Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
27.10.2010 11:35
Danke allen für die Beiträge zum Thema Schnuller!
.
Ich trage meinen Kleinen nicht soooo viel und wenn dann in der WKT. Aber wenn er da länger drin ist, geht das ganz schön auf die Schultern. Gibt es eine Bindeweise, die die Schultern weniger belastet? Kanguruh krieg ich nicht hin....
.
Da wäre noch die doppelte Kreuztrage oder wie das heißt, wäre die für die Schultern angenehmer? Allerdings habe ich da das Gefühl, mein Sohn sitzt/hockt (wie auch immer) da nicht so schön drinnen wie in der WKT.
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 11:36
Nicht wundern das der Kopf so nach hinten geht..er ist da gerade aufgewacht
27.10.2010 11:56
Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Ich hole mir jetzt auch ne Tragejacke..darf ich aber nur weil ich gesagt habe das ich dann auf einen Laufstall verzichte

So ...hihihi..hier sind Fotos..
aber irgenwie habe ich das Gfeühl das er zu tief sitzt...+ der Rücken nicht richtig Rund ist... Und was ich nicht so kapier eist...der Steg unten...den habe ich ganz zu gezogen ..ist da zu viel oder geht das so?

Achja was mich ein bischen stört...das die Bänder am Anfang auf dem Boden kommen ..wenn ich das draußen machen würde..würden die voll dreckig werden..die die ein HOPE TYE haben..habt ihr da ne Idee?

Also was ich so seh würde ich sagen das passt so, sitzt gut drinnen und den Rücken finde ich auch schön rund.

Wegen den Bändern weiß ich leider auch nicht wirklich was.
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 12:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Ich hole mir jetzt auch ne Tragejacke..darf ich aber nur weil ich gesagt habe das ich dann auf einen Laufstall verzichte

So ...hihihi..hier sind Fotos..
aber irgenwie habe ich das Gfeühl das er zu tief sitzt...+ der Rücken nicht richtig Rund ist... Und was ich nicht so kapier eist...der Steg unten...den habe ich ganz zu gezogen ..ist da zu viel oder geht das so?

Achja was mich ein bischen stört...das die Bänder am Anfang auf dem Boden kommen ..wenn ich das draußen machen würde..würden die voll dreckig werden..die die ein HOPE TYE haben..habt ihr da ne Idee?

Also was ich so seh würde ich sagen das passt so, sitzt gut drinnen und den Rücken finde ich auch schön rund.

Wegen den Bändern weiß ich leider auch nicht wirklich was.

Nadann bin ich schonmal zufrieden Danke
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2010 12:01
Hab zwar keinen Hoppediz Tai aber einen "normalen" Mei Tai und da sind die Bänder ja auch so lang.
Entweder leg ich die mir wenn ich den Kleinen rein packe ins Auto oder klemm mir die zwischen die Knie, damit sie nicht auf den Boden fallen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 12:04
einrollen und mit gummiband fixieren...so machs ichs immer beim tt wenn ich draussen binde... oder bänder übern kopf..is aber etwas verwirrend
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 12:07
Zitat von Schmetterling16:

einrollen und mit gummiband fixieren...so machs ichs immer beim tt wenn ich draussen binde... oder bänder übern kopf..is aber etwas verwirrend

Oh da smit den Gummibändern ist ne gute Idee . Danke

Ja Auto ist auch nicht schlecht..bin ich aber nicht im mit unterwegs .
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 12:16
ich rolls dann immer so weit ab wie ichs brauch..verkreuze ziehe straff und dann gehts weiter mit lockern und binden.
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 12:17
wwaahh mich kotzt der modenamen thread an... die habn echt wohl keine anderen probs
baby102010
2646 Beiträge
27.10.2010 12:47
Zitat von BaldZuViert:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28&javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=771a9f93262aa23796652e2 d4de81d47&w=1024&h=728

Ganz unten auf der Seite wird das tribal sand angeboten - könnt ihr da irgendeinen Haken an der Sache erkennen? Ich mein bei dem Preis bekommt man ja direkt das Gefühl das da was nicht stimmt, oder???

LG

Hat das Tuch schon jemand? Und is das gut?
Shanise
6456 Beiträge
27.10.2010 12:50

er is nicht bekommen.... der postmann hat nur in die einfahrt gepi**** soooon schwein....

Wie geil ist das denn??
Shanise
6456 Beiträge
27.10.2010 12:54
Steck die Bänder vom Bondo jew. links und rechts inne Hosentasche bevor ich anfang...
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 12:58

ich rolls dann immer so weit ab wie ichs brauch..verkreuze ziehe straff und dann gehts weiter mit lockern und binden.

das werd eich jetzt auch so amchen danke

Gute das man hier so gute Tipps bekommt

Was magste den an den Therad nicht?

Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 12:59
Zitat von Shanise:

er is nicht bekommen.... der postmann hat nur in die einfahrt gepi**** soooon schwein....

Wie geil ist das denn??

Ohmann ..abe rirgendwie auch Sünde
Shanise
6456 Beiträge
27.10.2010 13:03
Zitat von Aglaja:

Zitat von Shanise:

Wie geil ist das denn??

Ohmann ..abe rirgendwie auch Sünde

Stells mir bildlich vor... Postmann steht da, guckt ob keine guckt und wird aber voll beobachtet, weil man auch ihn wartet... Ich find's nur köstlich!! Müsste nun jedesmal lachen, wenn der Postmann an der Tür klingelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt