Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.10.2010 22:35
hallo ihr lieben!

wenn jemand vor hat zur messe zu fahren., kann ich euch nur raten zu tragen!

der horror! mit kinderwagen fast unmögich!

ich wurde mehrfach angesprochn, ob ich tipss geben kann! habre ich natürich bereitwillig gemacht!
getagen habe ich in der hüftschinge und das ist richtig schön!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.10.2010 22:47
Zitat von Marketka:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nour:

Zitat von Schmetterling16:

funkelchen...echt respekt.. ich hätte glaub ich nen anfall bekommen... der fun is super als kiiwa mit wanne aber als buggy is er scheisse... die mäuse hängen drinnen wie ein stück wasser

echt findest du hab den nämlich auch den fun 2010

ja meine freundin hat ihn... mal sehen ob sie das hier lieesstt

Jop, ich habe den Fun System von Teutonia. Ist ein geiles Teil ... aber die Rückenlehne ist so schlecht eingestellt. Der Rücken ist entweder total gerade, drückt das Kind fast nach vorne, oder dann, wenn man es eine Stufe zurücklehnt, dann liegt das Kind ja fast. Da gehört eine Stufe dazwischen. Findet ihr nicht?
Ich liebe den Fun auch. Die Qualität ist ohne Frage super. Zum lenken das beste was es auf dem Markt gibt. ABER jetzt wo mein Schatz sitzen will, geht das gar nicht. Musste mir nen anderen Buggy kaufen. Aber ich bereue es nicht, weil wir ja einen weiteren Schatz wollen und da wird der Teutonia wieder benutzt.

ich liebe den auch...bislang ist er total hammer mein junge liegt ja noch...
das einzigste was mich an dem fun stört ist der zukleine korb finde ich bin nen größeren gewöhnt von meiner großen ihren buggy lol
und das sich die rückenlehne so schwer verstellen lässt...die verschiedenen stufen hab ich noch nicht ausprobiert werde es mal demnächst testen
23.10.2010 23:51
Zitat von SoloMama:

wenn jemand nen patapum haben möchte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250713319456&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
AHHHHH ZEIG MIR DOCH NICHT SOWASSSSSSSSSSS *fingerjucken*
24.10.2010 00:07
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250713319456&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
jaaa
loooooool
meine haben auch schon gejuckt
aber ich hab ja die manduca und ich hab jetzt erst den onbu ersteigert da lasse ich das lieber hihi
also dachte ich bevor ich ihn kaufe kann ihn einer von euch kaufen,und wenn ihn keiner will nehm ich ihn
24.10.2010 00:34
Zitat von SoloMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

jaaa
loooooool
aber ich hab ja die manduca und ich hab jetzt erst den onbu ersteigert da lasse ich das lieber hihi
also dachte ich bevor ich ihn kaufe kann ihn einer von euch kaufen,und wenn ihn keiner will nehm ich ihn

Wäre auf jedenfall sinnvoller als meine chinatrage mmh...
ach mensch... übernächsten monat hätte ich das geld. jetzt würde es fehlen, was mach ich nur Vorallem was sag ich meinen schatz lol
war scon 3 mal auf kaufen lol habs aber beim bestätigen abgebrochen *lach*
24.10.2010 00:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

jaaa
loooooool

Wäre auf jedenfall sinnvoller als meine chinatrage mmh...
ach mensch... übernächsten monat hätte ich das geld. jetzt würde es fehlen, was mach ich nur Vorallem was sag ich meinen schatz lol
war scon 3 mal auf kaufen lol habs aber beim bestätigen abgebrochen *lach*
24.10.2010 00:57
hab mal fotos aus dem zoo vor ca. 2 wochen da habe ich den sling das erste mal richtig benutzt
super cool...

und weil man da mein gesicht so gut sieht habe ich jetzt mal,auch wenn es nciht hier her passt,ein foto als ich am ende der ss war...
ich habe das gestern von meiner mama bekommen und musste so lachen....
unglaublich hihi

24.10.2010 00:59
oh 2 mal das gleiche...
hier das andere...

Azala
8635 Beiträge
24.10.2010 01:51
Och Mädels...
Also ich glaub... wen Erik mal ein bissl größer ist komm ich auch nicht drumrum, mir nen Sling zu organisieren
Das schaut immer soooo toll bei euch aus!
Britta
25259 Beiträge
24.10.2010 02:51
Zitat von SoloMama:

oh 2 mal das gleiche...
hier das andere...

Ich find den Sling voll schön auch das passende Tuch find soooooooooo schööööööööön, aber für nen Junegn passt das irgendwie nicht
24.10.2010 03:16
Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

oh 2 mal das gleiche...
hier das andere...

Ich find den Sling voll schön auch das passende Tuch find soooooooooo schööööööööön, aber für nen Junegn passt das irgendwie nicht
ja ich find den auch soooooo schön
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 07:43
die slingbilder sind toll.. und die farben... ein traum! da bekommt auch ich lust nochmal eins zu kaufen! aber ich bin voll ausgestattet und würde mich auch von meinem nino nicht trennen wollen!
Flocke77
5037 Beiträge
24.10.2010 12:03
der ist doch wie ein Ergo.. könnte ich da Miko noch mit tragen???

egal.. 1,2, meins
Nane
8009 Beiträge
24.10.2010 12:28
Eure Hüftschlingebilder sind echt suuuuuuuuuuper und auch die Slingbilder

Ich hab auch neue:

Mein lila royal 2

Und wer einen Slingring daheim hat, kann die Hüftschlinge auch damit binden:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt