Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 13:04
Und ein Schild vor die Tür stellen "Wildpinkeln verboten"
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.10.2010 13:18
Zitat von Shanise:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Shanise:

Zitat von Schmetterling16:

er is nicht bekommen.... der postmann hat nur in die einfahrt gepi**** soooon schwein....

Wie geil ist das denn??

Ohmann ..abe rirgendwie auch Sünde

Stells mir bildlich vor... Postmann steht da, guckt ob keine guckt und wird aber voll beobachtet, weil man auch ihn wartet... Ich find's nur köstlich!! Müsste nun jedesmal lachen, wenn der Postmann an der Tür klingelt...

na da würde ich ihn ja das nächste mal drauf ansprechen
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 13:20
Zitat von Shanise:

er is nicht bekommen.... der postmann hat nur in die einfahrt gepi**** soooon schwein....

Wie geil ist das denn??

nein geil is da snet.... der kann sich was anhören beim nächsten mal..so ein pisser
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 13:22
Zitat von Aglaja:

ich rolls dann immer so weit ab wie ichs brauch..verkreuze ziehe straff und dann gehts weiter mit lockern und binden.

das werd eich jetzt auch so amchen danke

Gute das man hier so gute Tipps bekommt

Was magste den an den Therad nicht?

na ich find den thread doof. das hat nix mehr mit modenamen zu tun sondern nur mehr mit gefallen. da sind einige namen drinnen die absolut keine modenamen sind.. ausserdem heiss ich lieber ausgefallen und modisch als so nen bescheuerten einfallslosen namen zu haben den halb deutschland besitzt
schnati
8525 Beiträge
27.10.2010 13:24
Zitat von Shanise:

Wie geil ist das denn??

schnati
8525 Beiträge
27.10.2010 13:27

Zitat von Shanise:

Wie geil ist das denn??

nein geil is da snet.... der kann sich was anhören beim nächsten mal. .so ein pisser

Hihi
Schmetterling16
13143 Beiträge
schnnaattiiiii
schnati
8525 Beiträge

schnnaattiiiii

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab wegen dir geschrieben
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 13:28
Zitat von schnati:

schnnaattiiiii

dafür kriegst morgn wieder nen klick
schnati
8525 Beiträge
27.10.2010 13:31

Zitat von Aglaja:

ich rolls dann immer so weit ab wie ichs brauch..verkreuze ziehe straff und dann gehts weiter mit lockern und binden.

na ich find den thread doof. das hat nix mehr mit modenamen zu tun sondern nur mehr mit gefallen. da sind einige namen drinnen die absolut keine modenamen sind.. ausserdem heiss ich lieber ausgefallen und modisch als so nen bescheuerten einfallslosen namen zu haben den halb deutschland besitzt

Mein Kleiner ist wohl dann auch nen Modename,aber immerhin besser als jeder Hans und Franz zu heißen wie Lea, Sophie usw. Komisch,sind das denn auch Modenamen gibt doch auch sooooo viele,die so heißen.
schnati
8525 Beiträge
27.10.2010 13:31

Zitat von schnati:

schnnaattiiiii

dafür kriegst morgn wieder nen klick

Super
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 13:32

Zitat von Aglaja:

achso okay..war da noch nicht drin..aber ich geben dir da vollkkomen recht ..Mag auch keine Standard Namen
27.10.2010 13:33
Hallo liebe Tragemamas.

Ich möchte auch gerne tragen und bin im Moment dabei einige Dinge auszuprobieren.

Mit einem Tragetuch komme ich nicht so ganz zurecht und meine Kleine fühlt sich darin anscheinend auch nicht so wohl. Möchte mich dazu aber nochmal beraten lassen und vlt einen Kurs besuchen.

Nun habe ich noch den ERGObaby zum testen zu Hause. Darin fühlt sich meine Maus ganz wohl und ich finde ihn von der Handhabeung her auch sehr schön.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem ERGObaby? Was haltet ihr von dieser Tragehilfe? Tue ich ihr damit etwas Gutes, oder ehr nicht?
Man hört ja auch immer wieder von Tragehilfen, die schädlich sind.

Da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Erfahrungen habe, dachte ich, ich frag mal Euch.

Wäre schön, wenn die ein oder andere mich an ihren Erfahrungen teilhaben lässt.

Vielen Dank schon mal.
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 13:35
Zitat von schnati:

Zitat von Aglaja:

Mein Kleiner ist wohl dann auch nen Modename,aber immerhin besser als jeder Hans und Franz zu heißen wie Lea, Sophie usw. Komisch,sind das denn auch Modenamen gibt doch auch sooooo viele,die so heißen.

Was sind denn für dich MOdenamen..?
Also für mcih wäre das jetzt zb Ida (also das war so in den letzten 3 Jahren ziemlich In finde ich ..
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 13:40
Also ich glaube, bei MODEnamen muss man differenzieren...

Es gibt halt die Namen, die schon Jahrzente im "Gebrauch" sind und Phasenweise immer wiederkehren.

Und halt solche, die aufgrund irgendeines "Trends" plötzlich auftauchen bzw sonderliche "Eigenkreationen" mit ungewöhnlicher Schreibweise etc..

Aber die Namenswahl ist Geschmackssache und zum Glück heißen nicht alle Kinder gleich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt