Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 17:21
ich bin auch immer wieder total schockiert, WIEVIELE Mamas mit nem BB rumlaufen... Okay, ich habs anfangs auch nicht besser gewusst, aber bevor ich mein Kind in was gesteckt hab, hab ich erstmal gelesen...
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 17:21
Zitat von nina-isabell:

ich frage mich allgemein warum man solche Dinge die für Babys sind die in allen Tests durchfallen oder mit Note 5-6 abschneiden nicht vom Markt genommen werden. Da müsste es ein Gesetz geben.
UNTERSCHREIB!
29.10.2010 17:23
Zitat von rinchensarina:

ich bin auch immer wieder total schockiert, WIEVIELE Mamas mit nem BB rumlaufen... Okay, ich habs anfangs auch nicht besser gewusst, aber bevor ich mein Kind in was gesteckt hab, hab ich erstmal gelesen...
Ja und vor allem warum verkaufen sie gerade DEN am liebsten..gibt doch so viele andere gute. Bei Baby Walz kannten sie das Wort Marsupi nicht mal
shelyra
69263 Beiträge
29.10.2010 17:24
ich geh morgen auf nen babybasar und könnt wetten, dass es da wieder dutzende bb zum kaufen gibt...
werd sicher begafft werden, wenn ich den kleinen im tuch mit dahin nehme
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 17:24
Zitat von nina-isabell:

Zitat von rinchensarina:

Ja und vor allem warum verkaufen sie gerade DEN am liebsten..gibt doch so viele andere gute. Bei Baby Walz kannten sie das Wort Marsupi nicht mal
Die Leute da sind auch einfach nciht geschult hab ich den Eindruck.. Die arbeiten da einfach, weil sie sonst nichts finden, schon traurig... Gerade bei so wichtigen Dingen, die den Kindern so die Wirbelsäule versauen.. Es geht immer ums liebe Geld
Ätzend! Man sollte die FACHmärkte mal anschreiben, WIE schlecht geschult ihr Personal ist
29.10.2010 17:25
Zitat von shelyra:

ich geh morgen auf nen babybasar und könnt wetten, dass es da wieder dutzende bb zum kaufen gibt...
ja du Öko
shelyra
69263 Beiträge
29.10.2010 17:40
Zitat von nina-isabell:

Zitat von shelyra:

ja du Öko

vich steh dazu
29.10.2010 17:48
ich hab lenja grade nen tai genäht
sieht so süß aus
übermorgen mache ich mal fotos,im moment habe ich meine kamera nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:10
oh ja, mach mal nen foto.. hätt gern auch nen tai, aber will keinen kaufen (also keinen direkt) aber im nähen bin ich nicht so prall..Zumal ich keine Nähmaschine hab Sonst würd ichs versuchen
Azala
8635 Beiträge
29.10.2010 18:18
Zitat von rinchensarina:
Die Leute da sind auch einfach nciht geschult hab ich den Eindruck.. Die arbeiten da einfach, weil sie sonst nichts finden, schon traurig... Gerade bei so wichtigen Dingen, die den Kindern so die Wirbelsäule versauen.. Es geht immer ums liebe Geld
Ätzend! Man sollte die FACHmärkte mal anschreiben, WIE schlecht geschult ihr Personal ist

Dabei könnten die mit anderen Tragen besser verdienen und noch den Bonus guter Beratung kassieren...
29.10.2010 18:19
Zitat von Nane:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.

Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/

Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^

Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.

Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.

Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?
*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefunden hoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...

Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.

Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^

Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen

sind sicher schweineteuer
sind das denn dann schühchen oder welche die auch das beinchen n bissl überdecken?
weil was mach ich mit den beinchen wenn ich nur schühchen hab,reichts dann wenn er ne gefütterte hose oder so anhat Oo
ich hab einfach angst dass ihm zu kaaalt wird ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:23
ja na klar! Deshalb versteh ichs auch nicht... Ich denke, die ganzen "Promis" tragen ja auch mit BB, oder viele, und da scheint die ein oder andere Mutti das wohl mal in nem Klatschblatt gesehen zu haben...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.10.2010 18:27
MEIN AMAZONAS TRIBAL SAND ist da!!!!!!!!!!
29.10.2010 18:28
mich jetzt nicht angreifen:

also ich habe mir so ein babybjörn bei ebay bestellt ganz einfach weil es so billig war.
wie man sowas verwendet weiss ich nicht. ich wollte einfach fürs nächste baby mal solche trage haben.

habe schon gelesen ihr findet ihn blöd...
ich denke wenn das so wäre dann würde man die doch nicht mehr auf den markt haben-

bitte sagt mir mal was an den blöd ist was andere besser können.

alco ich persönlich finde das in tücher die babys so drin hängen fürchterlich.
shelyra
69263 Beiträge
29.10.2010 18:30
Zitat von Babylove19:

Zitat von Nane:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.

Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/

Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^

Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.

Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.

Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?
*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefunden hoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...

Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.

Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^

Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen

sind sicher schweineteuer
sind das denn dann schühchen oder welche die auch das beinchen n bissl überdecken?
weil was mach ich mit den beinchen wenn ich nur schühchen hab,reichts dann wenn er ne gefütterte hose oder so anhat Oo
ich hab einfach angst dass ihm zu kaaalt wird ^^

bei ernstings-fmily gibts zur zeit gefütterte babyschuhe aus fleece - die sind mega warm. hab ein paar davon für tim. waren noch nicht mal teuer.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Schuehchen,,,,79464,497731,,1.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt