ist zurück gegangen.
Will morgen auf ner Messe und weiß net ob ich die oder lieber mit tuch

23.10.2010 12:57
Ähm jetzt mal im ernst, hier wird ja immer wieder gesagt ich kauf nichts aus China, quallität blabla.
Hab grad die seite von der Manduca aus und da steht doch made in China oO
**
ah die sonderedition manduca MapleLeaf ist ja mal hübsch
Hab grad die seite von der Manduca aus und da steht doch made in China oO

**
ah die sonderedition manduca MapleLeaf ist ja mal hübsch

23.10.2010 13:15
"Seit dem Herbst 2008 werden all unsere Limited Editions ausschließlich in einer eingesessenen, inhabergeführten Fabrik in der Tschechischen Republik gefertigt. "
Made in China steht nur bei zwei Modelln dabei..
Bei den regulären Modellen steht nix...
Hast du von deiner Trage mal nen Händlerlink (von Ebay oder wo die her ist)?
23.10.2010 13:29
Zitat von Azala:
"Seit dem Herbst 2008 werden all unsere Limited Editions ausschließlich in einer eingesessenen, inhabergeführten Fabrik in der Tschechischen Republik gefertigt. "
Hab nicht alles gelesen ist mir nur aufgefallen grad wo ich die Produktdetails geschaut habe ^^ Wollte wissen wie das mit den Material ist. Und hatte mich halt gewundert.
Die hier hab ich:
http://cgi.ebay.com/Infant-Toddler-Baby-Sling-Acti ve-Carrier-Dark-Red-/220683628872?pt=LH_DefaultDom ain_0&hash=item3361c4f148
23.10.2010 13:59
Hmm ok.. dann denke ich auch, dass sie bis zu einer max. Belastbarkeit bis 41kg getestet wurde.
Die reguläre Größe ist jedoch nur von 3,5 - 14kg empfohlen..
Die reguläre Größe ist jedoch nur von 3,5 - 14kg empfohlen..
23.10.2010 14:09
Määädels...der Brüller des Jahres...
Will gerade unseren Teutonia Fun System bei Ebay verkaufen, weil ich ihn zu selten nutze und meißtens Trage, und Markus diese Schwenkräder "hasst"
Da Schrieb mich doch eine an, mit folgenden Wortinhalt...mom ich kopiere...
Will gerade unseren Teutonia Fun System bei Ebay verkaufen, weil ich ihn zu selten nutze und meißtens Trage, und Markus diese Schwenkräder "hasst"
Da Schrieb mich doch eine an, mit folgenden Wortinhalt...mom ich kopiere...
23.10.2010 14:11
Hallo
Das wäre mir völligst egal ob mein Mann ihn mag oder nicht!!Hier bei uns bin ich immer nur die Kinderwagen gefahren--die Männer arbeiten doch die meiste Zeit!!Ausserdem behalten sie ihn doch als Zweitwagen!!Für die Spaziergänge ihres Mannes ho,en sie den anderen dann immer raus.Der FUN ist der beste Kiwa den es gibt nach dem Mistral S.
Ach und sie haben kein Bild bei ihrer Auktion!!
meine Antwort:
???
Was wollen sie mir nun damit sagen?
Ich selbst Trage meine Hamsterbacke die meiste Zeit im tuch, und nehme im seltensten Fall mal den kinderwagen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns davon wieder trennen....
Der Brüller des Jahres!!!!:
...Das sie keine Bilder des Kinderwagens eingestellt haben--oder wollen sie jetzt doch nicht den tollen FUN verkaufen...ich würde es mir echt überlegen---da sie für die Körperhaltung bzw. Rücken ihrer Hamsterbacke echt das aller aller schlechteste machen in dem sie sie so herumbuckeln--armes Ding!!Aber das müßen sie ja wissen.Ich hätte nie nie nie auf diesen Wagen verzichten wollen-
Gruß von einer Teutonia fanatischen Mutti mit großem Kinderwagentick!!
Das wäre mir völligst egal ob mein Mann ihn mag oder nicht!!Hier bei uns bin ich immer nur die Kinderwagen gefahren--die Männer arbeiten doch die meiste Zeit!!Ausserdem behalten sie ihn doch als Zweitwagen!!Für die Spaziergänge ihres Mannes ho,en sie den anderen dann immer raus.Der FUN ist der beste Kiwa den es gibt nach dem Mistral S.
Ach und sie haben kein Bild bei ihrer Auktion!!
meine Antwort:
???
Was wollen sie mir nun damit sagen?
Ich selbst Trage meine Hamsterbacke die meiste Zeit im tuch, und nehme im seltensten Fall mal den kinderwagen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns davon wieder trennen....
Der Brüller des Jahres!!!!:
...Das sie keine Bilder des Kinderwagens eingestellt haben--oder wollen sie jetzt doch nicht den tollen FUN verkaufen...ich würde es mir echt überlegen---da sie für die Körperhaltung bzw. Rücken ihrer Hamsterbacke echt das aller aller schlechteste machen in dem sie sie so herumbuckeln--armes Ding!!Aber das müßen sie ja wissen.Ich hätte nie nie nie auf diesen Wagen verzichten wollen-
Gruß von einer Teutonia fanatischen Mutti mit großem Kinderwagentick!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt