Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 13:25
Zitat von Nane:

Zitat von Rike:

ich bin dafür, dass man den unterschied zwischen dem bondo und dem hope tye in den FAQ thread mit aufnimmt! was haltet ihr davon??

Ja, das sollten wir machen, diese Frage taucht ja sehr oft auf
das ist glaube ich momentan DIE frage!
Nane
8009 Beiträge
04.11.2010 13:36
Zitat von Rike:

Zitat von Nane:

Zitat von Rike:

ich bin dafür, dass man den unterschied zwischen dem bondo und dem hope tye in den FAQ thread mit aufnimmt! was haltet ihr davon??

Ja, das sollten wir machen, diese Frage taucht ja sehr oft auf
das ist glaube ich momentan DIE frage!

Der Hop-Tye ist ja sehr im kommen im Moment, finde ihn aber auch super *Marrakesch streichel*
04.11.2010 13:44
Zitat von nina-isabell:

Nane.. ich wollte dir mal ein Kompliment machen, ich finde es absolut klasse dass du hier Tag ein Tag aus immer wieder die selben Fragen beantwortest und es nie müde wirst auf jeden einzugehen. Keiner hat den Nerv den gazen Fred durchzulesen und somit wird eine Frage ja hundert Mal gestellt. Ich bin heil froh, dass es so Frauen wie dich und die Mädels hier gibt die bestimmt einigen Frauen und Babys schreckliche Fehlkäufe ersparen. So gut wie hier wird man in keinem Fachmarkt der Welt beraten und das immer wieder neu...alla und täglich grüßt das Murmeltier.
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön



Da möchte ich mich gerne anschließen!

Vielen Dank!
04.11.2010 13:47
Zitat von mama2010hx:

Zitat von nina-isabell:

Nane.. ich wollte dir mal ein Kompliment machen, ich finde es absolut klasse dass du hier Tag ein Tag aus immer wieder die selben Fragen beantwortest und es nie müde wirst auf jeden einzugehen. Keiner hat den Nerv den gazen Fred durchzulesen und somit wird eine Frage ja hundert Mal gestellt. Ich bin heil froh, dass es so Frauen wie dich und die Mädels hier gibt die bestimmt einigen Frauen und Babys schreckliche Fehlkäufe ersparen. So gut wie hier wird man in keinem Fachmarkt der Welt beraten und das immer wieder neu...alla und täglich grüßt das Murmeltier.
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön



Da möchte ich mich gerne anschließen!

Vielen Dank!


Stimmt!!!!!

DAAANKEEEEE
04.11.2010 13:49
Wahhh Tragemamas ich muss gleich schon wieder ne Frage stellen...ich weiß ich bin schlimm.

Also ich hab mich entscheiden ein Tragecover zu kaufen hihi, aber darum gehts jetzt gar nicht.

Möchte später noch mal mit dem Zwerg raus, aber nur mit der Trage (Manduca), das Wetter ist recht schön jedoch windig. Was zieh ich ihm am Besten an den Füßen an?

Ich selber trag ne Allwetterjacke und kann die Füße damit schon bissi zudecken.
Mütze bekommt er auf...würd als Jacke ne Strickjacke reichen?
Winterjacke ist ja noch zu dick hm...

Was meint ihr?

DAAANKe schon mal hihi

LG
BiDi und Aris
Chipie
36 Beiträge
04.11.2010 13:54
Wenn ich meinen kleinenim Manduca trage ziehe ch ihn nicht zu warm an meistens nur n'en pulli oder so über das langärml t-shirt. Für die füsse ziehe ich ihm strumfphosen an wenn es wierklich sehr kalt ist bekommt et da so warme stoffschuhe rüber (sorry ich weis nicht wie das auf deutsch heist)
Ich habe noch immer meinen anorak aus meiner schwangerschaft und da der schön breit ist kann ich den noch über den manduca was zumachen der kleine ist also gut eingehüllt
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 13:58
Zitat von BiDi:

Wahhh Tragemamas ich muss gleich schon wieder ne Frage stellen...ich weiß ich bin schlimm.

Also ich hab mich entscheiden ein Tragecover zu kaufen hihi, aber darum gehts jetzt gar nicht.

Möchte später noch mal mit dem Zwerg raus, aber nur mit der Trage (Manduca), das Wetter ist recht schön jedoch windig. Was zieh ich ihm am Besten an den Füßen an?

Ich selber trag ne Allwetterjacke und kann die Füße damit schon bissi zudecken.
Mütze bekommt er auf...würd als Jacke ne Strickjacke reichen?
Winterjacke ist ja noch zu dick hm...

Was meint ihr?

DAAANKe schon mal hihi

LG
BiDi und Aris
ich werde pauline heute dicke socken, strumpfhose, legs, la body und ne strickjakce anziehen!
04.11.2010 14:04
Hallo Chipie und Rike,

danke für eure Antworten.

Der Zwerg hat im Augenblick an....

Kurzarmbody
Langarmshirt drüber
Strumpfhose und eine Stofflatzhose
Für die Füße dacht ich noch an dicke Socken oder Schuhe....

Hm dann lass ich die Jacke wohl weg für ihn
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 14:05
Zitat von BiDi:

Hallo Chipie und Rike,

danke für eure Antworten.

Der Zwerg hat im Augenblick an....

Kurzarmbody
Langarmshirt drüber
Strumpfhose und eine Stofflatzhose
Für die Füße dacht ich noch an dicke Socken oder Schuhe....

Hm dann lass ich die Jacke wohl weg für ihn
ja kannste weg lassen! wenn er sich warm anfühlt ist doch alles tutti.. und wenn nicht, weißt du das du nächstes mal mehr anzihen musst
Flocke77
5037 Beiträge
04.11.2010 14:07
so ich hab meine Tragejacke fertig.. mal eben so nähen das war wohl nix, das war ganz schön kompliziert aber ich bin ja immer so naiv was das angeht. Wir gehen gleich spazieren und dann kann ich marlin endlich mit in die jacke nehmen
04.11.2010 14:12
Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Hallo Chipie und Rike,

danke für eure Antworten.

Der Zwerg hat im Augenblick an....

Kurzarmbody
Langarmshirt drüber
Strumpfhose und eine Stofflatzhose
Für die Füße dacht ich noch an dicke Socken oder Schuhe....

Hm dann lass ich die Jacke wohl weg für ihn
ja kannste weg lassen! wenn er sich warm anfühlt ist doch alles tutti.. und wenn nicht, weißt du das du nächstes mal mehr anzihen musst


Haha stimmt....TSCHAKKA...jetzt lass ich ihn noch bissi schlafen und dann gehts wieder raus....
Nane
8009 Beiträge
04.11.2010 14:13
Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Hallo Chipie und Rike,

danke für eure Antworten.

Der Zwerg hat im Augenblick an....

Kurzarmbody
Langarmshirt drüber
Strumpfhose und eine Stofflatzhose
Für die Füße dacht ich noch an dicke Socken oder Schuhe....

Hm dann lass ich die Jacke wohl weg für ihn
ja kannste weg lassen! wenn er sich warm anfühlt ist doch alles tutti.. und wenn nicht, weißt du das du nächstes mal mehr anzihen musst

Ja, probier es einfach aus, die meisten Eltern ziehen ihre Kinder eher zu warm an, das Tuch oder die Trage ersetzt eine Lage Kleidung und du wärmst dein Kind auch noch, ist immer sehr kuschelig warm
Nane
8009 Beiträge
04.11.2010 14:13
Zitat von Flocke77:

so ich hab meine Tragejacke fertig.. mal eben so nähen das war wohl nix, das war ganz schön kompliziert aber ich bin ja immer so naiv was das angeht. Wir gehen gleich spazieren und dann kann ich marlin endlich mit in die jacke nehmen

Ui, super.
Berichte dann mal und wir wollen Bilder sehen
04.11.2010 14:25
Zitat von Flocke77:

so ich hab meine Tragejacke fertig.. mal eben so nähen das war wohl nix, das war ganz schön kompliziert aber ich bin ja immer so naiv was das angeht. Wir gehen gleich spazieren und dann kann ich marlin endlich mit in die jacke nehmen


Ui die hast du ganz allein gemacht oder wie?
Boah da will ich dann Fotos sehen...sowas find ich klasse.
Aglaja
3196 Beiträge
04.11.2010 14:46
Zitat von mama2010hx:

Zitat von nina-isabell:

Nane.. ich wollte dir mal ein Kompliment machen, ich finde es absolut klasse dass du hier Tag ein Tag aus immer wieder die selben Fragen beantwortest und es nie müde wirst auf jeden einzugehen. Keiner hat den Nerv den gazen Fred durchzulesen und somit wird eine Frage ja hundert Mal gestellt. Ich bin heil froh, dass es so Frauen wie dich und die Mädels hier gibt die bestimmt einigen Frauen und Babys schreckliche Fehlkäufe ersparen. So gut wie hier wird man in keinem Fachmarkt der Welt beraten und das immer wieder neu...alla und täglich grüßt das Murmeltier.
Also mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön



Da möchte ich mich gerne anschließen!

Vielen Dank!


Ich möchte mich auch anschließen

@Krissy:
Habe auch das Kapstadt Design
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt