Die Tragemamas
09.11.2010 19:31
Zitat von Curleysue:
juhuuu,
mein ergo ist angekommen. hat jemand zufällig ein bild wie das auszusehen hat? von vorne und auf dem rücken getragen?
glg
jo marketka is profi mit ergo...

09.11.2010 19:37
Zitat von Curleysue:
juhuuu,
mein ergo ist angekommen. hat jemand zufällig ein bild wie das auszusehen hat? von vorne und auf dem rücken getragen?
glg
Ic hab bilder mom ich suche
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Curleysue:
juhuuu,
glg
jo marketka is profi mit ergo...![]()
Bin schon dahaaa!

Curleysue, was willst du genau wissen, bzw. sehen?

Zitat von Babylove19:Habs mal dreist gemeldet
Zitat von Schmetterling16:
http://cgi.ebay.de/Tragetuch-DIDYMOS-5-50m-NEU-/13 0452011222?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&am p;hash=item1e5f8bb8d6
toller titel und tolles bild
is das nich eig auch betrug wenn sie was beschreibt was sie garnicht verkauft?
das is ja mal oberdreist!

09.11.2010 19:45
Also da meiner ja schon Älter ist, so wie Neujahrsgirls Sam. Ist meine Frage wie stramm man alles ziehen muss. Und wie und wo er die Arme durch tut? Er ist so ein kleiner aktiver.
Eure Bilder waren schonmal toll. Werde es morgen mal ausprobieren und Fotos machen. Heute war er zu müde und nörgelig.
Eure Bilder waren schonmal toll. Werde es morgen mal ausprobieren und Fotos machen. Heute war er zu müde und nörgelig.
09.11.2010 19:47
Zitat von Curleysue:
Also da meiner ja schon Älter ist, so wie Neujahrsgirls Sam. Ist meine Frage wie stramm man alles ziehen muss. Und wie und wo er die Arme durch tut? Er ist so ein kleiner aktiver.
Wie du siehst ist es in den alter besser hinten

09.11.2010 19:50
AHHHAHAHA in Januar kann ich mir die Manduca kaufen (oder den Ergo
mal sehn)
Ich mach ja auf meiner HP Werbung und im Januar hab ich 120€ Zusammen
AHH ich freu mich so, seh das grad.

Ich mach ja auf meiner HP Werbung und im Januar hab ich 120€ Zusammen

09.11.2010 19:51
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:
Wie du siehst ist es in den alter besser hintenSonst hast du ständig hände im Gesicht, Haben ja nichtmal ein foto gescheit hinbekommen lol. Aber so wie er vor sitzt sitzt er bei mir auch hinten. War LEIDER nicht mein Ergo =(
ja die Farbe eurer Ergos sind toll. Aber erstmal war ich zu geizig mir so einen tollen zu kaufen, da ich ja nicht weiss ob Jonas das mag. Aber wir wohnen ja jetzt wieder ländlich und unsere Nachbarn haben nen Hund und wir wollen doch so gerne mal mit durch den Wald und das geht nicht mit Buggy. Habe nen gebrauchten in ausgewaschenen bordeaux.
Ja ich wollte ihn eh hintern tragen. Aber sein Kopf saß vorhin genau da wo der Ergo endet und so konnte er nicht genug sehen. Muss ich die Träger fester ziehen, so dass er höher kommt?
09.11.2010 19:56
Zitat von Marketka:
Zitat von Britta:
Zitat von Marketka:
So, da sind heute meine ersten Versuche. Was sagt ihr dazu?
Es muss auf jeden Fall noch viel enger gezogen werden ...![]()
Ich habe mir Jakob über die Schulter geschmissen ... er hatte kein Problem damit.![]()
Also ich find es sieht supi aus. Und ich stelle wieder erstaund fest, wie hübsch du bist![]()
Danke dir Britta!
Weißt du was ... ? Das Didymos Tragetuch was ich mir kaufen wollte ... Nino tiefblau (Mutter mit Kind) in Größe 6 um 40 Euro ... das ist schon weg!![]()
![]()
Und jetzt? Das Till TT habe ich mir von Schmetterling ausgeliehen.
Aber ich mag keine gestreiften Tücher!![]()
Das Nino war soooooo schööööön! Das hätte mir echt gefallen!![]()
Oder das hier, schau:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/*- didymos-babytrage-tragetuch-gr-6,-4,7m-in-rot-*/14 613431
Das gefällt mir auch von der Farbe her und auch vom Motiv. Aber da ich NOCH keine Expertin bin ... muss ich wieder fragen ... ist es auch ein gutes Tuch?![]()
![]()
das ist suuper!!!
hab ich als sling

09.11.2010 20:00
Zitat von laemmchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von Britta:
Zitat von Marketka:
Ich habe mir Jakob über die Schulter geschmissen ... er hatte kein Problem damit.![]()
Also ich find es sieht supi aus. Und ich stelle wieder erstaund fest, wie hübsch du bist![]()
Danke dir Britta!
Weißt du was ... ? Das Didymos Tragetuch was ich mir kaufen wollte ... Nino tiefblau (Mutter mit Kind) in Größe 6 um 40 Euro ... das ist schon weg!![]()
![]()
Und jetzt? Das Till TT habe ich mir von Schmetterling ausgeliehen.
Aber ich mag keine gestreiften Tücher!![]()
Das Nino war soooooo schööööön! Das hätte mir echt gefallen!![]()
Oder das hier, schau:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/*- didymos-babytrage-tragetuch-gr-6,-4,7m-in-rot-*/14 613431
Das gefällt mir auch von der Farbe her und auch vom Motiv. Aber da ich NOCH keine Expertin bin ... muss ich wieder fragen ... ist es auch ein gutes Tuch?![]()
![]()
das ist suuper!!!
hab ich als sling![]()
Meinst du das rote?

09.11.2010 20:03
Hey Mädels
Wir nutzen unser Kairo Tuch ja eigentlich schon ewig net mehr zum tragen, aber es ist immernoch gut zum schlafen
Wir haben ja jetzt 2 Betten im KiZi stehen und so konnte ich es einfach zwischen beide binden
Erst wars toll zum schaukeln und dann ist sie mir wegepennt
Wir haben dann einfach alles mit Decken und Kissen ausgepolstert und sie schlafen lassen
Wir nutzen unser Kairo Tuch ja eigentlich schon ewig net mehr zum tragen, aber es ist immernoch gut zum schlafen

Wir haben ja jetzt 2 Betten im KiZi stehen und so konnte ich es einfach zwischen beide binden
Erst wars toll zum schaukeln und dann ist sie mir wegepennt

Wir haben dann einfach alles mit Decken und Kissen ausgepolstert und sie schlafen lassen

09.11.2010 20:04
Zitat von Marketka:wie du schon sagst, etwas fester binden! ich persönlich trage meine kinder etwas höher!

09.11.2010 20:06
Zitat von Curleysue:ôh wie du das schaffst kp jetzt, da sam allein so reinrutscht auf den rücken er mags nicht die arme drin zu haben. wir tragen momentan viel da wir von der krabbelgruppe so viele mit kiwa sind da komm ich immer ohne egal wo wir hingehen. auch die die mir den ergo zum testen gab kommt ohne kiwa damit da "nur" 6 statt 8 kiwas rumstehen.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:
Wie du siehst ist es in den alter besser hintenSonst hast du ständig hände im Gesicht, Haben ja nichtmal ein foto gescheit hinbekommen lol. Aber so wie er vor sitzt sitzt er bei mir auch hinten. War LEIDER nicht mein Ergo =(
ja die Farbe eurer Ergos sind toll. Aber erstmal war ich zu geizig mir so einen tollen zu kaufen, da ich ja nicht weiss ob Jonas das mag. Aber wir wohnen ja jetzt wieder ländlich und unsere Nachbarn haben nen Hund und wir wollen doch so gerne mal mit durch den Wald und das geht nicht mit Buggy. Habe nen gebrauchten in ausgewaschenen bordeaux.
Ja ich wollte ihn eh hintern tragen. Aber sein Kopf saß vorhin genau da wo der Ergo endet und so konnte er nicht genug sehen. Muss ich die Träger fester ziehen, so dass er höher kommt?
üb das am besten daheim mit den reinsetzen gut vielleicht ergibt sich das daheim von alleine hinten mit den armen?
09.11.2010 20:07
Zitat von Aglaja:das ist ein nino rubinrot! mein traumtuch!
Rike: welches TT hast du nochmal von Didymos? Fand es sehr schön![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt