Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.10.2010 18:30
Zitat von Alina88:

mich jetzt nicht angreifen:

also ich habe mir so ein babybjörn bei ebay bestellt ganz einfach weil es so billig war.
wie man sowas verwendet weiss ich nicht. ich wollte einfach fürs nächste baby mal solche trage haben.

habe schon gelesen ihr findet ihn blöd...
ich denke wenn das so wäre dann würde man die doch nicht mehr auf den markt haben-

bitte sagt mir mal was an den blöd ist was andere besser können.

alco ich persönlich finde das in tücher die babys so drin hängen fürchterlich.




Du kommst in unseren Thread, kennst unsere Ansichten, findest Tücher fürchterlich....was willst Du hier? Aufmucken?
Dann bist du falsch!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.10.2010 18:31
...und wenn Du einen Rat willst, dann frag
29.10.2010 18:32
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Alina88:

mich jetzt nicht angreifen:

also ich habe mir so ein babybjörn bei ebay bestellt ganz einfach weil es so billig war.
wie man sowas verwendet weiss ich nicht. ich wollte einfach fürs nächste baby mal solche trage haben.

habe schon gelesen ihr findet ihn blöd...
ich denke wenn das so wäre dann würde man die doch nicht mehr auf den markt haben-

bitte sagt mir mal was an den blöd ist was andere besser können.

alco ich persönlich finde das in tücher die babys so drin hängen fürchterlich.




Du kommst in unseren Thread, kennst unsere Ansichten, findest Tücher fürchterlich....was willst Du hier? Aufmucken?
Dann bist du falsch!


nein ich möchte eure meinung hören was an den bb blöd ist... um mich umzuustimmen ...nur meinungen hören.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.10.2010 18:34
Zitat von Alina88:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Alina88:

mich jetzt nicht angreifen:

also ich habe mir so ein babybjörn bei ebay bestellt ganz einfach weil es so billig war.
wie man sowas verwendet weiss ich nicht. ich wollte einfach fürs nächste baby mal solche trage haben.

habe schon gelesen ihr findet ihn blöd...
ich denke wenn das so wäre dann würde man die doch nicht mehr auf den markt haben-

bitte sagt mir mal was an den blöd ist was andere besser können.

alco ich persönlich finde das in tücher die babys so drin hängen fürchterlich.




Du kommst in unseren Thread, kennst unsere Ansichten, findest Tücher fürchterlich....was willst Du hier? Aufmucken?
Dann bist du falsch!


nein ich möchte eure meinung hören was an den bb blöd ist... um mich umzuustimmen ...nur meinungen hören.


ok wo fange ich mal an.
Die beine Hängen nach unten=keine Anhock Spreizhaltung möglich.
Neugeborene haben in dem ganzen Ding keinen halt.
Der Steg ist viel zu schmal drückt auf die Hoden und das Schambein
Das Gewicht des Kindes Belastet nur die schultern der Eltern...

Ps.Was glaubst Du warum die Dinger für so billig geld gebraucht verkauft werden
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.10.2010 18:35
Google doch einfach mal nach Testurteilen Babytragen
29.10.2010 18:38
also wenn ich mich hier umschaue jede zweite hat solche trage hier,
man soll das kind ja nicht den ganzen tag darin tragen ist schon klar.

ich mach mich mal schlau im netz...
und behalte euch weiter im auge
hab ja noch paar monate zeit bis zum kind
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:39
*shocked*
Naja... sorry, aber SOWAS meine ich mit, einfach kaufen, denn es geht immer ums liebe Geld... Dann lieber KEINE kaufen, und den KIWA nutzen!
So, ich komm später ma wieder, bevor mir schlecht wird!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:40
Zitat von Alina88:

also wenn ich mich hier umschaue jede zweite hat solche trage hier,
man soll das kind ja nicht den ganzen tag darin tragen ist schon klar.

ich mach mich mal schlau im netz...
und behalte euch weiter im auge
hab ja noch paar monate zeit bis zum kind
muss noch was wissen!
IN DIESEM THREAD hat NIEMAND einen BB! Wen meinst Du mit jede zweite und SOLCHE Trage? Die kann man mit allen anderen NICHT vergleichen...
29.10.2010 18:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Alina88:

also wenn ich mich hier umschaue jede zweite hat solche trage hier,
man soll das kind ja nicht den ganzen tag darin tragen ist schon klar.

ich mach mich mal schlau im netz...
und behalte euch weiter im auge
hab ja noch paar monate zeit bis zum kind
muss noch was wissen!
IN DIESEM THREAD hat NIEMAND einen BB! Wen meinst Du mit jede zweite und SOLCHE Trage? Die kann man mit allen anderen NICHT vergleichen...

also ich meine bei mir auf der strasse da die bahnen und buse immer sovoll sind. ist solch trage besser.
29.10.2010 18:52
und werv hat dir gesagt dass Babys in nem tuch HÄNGEN??
also ich bin keine profi trgagemama,aber selbst wenn man einfach ma logisch denkt, dann müsste einem klar werden dass man nen Tuch besser individuell zu jedem Kind anpassen kann als jede andere Trage oder?!
Ich glaube kaum dass hier so ziemlich jede im Thread nen Tuch oder sogar mehrere hätte wenn die Kinder drin hängen würden!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:53
Zitat von Alina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Alina88:

also wenn ich mich hier umschaue jede zweite hat solche trage hier,
man soll das kind ja nicht den ganzen tag darin tragen ist schon klar.

ich mach mich mal schlau im netz...
und behalte euch weiter im auge
hab ja noch paar monate zeit bis zum kind
muss noch was wissen!
IN DIESEM THREAD hat NIEMAND einen BB! Wen meinst Du mit jede zweite und SOLCHE Trage? Die kann man mit allen anderen NICHT vergleichen...

also ich meine bei mir auf der strasse da die bahnen und buse immer sovoll sind. ist solch trage besser.
verkauf den bb und such dir ne trageberaterin in deiner nähe... und dann entscheide neu... tragetücher sind übrigens nicht schlecht fürs kind, und die hängen da auch nicht "so" drin...meiner "hängt" super gern stundenlang dadrin und ich liebe es genauso wie er
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:54
Zitat von Babylove19:

und werv hat dir gesagt dass Babys in nem tuch HÄNGEN??
also ich bin keine profi trgagemama,aber selbst wenn man einfach ma logisch denkt, dann müsste einem klar werden dass man nen Tuch besser individuell zu jedem Kind anpassen kann als jede andere Trage oder?!
Ich glaube kaum dass hier so ziemlich jede im Thread nen Tuch oder sogar mehrere hätte wenn die Kinder drin hängen würden!
wir sind nämlich süchtig
29.10.2010 18:54
Liegt vielleicht daran, dass sich leider nur wenige vorab informieren und wie die Schäfchen alles nachkaufen, was sie bei Promis und im Fernsehen sehen (wie oft ich das schon in Filmen gesehen habe... Babys die wie ein nasser Sack in IRGENDEINEM DING drinhängen und nach vorne schauen und dabei rumschlenkern wie ne Handtasche... sorry, aber das sind Lebewesen, keine Accessoires!)
29.10.2010 18:55
Zitat von shelyra:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Nane:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.



Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/

Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^



Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.

Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.


Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?
*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefunden hoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...


Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.

Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^

Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen


sind sicher schweineteuer
sind das denn dann schühchen oder welche die auch das beinchen n bissl überdecken?
weil was mach ich mit den beinchen wenn ich nur schühchen hab,reichts dann wenn er ne gefütterte hose oder so anhat Oo
ich hab einfach angst dass ihm zu kaaalt wird ^^


bei ernstings-fmily gibts zur zeit gefütterte babyschuhe aus fleece - die sind mega warm. hab ein paar davon für tim. waren noch nicht mal teuer.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Schuehchen,,,,79464,497731,,1.html


dannke,hatte mich aber selbst schon auf die suche gemacht und sämtliche onlineshops durchstöbert
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.10.2010 18:58
Zitat von funkelmaus2009:

MEIN AMAZONAS TRIBAL SAND ist da!!!!!!!!!!

meins wäre auch eigentlich da
der gls a*** kam so früh und ich kam nicht ausm bett um aufzumachen muss es mir jetz morgen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt