Die Tragemamas
29.10.2010 18:58
wollte ja nur mal eure meinung dazu hören mehr nicht...
dann werde ich jetzt mich mal nach einen tuch umgucken.
und dann komm ich noch mal um mir erklären zulassen wie man sowas bindet wenn mir das niemand sagt
dann werde ich jetzt mich mal nach einen tuch umgucken.
und dann komm ich noch mal um mir erklären zulassen wie man sowas bindet wenn mir das niemand sagt

29.10.2010 18:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.
Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/
Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^
Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.![]()
Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.![]()
Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?![]()
*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefundenhoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...
Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.![]()
Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^
Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen![]()
sind sicher schweineteuer![]()
sind das denn dann schühchen oder welche die auch das beinchen n bissl überdecken?
weil was mach ich mit den beinchen wenn ich nur schühchen hab,reichts dann wenn er ne gefütterte hose oder so anhat Oo
ich hab einfach angst dass ihm zu kaaalt wird ^^
bei ernstings-fmily gibts zur zeit gefütterte babyschuhe aus fleece - die sind mega warm. hab ein paar davon für tim. waren noch nicht mal teuer.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Schuehchen,,,,79464,497731,,1.html
bei uns gibt es die durchgehend

29.10.2010 19:01
Zitat von Alina88:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Alina88:muss noch was wissen!
also wenn ich mich hier umschaue jede zweite hat solche trage hier,
man soll das kind ja nicht den ganzen tag darin tragen ist schon klar.
ich mach mich mal schlau im netz...
und behalte euch weiter im auge![]()
hab ja noch paar monate zeit bis zum kind![]()
IN DIESEM THREAD hat NIEMAND einen BB! Wen meinst Du mit jede zweite und SOLCHE Trage? Die kann man mit allen anderen NICHT vergleichen...
also ich meine bei mir auf der strasse da die bahnen und buse immer sovoll sind. ist solch trage besser.![]()
leider informeiren sich die wenigsten mamis vor dem kauf ob eine trage gut oder schlecht ist. auch in vielen sogenannten fachgeschäften haben die verkäufer nicht umbedingt das wohl der babys im auge (oder sie wissen es gar nicht besser) und beraten sehr schlecht bis gar nicht.
leider ist es auch ein manko, dass es in fast keinen babygeschäften gute tragesysteme oder tragetücher mit entsprechender beratung gibt! aber dafür gibts ja das internet!
29.10.2010 19:01
Alina, du kannst dir auch einen Bondolino kaufen, den kannst du auch ab der Geburt nehmen, wenn dir das Tragetuch für den Anfang zu kompliziert ist. Im Bondolino ist die korrekte Haltung gewährleistet (im Gegenteil zum BB)
29.10.2010 19:02
Zitat von josy_at:
Alina, du kannst dir auch einen Bondolino kaufen, den kannst du auch ab der Geburt nehmen, wenn dir das Tragetuch für den Anfang zu kompliziert ist. Im Bondolino ist die korrekte Haltung gewährleistet (im Gegenteil zum BB)
danke ich schau mal...
29.10.2010 19:03
Zitat von josy_at:
und der ist echt super

29.10.2010 19:10
Hab die Hüftschlinge nicht hinbekommen, marlin hat gebrüllt wie sonst was.. und irgendwie hab ich Angst, dass er raus fällt
ich probier es morgen nochmal, vielleicht ist ein zahnendes Kind im Wachstumsschub etwas zu unwillig für meine Bindeversuche

29.10.2010 19:18
Zitat von Flocke77:
Hab die Hüftschlinge nicht hinbekommen, marlin hat gebrüllt wie sonst was.. und irgendwie hab ich Angst, dass er raus fälltich probier es morgen nochmal, vielleicht ist ein zahnendes Kind im Wachstumsschub etwas zu unwillig für meine Bindeversuche
wasssss jetz schon
29.10.2010 19:31
Zitat von Nour:
Zitat von Flocke77:
Hab die Hüftschlinge nicht hinbekommen, marlin hat gebrüllt wie sonst was.. und irgendwie hab ich Angst, dass er raus fälltich probier es morgen nochmal, vielleicht ist ein zahnendes Kind im Wachstumsschub etwas zu unwillig für meine Bindeversuche
wasssss jetz schon
du hör mir auf.... geschrei ohne ende, Fäuste im Mund, saurer Stuhl... ich bin bedient..
und ewo gibt es nun das Schnäppchentuch
29.10.2010 19:36
29.10.2010 20:19
Wo hängt denn nen Baby im Tuch
Naja, dir wurde ja schon erklärt, dass der BB totaler Mist ist.

Naja, dir wurde ja schon erklärt, dass der BB totaler Mist ist.

29.10.2010 20:23
Zitat von Flocke77:
Zitat von Nour:
Zitat von Flocke77:
wasssss jetz schon
du hör mir auf.... geschrei ohne ende, Fäuste im Mund, saurer Stuhl... ich bin bedient..
bei 321schnaeppchen.de

ich kann es morgen abholen *feu*
-
o man dann drück ich dir mal die daumen das es schnell vorbei geht...
hoffentlich dauert es noch ne weile bei uns

29.10.2010 20:32
Zitat von Nour:
Zitat von Flocke77:
Zitat von Nour:
Zitat von Flocke77:
wasssss jetz schon
bei 321schnaeppchen.decary sling tribal sand ganz unten
ich kann es morgen abholen *feu*
-
o man dann drück ich dir mal die daumen das es schnell vorbei geht...
hoffentlich dauert es noch ne weile bei uns![]()
hab letztens gelesen du suchst noch nen swaddle me ich hab einen zum verkauf wenn du interesse hast kannst du dich gern melden

29.10.2010 20:35
Zitat von Babylove19:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.
Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/
Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^
Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.![]()
Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.![]()
Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?![]()
*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefundenhoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...
Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.![]()
Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^
Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen![]()
sind sicher schweineteuer![]()
sind das denn dann schühchen oder welche die auch das beinchen n bissl überdecken?
weil was mach ich mit den beinchen wenn ich nur schühchen hab,reichts dann wenn er ne gefütterte hose oder so anhat Oo
ich hab einfach angst dass ihm zu kaaalt wird ^^
Strumpfhose und Hose drüber reicht eigentlich auf alle Fälle.

29.10.2010 20:40
Zitat von Nour:
Zitat von Flocke77:
wasssss jetz schon
im tv war neulich ne sendung über ne geburtsklinik da kam n kind mit zahn zur welt

ich kann auch noch gerrrrn ne weile warten xD
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt