Die Tragemamas
29.10.2010 20:41
achso was habtn ihr fürn verwendungszweck bei dem tribal sand geschrieben? hab die ref nr genomm,war das richtig? :/
29.10.2010 20:43
uiuiui die werde ja immer frühreifer loool
-
von einer bekannten der sohn hatte auch nen zahn bei der geburt lol
-
von einer bekannten der sohn hatte auch nen zahn bei der geburt lol
29.10.2010 20:45
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280579852072&autorefresh=true
Hab ich gerade erstanden, freu mich voll.
Dann ich sie mir wenigstens schnell umschnallen wenn sie sonst eigentlich geht und ich es plötzlich eilig hab.^^
Hab ich gerade erstanden, freu mich voll.
Dann ich sie mir wenigstens schnell umschnallen wenn sie sonst eigentlich geht und ich es plötzlich eilig hab.^^
29.10.2010 20:46
So Mädels und jetzt ne ganz wichtige Frage an euch:
Wollte mir ja das Hoppediz Cover kaufen, passt das für die Chiara jetzt noch bzw. den Winter durch?
Oder ist das dann schon zu klein?
Wollte mir ja das Hoppediz Cover kaufen, passt das für die Chiara jetzt noch bzw. den Winter durch?
Oder ist das dann schon zu klein?
29.10.2010 20:52
Mädels, ich möcht n MeiTai!
Ich möcht ne Trage die auch n bisschen BUNT is... Aber ich muss sparen, SCHNIEEEEEF
Ich möcht ne Trage die auch n bisschen BUNT is... Aber ich muss sparen, SCHNIEEEEEF
29.10.2010 20:57
Ich muss uahc gestehen in der ss habe ich ein BB gekauft ..aber auch gleich wieder weggetan..weil cih wusste nicht das der so schlecht ist + mir wurde auch nur positives gesagt. Gott sei Dank ..meine Hebamme hat mich noch in der SS eines besseren belehrt
29.10.2010 21:02
MÄDELS DRINGEND
Ich bruach mal Testberichte über Babybjörn und Co... MEINE Schwägerin muss belehrt werden!
Ich bruach mal Testberichte über Babybjörn und Co... MEINE Schwägerin muss belehrt werden!
29.10.2010 21:09
Also meine Hebamme hat mir den BB sogar empfohlen *würg*!Ich hatte sie nach Tragemöglichkeiten gefragt u dann kam das,ich dachte ich spinne!
Ich finde ERgo+Manduca usw für den Angfang super,so kann man schauen,ob das Tragen was für einen ist u man wird nicht gleich durch Vorurteile wie "Öko"+"Kompliziert" abgeschreckt!
Und dann testet man sich nach u nach vor!
Also werde mir jetzt auch nen Hop Tye bestellen!Geht der auch für dicke Menchen?
Aglaja:
wollte ja warten,bis du kommst-aber das schaffe ich nicht,brauche mehr Tragemöglichkeiten!Sucht
Hauptsache du kommst-weißt doch,du bist jederzeit herzlich Willkommen!
Könntest du nochmal für mich die Bilder mit dem Hop Tye zeigen?Finde die nicht!Sorry!!!
Azala: Das Bild von dir u Erik ist süß-er guckt so toll!War das überhaupt hier?Hö? Oh man zu viele Threads!
Nane:
Danke!
Du sag mal,kannst du eine Trageberaterin in meiner Nähe 25917 Nordfriesland empfehlen-hatte schon mal in nem Forum geschaut u die Dame macht es nicht mehr
!
Ich finde ERgo+Manduca usw für den Angfang super,so kann man schauen,ob das Tragen was für einen ist u man wird nicht gleich durch Vorurteile wie "Öko"+"Kompliziert" abgeschreckt!
Und dann testet man sich nach u nach vor!
Also werde mir jetzt auch nen Hop Tye bestellen!Geht der auch für dicke Menchen?
Aglaja:
wollte ja warten,bis du kommst-aber das schaffe ich nicht,brauche mehr Tragemöglichkeiten!Sucht
Hauptsache du kommst-weißt doch,du bist jederzeit herzlich Willkommen!
Könntest du nochmal für mich die Bilder mit dem Hop Tye zeigen?Finde die nicht!Sorry!!!
Azala: Das Bild von dir u Erik ist süß-er guckt so toll!War das überhaupt hier?Hö? Oh man zu viele Threads!
Nane:
Danke!
Du sag mal,kannst du eine Trageberaterin in meiner Nähe 25917 Nordfriesland empfehlen-hatte schon mal in nem Forum geschaut u die Dame macht es nicht mehr
!
29.10.2010 21:22
Zitat von funkelmaus2009:
MEIN AMAZONAS TRIBAL SAND ist da!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
29.10.2010 21:22
Sagt mal langt denn für mich 1,82m gr u dick überhaupt das 4,50m Tuch für 19,90euronen?Wäre ja echt toll so zum ANfangen oder?
Man ihr habt mich infiziert ey hihi
29.10.2010 21:23
Zitat von Alina88:
mich jetzt nicht angreifen:
also ich habe mir so ein babybjörn bei ebay bestellt ganz einfach weil es so billig war.
wie man sowas verwendet weiss ich nicht. ich wollte einfach fürs nächste baby mal solche trage haben.
habe schon gelesen ihr findet ihn blöd...
ich denke wenn das so wäre dann würde man die doch nicht mehr auf den markt haben-
bitte sagt mir mal was an den blöd ist was andere besser können.
alco ich persönlich finde das in tücher die babys so drin hängen fürchterlich.
![]()
![]()
Du kommst in unseren Thread, kennst unsere Ansichten, findest Tücher fürchterlich....was willst Du hier? Aufmucken?
Dann bist du falsch!
ja unterschreib... baby björn is körperverletzung..sowas sollt sich nicht tragemama nennen...
29.10.2010 21:33
Zitat von Schmetterling16:
MEIN AMAZONAS TRIBAL SAND ist da!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der Beco, denn immer noch nicht da?
Wie lange dauert denn normalerweise der Versand nach Österreich?
29.10.2010 21:34
Zitat von Krissy289:
Sagt mal langt denn für mich 1,82m gr u dick überhaupt das 4,50m Tuch für 19,90euronen?Wäre ja echt toll so zum ANfangen oder?
Jap. muß reichen!
29.10.2010 21:38
@ Krissy: Nee, Foto war nicht hier, aber danke
Was de Tuchlänge angeht, sollte das für die gängigen Bindungen schon langen... Also wenn ich mir so die Empfehlungen der Herstellen ansehe...
Was de Tuchlänge angeht, sollte das für die gängigen Bindungen schon langen... Also wenn ich mir so die Empfehlungen der Herstellen ansehe...
29.10.2010 21:39
Zitat von Krissy289:
Jap. muß reichen!
Hatte grad gelesen,dass man für die WKT nen 5,20m Tuch nehmen soll-das ist doch die Bindetechnik,die man am, besten am ANfang nimmt oder?Was meinst du?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt