Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
26.10.2010 23:23
Zitat von Shanise:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nane:

Heute ist bei und ein Dauer-Tragetag, Paul wurde geimpft und hat nun hohes Fieber

Vorhin habe ich zum ersten Mal das Kangatraining gemacht, per DVD und Kind ist innerhalb der ersten 10 Minuten weggepennt und hat davor nur gelacht, weils ihm so viel Spaß gemacht hat

owe, das impfen steht uns ja noch bevor, aber noch kränkelt er daher wirds verschoben.
werd mir nächsten monat die DVD bestellen *freu* und in Dezember geht ein Kennenlernkurs ^^ freu mich schon richtig

Hier wurde Montag geimpft. Seit gestern Abend erhöhte Temp. und auch nur am Tragen... Hätt ich man doch mein Tuch schon... *g*

Ja, das erleichter ungemein. Durfte ihn auch nicht ablegen heute, nur einmal saßen wir zusammen auf dem Boden und da ist er sofort auf meinen Rücken gekrabbelt (hat er noch nie gemacht) und wollte wieder ins Tuch
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2010 23:29
Uaahh...
Meine Große wird hier noch zum Tragling!
Habe bei ihr ja noch nicht getragen, aber als ich gestern schnell zur Wäsche runter musste und sie nicht Mittagsschlaf machen wolte habich sie mir schnell mit Ergo auf den Rücken gepackt und ab dafür.
Abends wollte sie dann auch wieder hinten rein und mir beim kochen helfen.
Und heute als es raus ging und ich mir für Jerry den Ergo umgebunden hab wollte sie schon rein.
Macht ja so viel Spaß der Mama auf den Rücken zu klettern.
27.10.2010 00:16
Zitat von bayergirly:

Uaahh...
Meine Große wird hier noch zum Tragling!
Habe bei ihr ja noch nicht getragen, aber als ich gestern schnell zur Wäsche runter musste und sie nicht Mittagsschlaf machen wolte habich sie mir schnell mit Ergo auf den Rücken gepackt und ab dafür.
Abends wollte sie dann auch wieder hinten rein und mir beim kochen helfen.
Und heute als es raus ging und ich mir für Jerry den Ergo umgebunden hab wollte sie schon rein.
Macht ja so viel Spaß der Mama auf den Rücken zu klettern.

süüüüß
na dann kannst du ja bald den kleinn vorne ins tuch und die große hinten in den ergo stecken
27.10.2010 01:04
Fotos von heute :

Hatte aber drüber noch meine Winterjacke an.^^
Raupenmama
1300 Beiträge
27.10.2010 07:18
den gleichen hop tye hab ich auch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.10.2010 08:17
Zitat von Mausi88:

Fotos von heute :

Hatte aber drüber noch meine Winterjacke an.^^

seid ihr immer noch am renovieren? Bei den Ganzen Farbeimern im hintergrund
mir gefällt der hoptye leider gar nicht vom Design, steh auf fröhlich bunte farben
27.10.2010 08:20
Darf man die TTs eigentlich in den Trockner Stecken?
27.10.2010 09:13
Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 09:46
Zitat von Nane:

Heute ist bei und ein Dauer-Tragetag, Paul wurde geimpft und hat nun hohes Fieber

Vorhin habe ich zum ersten Mal das Kangatraining gemacht, per DVD und Kind ist innerhalb der ersten 10 Minuten weggepennt und hat davor nur gelacht, weils ihm so viel Spaß gemacht hat

Wann hats du die bestellt? Miene ist immernoch nicht da...ganau wie der HOPE TYE

Will auch endlich
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.10.2010 10:06
Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG

Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.10.2010 10:27
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

LG

Kann mir nicht vorstellen das da ein Haken dran sein soll...vielleicht wird es nur aus dem Programm genommen?!

Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 10:29
Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der HOPE TYE ist da
Hab den gleich mal ausprobiert..dachte erst oh schei** das bekmm ich nicht hin ...fand die dier erste Version in der Anleitung etwas kompliziert ...aber während ich die Varianten ausprobiert habe ist mein kleiner schon dabei eingeschlafen ...scheint ihm zugefallen! werde nachher gleich mal ein BIld machen damit ihr beurteilen könnt ob es richtig ist...
27.10.2010 10:34
Zitat von Aglaja:

Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der HOPE TYE ist da
Hab den gleich mal ausprobiert..dachte erst oh schei** das bekmm ich nicht hin ...fand die dier erste Version in der Anleitung etwas kompliziert ...aber während ich die Varianten ausprobiert habe ist mein kleiner schon dabei eingeschlafen ...scheint ihm zugefallen! werde nachher gleich mal ein BIld machen damit ihr beurteilen könnt ob es richtig ist...

Ui, ich bin schon gespannt!
Ich warte schon seit gestern sehnsüchtig auf den DHL-Mann, der mir meinen Tragemantel bringen soll.
27.10.2010 10:36
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

LG

Wie auch immer, ich konnte dem Preis nicht widerstehen und habs gerade gekauft

genau das ist es ja - mir kribbelt es auch total in den Fingern Ich hab aber bei 321... auch noch eins in Beobachtung - also müsste ich mich entscheiden (wenn ich beide nehme krieg ich glaub ich schimpfe von meinem Schatz)
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 10:40
Zitat von Nane:

Zitat von Shanise:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nane:

owe, das impfen steht uns ja noch bevor, aber noch kränkelt er daher wirds verschoben.
werd mir nächsten monat die DVD bestellen *freu* und in Dezember geht ein Kennenlernkurs ^^ freu mich schon richtig

Hier wurde Montag geimpft. Seit gestern Abend erhöhte Temp. und auch nur am Tragen... Hätt ich man doch mein Tuch schon... *g*

Ja, das erleichter ungemein. Durfte ihn auch nicht ablegen heute, nur einmal saßen wir zusammen auf dem Boden und da ist er sofort auf meinen Rücken gekrabbelt (hat er noch nie gemacht) und wollte wieder ins Tuch
wie ein kangaruh in mamas beutel... soo süsss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt