Die Tragemamas
04.11.2010 12:24
un der von amazonas?
wie isn das beim hop tye von der länge da ich doch sehr korpulent bin?
04.11.2010 12:31
Zitat von Trizi:
un der von amazonas?
dieser Mei Tai hat keine Stegverkleinerung, ist also nichts für Neugeborene bzw kleine Babys.
Also beim Bondolino gibt es auf jedenfall eine Hüftgurtverlängerung und beim Hop-Tye müsste es auch reichen, ich trage Gr.36/38 und bei mir ist der Hüftgurt fast zu lang, knoten schon immer in der Polsterung.
04.11.2010 12:35
Zitat von Trizi:
huhu ihr lieben
ich hab gestern das erste mal mein schatz getragen un ich bin verliebtalso in mein klein sowieso aber etz auch ins tragen
![]()
Soooo ich hab ne ganz wichtige frage an euch![]()
mein mann kommt mit dem binden vom tuch nich wirklich klar un ich will auch eine alternative haben wo ich auch ma ihn raus un rein nehmen kann wenn ich unterwegs bin ohne das dass tuch am boden schleift, was kann ich noch holen als tragehilfe?
ich hoffe ihr wisst etz was ich meine.
Habe etz gesehen (BITTE SAGT MIR WAS IHR DAVON HALTET)
Bondolino
Hop Tye
Mai Tye VON AMAZONAS
gaaaaaannz liebe grüße Trizi
mein mann hat den bondolino und gibt ihn nicht mehr her... er liebt es tim darin zu tragen.

04.11.2010 12:36
Zitat von Babylove19:
Zitat von Nane:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Nane:ja cih habe ihr jetzt schon geschrieben also vorgestern...
Zitat von SoloMama:
Zitat von Nane:am 18ten habe ich ihn erteigert und am 19ten war das geld da...
Zitat von SoloMama:
guten morge ihr lieben...
ich bin verzweifelt,mein onbu ist noch immer nciht da^^
und die frau meldet sich nicht mehr^^
also ich habe vorgestern ne mail geschrieben und es ist noch nichts zurück gekommen,sonst hat sie immer schon am nächsten tag geschrieben...
meine letzte mail war dann acu schon nicht mehr so nett wie die davor^^
was soll ich jetzt machen ?
was würdet ihr machen ?
noch warten? wenn ja,wie lange noch ?
oder ebay melden ?
ich denke ich werde noch warten aber nicht mehr lange ich bin echt schon sauer....![]()
Wie lange ist es denn jetzt her?
Mit welchem Versand hat sie versendet?
sie hat ihn sicherlich nichtmal losgeschickt^^
sie antwortet ja nciht mehr....
sie sagte mir sie ist krank und konnte deswegen nicht zur post...
dann wollte sie ihn am freitag zur post bringen hat es aber auch nicht geschafft und nun bekomme ich keine antwort mehr^^
es soll ein DHL päkchen sein...
Laut ebay soll man 10 Tage warten, die sind ja schon um.
Dann schreib sie nochmal an und droh ein wenig mit ebay, setz ne Frist und wenn sie sich bis dahin nicht meldet, dann muss halt ebay nachforschen.
Hattest du versicherten Versand?
das war schon nicht mehr so nett,aber da habe ich auch nciht gesagt das ich mich an ebay wende...
wenn ich bis heute abend nix höre schreib ich ihr das...
langsam hab ich die schnauze voll
und nein ich glaube nciht das es versichert war...
Hast du mit PayPal bezahlt?
Dann kannst du dir dein geld ja wieder holen.
Nee, dann schreib ihr nochmal und sage, dass du dich, wenn sie sich bis heute abend nicht meldet, an ebay wendest!
Mir ist das auch schon passiert, hatte sehr günstig ein Tuch ersteigert und dann wars auf einmal weg, jajajajaja!
&wenn sies noch nich weg hat sag ihr doch du möchtest dass sie versichert versendet! dann kannste wenigstens ne sendungsverfolgung kriegen und kannst sicher sein wos is...
hab beim bondo au extra gesagt die solll versichert versenden, immerhin kommen päckchen wohl um die "weihnachtszeit" öfter weg,hab ich gelesen![]()
Also ich würde nur noch mit Paypal u versichertem versand kaufen,hatte jetzt paar MAl Pech!
Ich würde den ganzen Schriftverkehr ausdrucken u dann ab zur Polizei!
Sowas geht nicht!

04.11.2010 12:37
Zitat von Trizi:
ja gut FAST zu lang ich hab größe 48/50
Der Hüftgurt ist für einen Umfang bis 160cm geeignet.
04.11.2010 12:43
Zitat von Nane:
Zitat von Trizi:
von hop tye??
04.11.2010 12:59
Nane.. ich wollte dir mal ein Kompliment machen, ich finde es absolut klasse dass du hier Tag ein Tag aus immer wieder die selben Fragen beantwortest und es nie müde wirst auf jeden einzugehen. Keiner hat den Nerv den gazen Fred durchzulesen und somit wird eine Frage ja hundert Mal gestellt. Ich bin heil froh, dass es so Frauen wie dich und die Mädels hier gibt die bestimmt einigen Frauen und Babys schreckliche Fehlkäufe ersparen. So gut wie hier wird man in keinem Fachmarkt der Welt beraten und das immer wieder neu...alla und täglich grüßt das Murmeltier.
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön

04.11.2010 13:02
Zitat von Trizi:
Zitat von Nane:
Zitat von Trizi:
von hop tye??
ich hab ja auch den Hoptye und gr. eher 52 und mir reicht die länge völligst aus. Da dürftest du auch keine Probleme haben.

Und ich Liebe den Hop Tye, perfekt als Alternative zum Tuch.
04.11.2010 13:02
ich bin dafür, dass man den unterschied zwischen dem bondo und dem hope tye in den FAQ thread mit aufnimmt! was haltet ihr davon??
04.11.2010 13:19
Zitat von nina-isabell:
Nane.. ich wollte dir mal ein Kompliment machen, ich finde es absolut klasse dass du hier Tag ein Tag aus immer wieder die selben Fragen beantwortest und es nie müde wirst auf jeden einzugehen. Keiner hat den Nerv den gazen Fred durchzulesen und somit wird eine Frage ja hundert Mal gestellt. Ich bin heil froh, dass es so Frauen wie dich und die Mädels hier gibt die bestimmt einigen Frauen und Babys schreckliche Fehlkäufe ersparen. So gut wie hier wird man in keinem Fachmarkt der Welt beraten und das immer wieder neu...alla und täglich grüßt das Murmeltier.
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön![]()
Das unterschreib ich mal ganz gern!!
Finde das auch super dass du hier alle Fragen beantwortest und das nicht nur kurz und knapp soondern ausführlich und so

Vielen lieben Dank

04.11.2010 13:20
Zitat von Trizi:
Zitat von Nane:
Zitat von Trizi:
von hop tye??
Ja, vom Hop-Tye

04.11.2010 13:23
Zitat von nina-isabell:
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön![]()
Wow, danke

Das ist echt lieb von dir, danke

Es macht auch einfach Spaß, sein Wissen bzw die Erfahrungen an Andere weiter zu geben, auch wenn sich eine Frage immer wieder wiederholt. Ich bin nicht Trageberaterin geworden, um Geld damit zu verdienen, sondern möchte einfach Eltern in ihrem Selbstbewusstsein stärken und ihnen zu einer schönen Tragezeit mit ihrem Kind verhelfen.
04.11.2010 13:23
Zitat von Rike:
ich bin dafür, dass man den unterschied zwischen dem bondo und dem hope tye in den FAQ thread mit aufnimmt! was haltet ihr davon??
Ja, das sollten wir machen, diese Frage taucht ja sehr oft auf

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt